So. Ich müsste in der DVL etwas Recherche und Planung betreiben. Ich müsste im DB ein paar Verträge vorbereiten. Also baue ich erst einmal Eisenbahnen.
Übrigens: Letztes Jahr erwähnte noxx noch, dass er als Admin angemeldet war, um das Spiel unter Win7 zum Laufen zu bringen. Vielleicht hilft das ja.
Wir waren im Jahreswechsel und erneut wird das Kapital erhöht, will sagen, werden Aktien ausgegeben.
Das Spiel läuft weiter.
Der Zug wird nach örtlichem Angebot bestückt und mit den Einnahmen werden die Bahnhöfe ausgebaut.
Es gibt nach wie vor keine Änderung der wirtschaftlichen Gesamtlage.
Zum Jahresende werde ich nach Loks gefragt:
Eight Wheeler heißt in der deutschen Sprachversion übrigens eigentlich 4-Achser. Ich habe aber keinen Bock, hier nochmal in die Szenariodatei reinzugehen.
Jedenfalls lehne ich das Angebot ab. Derzeit brauche ich mein Geld für wichtigeres. Und außerdem - naja, wir werden sehen
Neue Manager haben sich auch beworben:
Aber wie gesagt, bleibe ich bei Crampton und werde ihn erst für den Bau-Manager aufgeben.
Im Laufe des Jahres kommt es - nein, nicht zur Verbesserung der Konjunktur - zur Erhöhung des Passagieraufkommens.
Sehr schön! Immer brav zur Schule fahren - mit der Eisenbahn
Ich sammle weiter Geld und baue die Stationen aus. Endlich:
Durch die bessere Konjunktur sinken die Zinsen. Außerdem steigt meine ohnehin recht gute Bonität weiter an. Nun kann ich genug Anleihen ausgeben, um die weitere Expansion zu finanzieren.
Davon aber später.![]()