Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 91 bis 100 von 100

Thema: derzeitige mitgliederzahl der teams !

  1. #91
    Kaffeemaschinenbesitzer Avatar von lowcut
    Registriert seit
    12.03.02
    Ort
    In der Kaffeemaschine
    Beiträge
    9.972
    Öhm, schau mal, wie aktiv AiC bei den Russen war.

  2. #92
    FCB : Werder 3:1 Avatar von DarkT
    Registriert seit
    29.11.04
    Ort
    München
    Beiträge
    4.191
    Dieses mal wird er aber bestimmt aktiv sein. Ist ja schliesslich alles auch von Ihm in die Wege geleitet worden. bei Angel bin ich auch zuversichtlich dass Sie sich bemühen wird
    "Wir sind 2005 verdient deutscher Meister und Pokalsieger geworden. Jeweils vor einem Westdeutschen Zwei Zahlen Verein!
    Karl Heinz Rummenigge :D

    Stimmen nach dem NT Workshop:
    "Jürgen hat es gut. Er ist in der Sonne, und ich muss mir nach dem Workshop noch 2 CL Spiele in Turin und Milano anschauen" (Marcello Lippi)

    "Es gibt hier wichtige Dinge zu besprechen. Deswegen will ich dabei sein, wenn etwas wichtiges enschieden wird" (L.F.Scolari)

  3. #93
    Kaffeemaschinenbesitzer Avatar von lowcut
    Registriert seit
    12.03.02
    Ort
    In der Kaffeemaschine
    Beiträge
    9.972
    Zitat Zitat von DarkT
    Dieses mal wird er aber bestimmt aktiv sein. Ist ja schliesslich alles auch von Ihm in die Wege geleitet worden. bei Angel bin ich auch zuversichtlich dass Sie sich bemühen wird
    Wir sind optimistisch und gehen davon aus.

  4. #94
    Nostradamus Avatar von Held in Blau
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    16.351
    Zitat Zitat von DarkT
    Ich bin ja da nicht wegen Angel eingestiegen sondern wegen AIC. Es ist mir schon bewusst dass ca. 50% der angemeldeten Benutzer gar nicht da sein werden oder nur passiv teilnehmen werden, in dem Punkt gebe ich einigen hier ja recht.
    Und das finde ich unfair, dass ihr dann ins DG kommt mit Teilnehmern, die kein Interesse am DG haben und andere Teams mit mehr echten Interessieren vielleicht nicht. Diese Haltung ist doch nachvollziehbar.

    Zumindest sollte man die "Mitglieder" unberücksichtigt lassen, die es noch nicht einmal geschafft haben, bis heute Abend sich im entsprechenden Thread fürs DG 4 anzumelden. Alles andere wäre wirklich ein Witz.

    @civzocka,
    ich bin nicht militant. Sollte ich Angel mal im RL begegnen, kriegt sie den Hintern versohlt, wie es sich gehört, und das war alles.

  5. #95
    FCB : Werder 3:1 Avatar von DarkT
    Registriert seit
    29.11.04
    Ort
    München
    Beiträge
    4.191
    Ich kann nur von mir reden Blau. Ich habe die Diskussionen über DG4 gerne gelesen, wollte auch mitmachen. Ich war mir aber nicht sicher bei wem und wie. AIC hat dann schliessich bei mir den Stein zum rollen gebracht. Ich hab bis jetzt so fast alle Beiträge über die Regeldiskussionen gelesen, und ehrlich interessiert mich das ganze immer mehr...
    "Wir sind 2005 verdient deutscher Meister und Pokalsieger geworden. Jeweils vor einem Westdeutschen Zwei Zahlen Verein!
    Karl Heinz Rummenigge :D

    Stimmen nach dem NT Workshop:
    "Jürgen hat es gut. Er ist in der Sonne, und ich muss mir nach dem Workshop noch 2 CL Spiele in Turin und Milano anschauen" (Marcello Lippi)

    "Es gibt hier wichtige Dinge zu besprechen. Deswegen will ich dabei sein, wenn etwas wichtiges enschieden wird" (L.F.Scolari)

  6. #96
    Registrierter Benutzer Avatar von Sipahi
    Registriert seit
    19.11.02
    Beiträge
    6.403
    Wir haben 17 Krieger, die bereit sind für GAYA zu fallen
    Momentan würden die Indianer heute um 20:00 uhr rausfliegen oder wie?
    Is there anybody out there ...

  7. #97
    Doppelter Papa Avatar von Macintosh
    Registriert seit
    12.04.03
    Ort
    Nahe Mannheim
    Beiträge
    11.250
    Zitat Zitat von Sipahi
    Wir haben 17 Krieger, die bereit sind für GAYA zu fallen
    Momentan würden die Indianer heute um 20:00 uhr rausfliegen oder wie?

    nop - wir haben einen mehr als die Druiden aus Keltien (La Tène)
    Macs Weisheiten:
    1. Obst ist gesund!
    2. Niemand weiß was die Zukunft bringt!
    3. Mucho trabajo, poco dinero
    4. Wir werden sterben weil wir dumm sind!
    5. Wer lesen kann ist klar im Vorteil


    I amar prestar aen, han mathon ne nen, han mathon ne chae, a han noston ned wilith

  8. #98
    frei! Avatar von Lemming
    Registriert seit
    12.10.01
    Ort
    Karlsruhe, BaWü; Ex-CivWiki-Admin; Ex-Schiri; Ex-Mod
    Beiträge
    12.373
    Wenn ich das richtig sehe, sind die Mitgliederzahlen zur Zeit so verteilt:
    • Krieger der GAYA: 17
    • Jazaya: 17
    • Heiliges Römisches Reich Deutscher Nation: 14
    • Indianer: 10
    • Das Osmanische Reich: 10
    • La-Tène Kelten: 9

    Das würde bedeuten, die Kelten fliegen als erste raus.
    "Ich habe kein Vertrauen in die Arithmetik der Politik." Adam Smith, (1723 - 1790)

  9. #99
    Replikant Avatar von Cloud
    Registriert seit
    06.01.05
    Beiträge
    1.507
    Zitat Zitat von DarkT
    Wenn Angel weg ist ist se weg. Dann haben wir noch unseren Kampfösi. Ich bin ja da nicht wegen Angel eingestiegen sondern wegen AIC. Es ist mir schon bewusst dass ca. 50% der angemeldeten Benutzer gar nicht da sein werden oder nur passiv teilnehmen werden, in dem Punkt gebe ich einigen hier ja recht. Aber gebt uns halt auch ne chance. Seht es mal so, wenn es schief geht wisst Ihr wer ausgeschlossen werden kann bei nächsten DGs
    wasn das fürn schrott?

    da muss ich blau jetz aber ma recht geben, sich anzumelden und gleichzeitig zu wissen das man dann nich mitmacht is doch total hirnrissig

    wenn bekannt is wer das is, wär ich auch dafür die zu ignorieren
    allerdings nur wenns 100% sicher ist

  10. #100
    ... Avatar von Janilein
    Registriert seit
    02.08.04
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    13.696
    Oh Mann, das wird wiedermal eng. Wenn ich das recht überfliege, haben jetzt alle 3 letzten Teams jeweils 10 Mitglieder.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •