Seite 15 von 45 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 668

Thema: [DB] - Liechtenstein - Der Staat auf den Bergen

  1. #211
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.839
    Irgendwie hoffe ich das es da in Hessen kracht

    Kann nur Positiv für mich sein

  2. #212
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.839
    Mal so nee kurze Frage an die Spielleitung zum Thema Pässe:

    Bin am überlegen das ganze Ding zu verwerfen und die Kapazitäten lieber in die Geheimpolizei zu werfen. Spricht sich da irgendjemand groß für die Pässe aus, oder werden die als Nutzlos angesehen? Oder wollt ihr Aufgrund meines Autoriären Spielstil dazu nichts sagen?

    Als zweite Frage: Weitere Gelder in die Werbung zu stecken hätte wohl keinen wirklichen Effekt mehr? Würde das als Reaktion gewertet werden, oder als Aktion?

  3. #213
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.839
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    - 4000G Bank
    - 2000G Werbung
    +261 GEtat
    +182,5G Baden | 443,5G + 5,5 G spendet der Fürst aus dem Privatbesitz/ gibt nen Zinslosen Kredit oder so
    -300 G Soldaten
    -159 G Schulden | 449G => 0
    -500 G Geheimdienst => -6.500 G

    => +3.270 G Gesamt
    +220,69G Baden
    +302G Etat (5% Schulden rausgerechnet)
    => 523G Etat Soll
    -300G Soldaten
    -500G Geheimdiesnt
    => -277G
    => +2.993G Gesamt

  4. #214
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    35.265
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Mal so nee kurze Frage an die Spielleitung zum Thema Pässe:

    Bin am überlegen das ganze Ding zu verwerfen und die Kapazitäten lieber in die Geheimpolizei zu werfen. Spricht sich da irgendjemand groß für die Pässe aus, oder werden die als Nutzlos angesehen? Oder wollt ihr Aufgrund meines Autoriären Spielstil dazu nichts sagen?
    Wenn es nach der Geheimpolizei geht, sollte man lieber Akten verfassen, welche die Leute nicht sehen. Nach ihrer Analyse geht die Gefahr aber aktuell eh nicht von einer liberalen Verschwörung im Inland aus, sie sehen zwei andere Gefahren: Hungerrevolten oder von der Liechtensteiner Exil-Gemeinde entweder von St. Gallen oder dem Tirol aus organisierte Freischarenzüge.

    Als zweite Frage: Weitere Gelder in die Werbung zu stecken hätte wohl keinen wirklichen Effekt mehr? Würde das als Reaktion gewertet werden, oder als Aktion?
    Wenn es noch mal einen Effekt haben sollte, müsste es wohl eine neue Aktion sein.
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  5. #215
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.839
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Wenn es nach der Geheimpolizei geht, sollte man lieber Akten verfassen, welche die Leute nicht sehen. Nach ihrer Analyse geht die Gefahr aber aktuell eh nicht von einer liberalen Verschwörung im Inland aus, sie sehen zwei andere Gefahren: Hungerrevolten oder von der Liechtensteiner Exil-Gemeinde entweder von St. Gallen oder dem Tirol aus organisierte Freischarenzüge.



    Wenn es noch mal einen Effekt haben sollte, müsste es wohl eine neue Aktion sein.
    Mal so nee Frage: Bei Hungerrevolten: Hilft es da das ich niedrige Steuern hab? Im Grunde haben die Leute ja mehr Geld, was sie zbs Sparen können um sich was zu essen kaufen zu können, selbst wenn die Preise ansteigen, oder geht es da eher in Richtung: Es gibt keine Nahrung die man kaufen kann...

    Pässe: Gut werde mal schauen ob ich die nicht heimlich in Richtung Geheimdienst verlegen werde...

  6. #216
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    35.265
    Es hilft vermutlich schon, andererseits sind 94% von nichts halt immer noch nichts.
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  7. #217
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.839
    Heißt, ich sollte also irgendwie das Allgemeine Lohnniveau heben.

    Gut, dann lass ich jeden Erschießen der weniger als der Durchschnitt verdient

    Aber etwas ernsthafter: Irgendwelche Ideen? Vom Gefühl her dauert alles ewig

  8. #218
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.917
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Gut, dann lass ich jeden Erschießen der weniger als der Durchschnitt verdient
    Und ihn danach als Schweinefleisch verkaufen?
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  9. #219
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.839
    Da BJ will das ich eine B Verfassung habe: Zählt es noch als B Verfassung wenn sämtliche Parteien bis auf die Monarchisten, Konservativen und Patrioten verboten und verfolgt werden?

    Beim Zentrum bin ich etwas unsicher, sieht mir irgendwie nach einem Auffangort für Liberale aus

  10. #220
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    35.265
    Theoretisch ja, allerdings kassierst du dafür dann so hohe Werte bei der politischen Unzufriedenheit, dass die Verfassung als Farce gilt und du dich mit mehr Problemen herumschlagen musst als vorher.
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  11. #221

  12. #222
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    35.265
    Ich korrigiere, du hast niemanden im Land, der sich traut irgendeine politische Meinung zu haben.
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  13. #223
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.839
    Eine B Verfassung wäre an mir also Verschwendet?

    Hmm, aber was kann ich gegen das Brach liegende Land machen. Paar Leute rumschicken die Werbung machen hast du ja gemeint, das des ineffizient sei. Paar Leute rumschicken die sich nach modernen Methoden umschauen klingt irgnedwie so nach: Schick mir mal paar Experten, das mag Ox net so...

  14. #224
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.839
    Sklaven! Ich brauch Sklaven!!!

    Wie viele Häftlinge hab ich den?

  15. #225
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.791
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Ich korrigiere, du hast niemanden im Land, der sich traut irgendeine politische Meinung zu haben.
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

Seite 15 von 45 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •