Ich hab mal das nächste TS gespielt. Und es läuft erschreckend gut beim besonnenen und abwägenden Pucc, entgegen allgemeinem Irrglauben![]()
Ach und Argo, ich find es schön wie du meine Sucht nach Ebenenhügeln veralberst![]()
Ich hab mal das nächste TS gespielt. Und es läuft erschreckend gut beim besonnenen und abwägenden Pucc, entgegen allgemeinem Irrglauben![]()
Ach und Argo, ich find es schön wie du meine Sucht nach Ebenenhügeln veralberst![]()
Wie schon angekündigt geht es hier weiter mit dem ambivalenten Spiel "Schlag die Barbarenhorden und baue dabei so viele Wunder wie möglich"
Achtung Spoiler:
[...]
Geändert von Pucc (22. Oktober 2013 um 15:25 Uhr)
Achtung Spoiler:
Geändert von Pucc (22. Oktober 2013 um 15:24 Uhr)
Achtung Spoiler:
Achtung Spoiler:
Alles in allem saunervig wegen der Barbaren die mir schon manchen 70% Kampf versaut haben, egal ob offensiv oder defensiv. Aber es spielt sich definitiv mal anders als meine letzten Dutzend (Schatten)-Spiele. Mal sehen wie es sich bei Darth Bear weiter entwickelt, aber ich werde auf jeden Fall weiterspielen![]()
ZEPHON
»Vor dem Sturz wäre ich daran verzweifelt, ein Buch zu verbrennen.
Jetzt, in dieser überfrorenen Hölle, die wir geerbt haben, ist eine Bibel einfach nur Treibstoff.
Und ein Mensch ist Fleisch.«
- Der Graf des Gemetzels -
Anno 2205 [New Frontiers] - Surviving Graf
Grafengeschichten im Forum: Hier
Das hatten BJ und ich auch gestern besprochen. Hier war nicht die Frage EH oder nicht, sondern auf welchem EH man gründet
Das würde mich auch interessieren, denn mein beWUNDERnswertes Spiel kann man nicht als Maßstab nehmen
PS: ich finde es fies wie ich hier von Darth Graf eiskalt ignoriert werde![]()
Achtung Spoiler:
[...]
Geändert von Pucc (22. Oktober 2013 um 16:20 Uhr)
Achtung Spoiler:
Jetzt da die Barbarenhorden abnehmen wird das Spiel leichter und auch der Schrein wirft schon 20+ ab. Jetzt fülle ich noch eben die Lücken im Reich und baue weitere Weltwunder...
ZEPHON
»Vor dem Sturz wäre ich daran verzweifelt, ein Buch zu verbrennen.
Jetzt, in dieser überfrorenen Hölle, die wir geerbt haben, ist eine Bibel einfach nur Treibstoff.
Und ein Mensch ist Fleisch.«
- Der Graf des Gemetzels -
Anno 2205 [New Frontiers] - Surviving Graf
Grafengeschichten im Forum: Hier
Die Gründung von Lahore versteh' ich aber trotzdem nicht. Ein Feld weiter südlich hätte sich die Stadt doch auch gut gemacht - und da hätte es bestimmt keine Kulturprobleme beim Mais gegeben. Hinzu kommt, dass die Stadt da durch den Fluss noch etwas besser vor Angriffen geschützt gewesen wäre. Und der Fisch oben hätte dann eben allein Hyderabad gehört.
Achtung Spoiler:
Ja, ich muss dazu sagen, dass Surfer bereits nen Bogi+Siedler in der Ecke hatte und ich so den Mais überhaupt erst sichern konnte. Lustigerweise hat dann ein Barbaxti seine Gründerkombination besiegtDeswegen hast du nun vollkommen Recht, aber in der Situation schien es mir sicherer, bevor ich dort keine Stadt bekommen hätte...
Achtung Spoiler:
Mal sehen, jetzt wohl Hagia > Apo > NE... sonst gibst eigentlich kaum was zu berichten. Es läuft...