Naja, dieser Leibwächter war zwar am Ende weg, aber irgendjemanden, der mit den Neuerungen nicht einverstanden ist, gibt es immer. Und dann diese Gerüchte über Genmenschen aus Frankensteins Labor... Manchmal ist einfach Zeit für einen Tapetenwechsel.

Habe es bei Amazon geordert. Die Deluxe Edition EA Value Games. Hat mich gaube nur 10,00 EUR gekostet. Also wenn sonst noch jemand sich für das Spiel interessiert...
Habe leider nicht wirklich viel Zeit zum Zocken gerade, daher komme ich in absehbarer Zeit nicht dazu es selbst mal zu testen.
Prinzipiell müsste es gehen. Es gibt laut den Metrikdateien mehr als nur die paar unheimlichen Gebäude, welche den "haunted" Wert steigern. Die unheimlichen Gebäude geben da allerdings den höchsten Wert. Man müsste auf dem gesamten Gebäudepool zugreifen um zu verhindern, das man versehentlich gleichzeitig mit Haunted in eine andere Richtung baut. Wenn ich das grad richtig sehe, wäre eine Kombi aus Bürogebäuden und ein paar Arbeitsplätzen aus Funville und Beschaulich möglich. Also so schwer wie es hier kling ist es jetzt nicht, es gibt ja auch ein Youtube Video wo eine haunted Stdt vorgesetllt wird. Habs mir aber nie komplett angesehen.