Da war eine schöne Story, die mich dazu brachte, das Spiel wieder rauszusuchen. Ich fand es mal nett, aber kurzweilig. Nun stürzte ich mich auf die Szenarien, und ging erstmals gnadenlos unter (die ganzen Kosten!) Dann hatte ich es aber raus, sich erst um die Arbeit zu kümmern und die Ausgaben im Auge zu behalten.
Glaube ist aber lustig. Eine bunte Mischung aus fernöstlichen Gebäuden und konventionellen Kirchen- und sie verdienen ihr Geld hauptsächlich mit sehr hübscher Landwirtschaft. Meine Methode mit denen ist einfach...
Achtung Spoiler:
(Das Szenario habe ich trotzdem erstmals beiseite gelegt, denn eine Anforderung will keine unglücklichere Arbeiter als "zufrieden", nimmt aber nicht mal die zufriedene an, nur bessere. Meine Stadt ist vollgeklatscht mit Vergnügen aller Art (im Rahmen des anständigen kirchlichen Glauben, natürlich), aber es gibt immer ein paar Idioten, die nur zufrieden durchs Leben laufen und nicht superüberglücklich...)
Die Diktatur finde ich aber echt schwierig. Dass man die Leute nicht zu glücklich machen darf
Eine interessante Story, und wenn du noch eine machst, lese ich sie sicher auch![]()

- und sie verdienen ihr Geld hauptsächlich mit sehr hübscher Landwirtschaft. Meine Methode mit denen ist einfach...
Gut, die interne Hilfe ist zum Glück ok.