Seite 16 von 23 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 339

Thema: Sim City Societies: England obsiegt.

Moderator Avatar von Kathy
    Naja, dieser Leibwächter war zwar am Ende weg, aber irgendjemanden, der mit den Neuerungen nicht einverstanden ist, gibt es immer. Und dann diese Gerüchte über Genmenschen aus Frankensteins Labor... Manchmal ist einfach Zeit für einen Tapetenwechsel.

Wishmaster Avatar von Sarellion
    Ok. New Detroit wäre da aber eine sehr obskure Wahl. Weil nett ist eine Industriestadt nicht gerade.

Also Indstriestädte bauen ja vorwiegend Produktivität aus. In New London und Neo Tokyo hat man ja gesehen, das Prod als Sozialwert nicht grad der menschenfreundlichste ist. Aber ich find in dem Dreckloch sicher noch ein hübsches Häuschen.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

Ich gebe dir Recht, es passt nicht wirklich als freiwilliges Ziel. Vielleicht doch eher eine Versetzung, die mein Boss angeordnet hat - vielleicht war ich ihm zuletzt zu erfolgreich?

Naja, zumindest ist es von der Technokratie aus gesehen am Ar... der Welt. deren Gebiet erstreckt sich vorwiegend im pazifischen Raum mit Enklaven an der Küste. Detroit ist da ein Ausläufer. Passt als Fluchtort, wie auch für ne unfreiwillige Versetzung. Ich hoffe du hats nichts dagegen den Smog von den Fensterscheiben zu wischen.
    Meine Stories:

Offiziell wahnsinnig Avatar von Goszul
    Zitat Zitat von Sarellion Beitrag anzeigen
    Uih, du hast dir das wegen meiner Story gekauft? Wow, wusste gar nicht obs das noch auf dem Markt gibt. Ich könnte mal paar Dateien für zwei Bugfixes, bzw. meine umgebastelten Gesundheitsbehörden mal dranhängen. Ich weiss aber nicht ob das vom Forum ok geht.
    Das wäre echt Spitze. Vielen Dank. Habe es bei Amazon geordert. Die Deluxe Edition EA Value Games. Hat mich gaube nur 10,00 EUR gekostet. Also wenn sonst noch jemand sich für das Spiel interessiert...

Hmm, Industriestadt mit Tourismus...
    Ich hab es mal grad ausprobiert. Mit Werbung voll aufgedreht würds gehen. Musst halt noch Einrichtungen bauen, welche die Bedürfnisse der Reisenden befriedigen.
    Es gäbe natürlich die Option, die Bedingung für das Dock rauszunehmen. Viel Sinn macht sie meiner Meinung nach eh nicht.
    Ein andere Methode ist mir auch nicht eingefallen. So eine Industriestadt hat alles, was dem Tourismus abträglich ist. Das Dock würde halt wunderbar zu meinen Gießereien am Meer passen.

Haunted Thema hab ich per Mod in Sequoia eingefügt. Also nicht das komplette Thema. Es hatte mal jemand kleine Dekos gebastelt, welche die Stadt zwingen ein gewisses Thema anzunehmen. Das war die ganze Nebelgeschichte dazwischen. Da fällts natürlich auf, das nicht alle Gebäude den Nebel erzeugen. Damit ne Stadt zu bauen wird hmm interessant, bzw. wird einiges an Vorarbeit erfordern um sich die positiven Modifikatoren für das Profil rauszuholen. Ich hatte es mal probiert, das Haunted Theme in Sequoia aufzubauen, aber da ich mich rein im Funville Thema bewegte, ist die Stadt stärker Richtung Funville gewandert.
    Wie gesagt, wie man das wirtschaftlich aufzieht würde mich echt interessieren. Habe leider nicht wirklich viel Zeit zum Zocken gerade, daher komme ich in absehbarer Zeit nicht dazu es selbst mal zu testen.

EDIT: Habe mir Deine Bugfixes jetzt mal runtergeladen. Vielleicht kann ich sie diese Woche mal testen. Vielen Dank nochmal!

Mit wirtschaftlich aufziehen meinst du jetzt das Haunted Theme? Da müsste ich selbst mal sehen. Prinzipiell müsste es gehen. Es gibt laut den Metrikdateien mehr als nur die paar unheimlichen Gebäude, welche den "haunted" Wert steigern. Die unheimlichen Gebäude geben da allerdings den höchsten Wert. Man müsste auf dem gesamten Gebäudepool zugreifen um zu verhindern, das man versehentlich gleichzeitig mit Haunted in eine andere Richtung baut. Wenn ich das grad richtig sehe, wäre eine Kombi aus Bürogebäuden und ein paar Arbeitsplätzen aus Funville und Beschaulich möglich. Also so schwer wie es hier kling ist es jetzt nicht, es gibt ja auch ein Youtube Video wo eine haunted Stdt vorgesetllt wird. Habs mir aber nie komplett angesehen.

Industrie/Tourismus: Eine 3 Sterne Wertung ist nicht so schwer zu erreichen. Nen guten Wert für Stadtumgebung kriegt man wohl nicht, aber muss es halt mir Werbung kompensieren.

Edit: Ich hab mir das Video mal angesehen und tja soweit ich weiss hatte TM einen "Haunted Nightmare" Mod rausgebracht, der allerdings inzwischen nicht mehr online ist.
    Geändert von Sarellion (16. Oktober 2013 um 10:32 Uhr)
    Meine Stories:

Hm, obskur. Ich wollte eigentlich mal den ersten Post anfangen, aber das Forum lädt die Screenies nicht hoch.
    Meine Stories:

Hm und jetzt gehts...

So die Industriestadt Detroit solls sein. Na dann schauen wir mal, was das Industriethema so zu bieten hat.

Das sind die Wohnhäuser, welche wir am Anfang bauen können.
    Bild

Wir haben mit dem Reihen- und dem Sandsteinhaus zwei verschiedene Privathäuser, Wohnwagentrailer und Slum Apartments. Reihen- und Sandsteinhaus sind recht normale Behausungen für Privathäuser. Durchschnittliche Kosten für ne Privatwohnung, das Reihenhaus hat aber die doppelte Kapazität, dafür mehr Wartung. Braucht außerdem Autorität statt Wohlstand. Wusste zwar nicht, das Reihenhäuser höhere städtische Organisation im RL brauchen, aber naja. Wohnwagenparks sind am Anfang wohl unumgänglich. Naja zum Glück haben die ja nicht so grosse Probleme, außer das die Leute wohl gern was besseres hätten. Kann ich denen nicht verdenken. Der Neuling ist das Slumapartment und es bietet genau das, was auf der Packung steht. 2 Prod, wie nett. Nur 5 Bewohner, hm naja, mehr als im Reihenhaus und nur für 150 Penunzen. Was man hier nicht sieht ist die kleinere Fläche die es braucht im Vergleich zum Mietshaus. Dafür ists ein Schandfleck, feuergefährlich, krankheitserregend und oh Kriminelle gibts auch. Na klasse. Premiumwohnungen für Leute die noch nicht genug Probleme haben.
    Worauf wir noch keinen Zugriff haben, hier aber schon sehen, sind die Arbeiterbaracken. Ah, unser Topgebäude, was uns alle Prod Sozialwertprobleme abnimmt, sobald wir seinen exorbitanten Preis bezahlen können und es frei ist.
    Zum Herrenhaus kommen wir gleich.

Bild
    So und hier haben wir den Rest der Wohngebäude. Das Herrenhaus ist das Gebäude für den Industrietycoon von Welt. 2 Zufriedenheit und interessanterweise 4 Bewohner. Weshalb die als Special Sims produzieren, die speziell für Reisende wirken, weiss ich allerdings nicht so gneau. Es spawnt Sommeliers, Portiers etc. Ich nehm mal an, die "1%" Oberklasse die da wohnt, zieht eine ganze Reihe von Dienerschaft an, die aber nicht alle Anstellung finden. Oder die Herrschaften verschleissen ihr Dienstpersonal relativ flott.
    Außerdem haben wir noch viktorianische Herrenhäuser, die Wohlstand brauchen. Weniger Bewohner, keine Specialsims, dafür weniger Wartungskosten und etwas billiger. Und soweit ich mich entsinnen kann etwas kleiner.
    Dazu haben wir das Hochhausapartment, welches ganz nett ist um mal uproblematisch paar Sims zu bekommen, die nicht in Problemen ertrinken, weil sie in einer Bruchbude hausen.
    Ansonsten haben wir noch das Rückgrat der Prodgenerierung, das Mietshaus und das Wohnprojekt. Hm mak sehen, das mietshaushat ja probleme über beide Ohren, das Wohnprojekt hingeen erhöht die Anzahl der Vandalen in der Stadt. Das sind Kriminelle, die ganz gern Einrichtungen verwüsten und für eine Zeit so gut wie unbrauchbar machen. Mal sehen. Wäre wohl keine gute Idee, die Wohnprojekte mit Slumapartments zu kombinieren.

Die Gebäude des Syndikatsmods sind auch da. Ich denke aber mal, die lass ich diesmal raus.

Zu den Arbeitsplätzen:
    Bild

Hm, Bürogebäude, Polizeiwachen, Rathäuser, Sparkassen, Banken, ziemlich viel Standardkram aber auch einiges an religiösen Gebäuden. Hm, auch ein Gebäude, das die Rate der Enthaltsamkeits-Befürworter erhöht. So, ich nenn die ab jetzt Prohibitionisten, der richtige Name ist mir zu blöd. Andererseits produziert es selbst auch Prediger. Vielleicht könnt ich Detroit auch auf Religion aufziehen. Die Technos sind zwar nicht die Fans von, aber das gilt mehr für die Kerngebiete. Allerdings sind die Prohibitionisten doch etwas problematisch, da viele Einrichtungen in Industriestädten Alkohol servieren.

Was wir im Überfluss haben sind Fabriken.
    Bild

Haben einen geringen Grundertrag aber das Special ist bei den Meisten eins das Geld gibt. Ich hatte zwischendurch schon eine Industriestadt wo ichs kurz mal ausprobiert hatte ob die allein reichen würden, aber am Anfang ist das zu gewagt. Zumindest mal, mit dme was ich hingestellt hatte. Außerdem brauchich eh für einige Gebäude Wohlstand, also werden wohl wieder einige Bürogebäude gebaut. Die meisten Herstellungsgebäude produzieren auch Umweltverschmutzung, ein paar wenige, wie die brauerei sind davon aber ausgenommen. Oh und das Verletzungsrisiko ist meistens höher.

Schauen wir mal wie unsere Sims den Abend verbringen.
    Bild

Autohändler, Einkaufsmeile, eine Kirche und sogar einige Einrichtungen, die Prod erhöhen. Da könnten wir uns doch etwas den Prodwert erhöhen, wenn wir nicht grad ne üble Wohnung hinstellen wollen. Naj, dürfte klar sein, das wir nicht alles mit Einrichtungen allein machen können. Die Absteige ist die erste einer ganzen Reihe von Gebäuden, die Sims glücklicher macht, dafür aber auch besoffen und ne Reihe Kriminelle produziert. Allerdings ist es auch ein Schandfleck und würde somit in die Gegenden passen, wo unsere Arbeiter wohnen werden. Und wir haben eine Reihe Schulen. Tja, die sind auch unsere einzigen Gebäude die Wissen generieren, wovon wir doch ein wenig brauchen. Viele Kraftwerke brauchen doch etwas Wissen. und die Gesundheitsversorgung. Allerdings haben wir da nur die Klinik. Das ist toll, denn gesund ist der Lebensstil hier nicht. Naja, vielleicht geh ich crosstheme.
    Das Gefängnis hab ich auch. Was man hier nicht sieht ist, das ich eine Reihe von Strafvollzugsgebäuden habe, welche die ganze Palette abdecken. Von "Nur Durchgeknallte werden festgenommen" hin zu "Hier kommt jeder rein, der nicht bei drei auf den Bäumen ist."

So, also meine besseren Einrchtungen, die Kirchen, die etwas an Wirkung verlieren in den Problemvierteln, produzieren Leute, welche wiederum Einrichtungen in den Problemvierteln lahmlegen, nämlch die Prohibitionisten. Meine besten Arbeitsplätze sind gefährliche Berufsfelder, die ne Menge Verletzte produzieren und die Wohnungen sind nicht grad gesundheitsförderlich. Dafür ist mein Gesundheitswesen so ziemlich das Letzte. Sehr toll.

Ich hab also eine Stadt mit ner Menge Probleme. Dafür ist die Auswahl an Gefängnissen nicht schlecht. Heisst also, wir können die Symptome beseitigen, aber nicht die Ursachen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Sarellion (14. April 2016 um 02:45 Uhr)
    Meine Stories:

Hm, wies aussieht, hab ich ein paar Screenies zu wenig gemacht. Naja, da die ersten Versuche etwas krümelig waren hab ich wohl etwas zu zaghaft geknipst.

New Detroit ist eine Gründung von OCP, welche sich damit wieder ein Standbein in ihrem einstigen Kerngebiet aufbauen will. Zudem soll es als Basis für die Erschließung der fossilen Rohstoffe in Monatana/North Dakota dienen. Die arabischen Ölfelder sind schon lange blank, aber man kam bisher nicht dazu die amerikanischen Ressourcen mit den neuen Fördermethoden auszuplündern. Detroit bot sich als Standort an, auch da es keine größeren politische Konkurrenten in der Region gibt.

Anmerkung: Laut Wikipaedia gründen tatsächlich vermehrt Erdölkonzerne in Detroit Niederlassungen. Weshalb, weiss ich jetzt nicht, aber ich werd ein wenig im Raffineriesektor investieren.

Aber erstmal brauchen wir Kohle, wenn auch nur als Stromlieferant.
    Bild

Leider wurden einige Bilder wegen zu hoher Polizeibrutalität dem Jugendschutz gestrichen. OCP hat seinen Mitarbeitern hier generös komfortablen Wohnraum zugewiesen. Aufgrund der Schnelligkeit, mit der erste Siedlungen angelegt werden mussten, sind die meisten renovierte Wohnhäuser des alten Detroit. Aka was für ne miese Gegend.

Bild

Ich lass mir derzeit die Kriminellen anzeigen, da es das Hauptproblem ist. Ich wollte nicht wieder mit Büro-Einkaufsmeile-Wohnwagen anfangen und hab mal paar Slums errichtet und dann direkt auf Mietshäuser. Der erste Versuch hatte ne recht hohe Unzufriedenheit, aber ich hatte da ne Idee, die ich ausprobieen wollte. Wenn ich keine Einkaufsmeile errichte, also die Leute keine Accessoires kaufen können, können Diebe den Leuten nichts stehlen, also verliert man durch Kriminelle keine Zufriedenheit. Ein Überfäll schlägt neben den verlorenen Gegenstand noch mit 12 Zufriedenheitsabzug zu Buche, also nicht grad wenig. Die Zufriedenheitsskala geht von 30 bis -30, also wären 12 Abzug 20%. Tja, toller Plan aber so leicht ließ sich das Spiel nicht austricksen. Die Leute wurden dennoch überfallen.
    Also stell ich die Polizei mal auf Überstunden und seh mal was passiert. Außerdem stell ich Polizeistände auf. Neben 1 Autorität erhöhen sie auch die Sichtweite der Polizisten. Die fangen ja nicht Verbrecher, die sie nicht sehen können.

Morgens sechs Uhr in DetroitEmoticon: kaffee
    Bild
    Klack, die Handschellen klicken. naja nicht ideal, aber die Polizei senkt die Kriminalitätsrate auf ein akzeptables Niveau. Hier sieht man auch die ersten Industriethemaverzierungen. Die Mietskasernen haben teilweise vernagelte Fenster. In Neo Tkyo bekamen selbst die lausigen Gebäude Neonverzierungen, hier werden sie noch schäbiger. Leider passiert dasselbe mit den Fenstern bei den guten Wohngegenden und besseren Bürogebäuden.

Oben links sieht man auch, das ich inzwischen eine Einkaufsmeile gebaut hab. Wenn die Leute so oder so beraubt werden, kann ich die auch einkaufen lassen. Bzw OCP verkäuft natürlich auch Konsumgüter. Die Firma heißt ja Omni Consumer Products.

Kathy ist inzwischen in eins der Privathäuser eingezogen. Das Sandsteinhaus ist zwar nicht so toll, wie ihr Heim in Neo Tokyo aber besser als im Slum zu hausen.
    Bild

Detroit hat auch ein paar natürliche Ressurcen, die bei städtschen Problemen helfen. Die heißen Quellen sind sehr erholsam und helfen der Bevölkerung gesund zu bleiben.
    Bild

Ich dachte mir, wenn ich nur Kliniken hab, kann ich mir wenigstens ein bißchen selber helfen, bei der Auswahl der Landmarken.
    Geändert von Sarellion (14. April 2016 um 02:47 Uhr)
    Meine Stories:

Hier sieht man mal den Basisaufbau der Stadt.

Bild

Im Westen sind die besseren Arbeitsplätze, wo derzeit aber die Mehrheit der Bevölkerung arbeitet. Im Osten ist das Elendviertel. Da Arbeitsplätze nicht von Zufriedenheitsabzügen durch schäbiges Gebiet betroffen sind, hab ich Dinge, wie die Polizeiwache dazwischen errichtet. Auf der besseren Seite sind noch die vier Privathäuser von denen Kathy eins bewohnt und Einrichtungen, die Zufriedenheit verlieren würden, aufgrund des schäbigen Umfelds. Damit Detroits Bewohner nicht so unzufrieden werden, hab ich ein paar Glücksspielbetriebe aufgebaut, die rund um die Uhr offen sind. In den Elendsbereichen selbst steht nur ein Wettbüro und ein Metzger. Keine Ahnung warum ein Metzger eine schäbige Einrichtung ist, krank machen tut der Betrieb auch. Naja in Amiland sind die Hygienestandards wohl niedriger oder die Herren verkaufen alle Gammelfleisch. OCP käuft natürlich immer beim niedrigsten Anbieter, damit die Kunden günstig versorgt sind.

Hm, wir haben Kathy wohl recht früh erwischt. Die hat noch den Pyjama an.

OCP investiert mal da rein, weshalb sie hergekommen sind. Eine Ölraffinerie nimmt den Betrieb auf.
    Bild

Die Raffinerie raucht wien Schlot, produziert aber keinen Smog. Interessant...
    Eine Haufen Wohlstand. Derzeit liegt der Wert in Massen vor, aber noch brach. Ich sollte mal den mal langsam verwerten.

Ein paar findige Leute, gründen derweil ihre eigene Form von Bank.
    Bild

Ich hatte noch ein paar Arbeitslose, die sich wohl an die Mafia für ihr Gründungskapital gewandt haben. Im Vordergrund sieht man auch die Kirche. Nur am Wochenende gut besucht, aber gibt 10 Zufriedenheit. Das reicht ne Weile, also für die Woche.

Mal ein Blick auf die Statstiken.
    Bild

Budget: Schlecht aber ich mach derzeit nen passablen Gewinn, der aber gleich in die Stadt fließt.
    Kriminalität: Hoch. Naja derzeit keine Verbrecher auf den Straßen.
    Gesundheit: Durchschnitt. Ok, besser wirds nicht.
    Umweltverschmutzung: Leicht. Wir haben ja noch nicht richtig angefangen.

Da OCP nicht will, das es ihnn ergeht wie in Neo Tokyo, wird die Polizei weiter fortgebildet, wodurch sie effektiver wird.
    Bild
    Geändert von Sarellion (14. April 2016 um 02:49 Uhr)
    Meine Stories:

OCP baut die Konsumgüterindustrie aus. Ich bin zwar ziemlich sicher, das man das Wasser aus den großen Seen heute nicht trinken sollte, aber zum Bierbrauen in der Zukunft reichts. Naja mag sein, das die Leute in Detroit Bier bevorzugen statt ihr Trinkwasser.

Bild

Links oben sieht man auf der gegenüberliegenden Seite eine zweite Brauerei. Da die Dinger kein Schandfleck sind, kann ich die ja in meinen Gürtel aus unproblematischen Arbeitsplätzen integrieren.

Was wir in der Stadt brauchen ist mehr Wissen. Da der in Detroit nur aus Schulen kommt, wird eine Militärschule gebaut. Die produziert netterweise auch Polizisten, von denen Detroit nie genu haben kann. Nebendran steht als Deko ein öffentlicher Platz, der die Gegend attraktiver macht. Keine Ahnung warum da eine Abrissbirne (oder was das sein soll) drauf steht.

Bild

Zwischen Bingoclub, Baseballfeld und Einkaufsmeile stell ich auch die Cyberpunktrophäe für 10 Wissen mehr. Da Wissen Mangelware ist und ich keine Lust auf weitere 2-3 Schulen hab, greifen wir mal dazu.
    Bild

Hier sieht man links, Kathys Haus und wie man sieht, ist Fensterglas wohl Mangelware. Um die 30 Wissen voll zu machen, hab ich dann noch eine kirchliche Schule errichtet. 5 Wissen, 5 Glauben und produzier Kirchenälteste die religiöse gebäude segnen. Ganz nett aber ich habs vorwiegend gebaut, weil ich Grund- und Militärschule schon hatte. Bisher hab ich ja nur eine Kirche.
    Bild

Dank den ganzen derzeit unnötigen Schulen habe wir 30 Wissen und implementieren das Aufseherprogramm. Das ist natürlich prima da unsere Industriegebäude zum größten Teil darauf basieren, das sie durch Besuche aufgeladen werden. Nun zählen sie öfters doppelt. Was ziemlich praktisch ist.
    Bild
    Geändert von Sarellion (14. April 2016 um 02:51 Uhr)
    Meine Stories:

Bei den Kraftwerken stelle ich von Kohle auf Öl um. Die produzieren zwar genausoviel Strom wie die Kohlekrafwerke aber machen weniger Dreck. Deswegen ist das Kohlekraftwerk auch weg. Naja wir haben inzwischen öfters mal mittlere Verschmutzung, also so sauber ist die Luft nicht.
    Bild
    Daneben steht noch eine Müllverbrennungsanlage, die ich zwischendurch mal gebaut hatte.

Wie es sich gehört, sorgt OCP auch dafür, das die Straßen sauber bleiben. Eine Müllhalde wird eingerichtet.
    Bild

Und der für Detroit zuständige Manager gönnt sich mal ein schönes Anwesen.
    Bild
    5 Personen? Naja ih hab noch einen Construction Yard, ein Industriegebäude aus einem Mod, den ich noch nicht gezeigt habe. Der kann per Aufladung die Bewohnerzahl um 1 erhöhen.

Dienstpersonal haben wir auch gleich.
    Bild

Und Detroit in der Gesamtansicht. Das Einzige was fehlt sind die Kraftwerke.
    Bild
    Meine Stories:

Habe ich in meinem neuen Haus eigentlich auch Familie, oder musste ich die in Neo Tokyo zurücklassen?

Hast du. Pauljamin wäre zumindest da.
    Geändert von Sarellion (17. Oktober 2013 um 00:52 Uhr)
    Meine Stories:

Moin.Emoticon: kaffee

OCP macht sich daran, Detroits Industrie weiter auszubauen.

Zuerst wird die lokale Verwaltungsstruktur errichtet, welche sich um die Effizienzsteigerung der neuen Betriebe kümmern soll.
    Bild

Neben dem Rathaus bau ich noch ein Gerichtsgebäude. Neben privaten Sicherheitsfachkräften erhöht es noch die Effizienz der umliegenden Betriebe.

Dazu ein industriespezifisches Verstärkungsgebäude. Neben 24.000 Flocken hat es das Special "Peitschenknallen." Steigert die Erträge umliegender Arbeitsplätze nochmals, nur werden die Leute unzufriedener.
    Bild

Oh und ich hab die 140 Produktivität zusammen für die Baracken. Ich ersetz mal ein paar alte Mietshäuser die da rumstehen.
    Bild

Eine Anwaltsfirma nimmt ihre Arbeit auf. hauptsächlich um mit Secial Streiks zu beenden. Hm, interessant. Die spawnen zu 100% Berater. Kann ich selbst nicht ganz nachvollziehen, da ich eigentlich gebäude hab, mit der Raffinierie, die Anzahl der tycoons erhöhen. Na dann wird jetzt das Hire and fire Spiel wieder losgehen. Weiter südlich sieht man , das ich auc das Privatausviertel etwas erweitert habe. Die brauchen ja auch ein paar Jobs mehr.
    Bild

Ah ja, da sind die streikenden Nasenbären ja. Also der legt den Betrieb grad lahm.
    Bild
    Meine Stories:

Seite 16 von 23 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte