Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 167

Thema: [Minecraft] - Chroniken eines Tagediebs

  1. #61
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.136

    07. Juni 2013

    Ich bevorzuge die Bezeichnung N00b

    Zum Spiel...

    Ich muss unbedingt mal nen Marathon einlegen. Immer nur so hier ne halbe Stunde, da ne halbe - kommt man ja zu nix
    Ein bisschen musste heute aber sein. Wo war ich...



    Ach. Zu Hause. Und ich hab Besuch, dem werd ich mal das Holzschwert zeigen. Vielleicht weiß er es zu schätzen
    - in der Panik verwechsle ich F2 mit F5 und dann F3, ich hätte fast alt gegen die Grünhaut ausgesehen
    Wieso ich nur immer nachts on komme

    Dann wieder in die verlassene Mine. Ich will doch Schächte sehen
    Stattdessen erblicke ich:



    Niemals direkt nach oben graben
    Blöder Kies, ging ja nochmal gut

    Ehrlich gesagt war das ein Glücksfall - ich grabe mich willkürlich frei und erspähe:



    Noch ein Gang
    Das Ding erscheint mir jetzt schon riesig. Aber noch bin ich so alleine

    Ich folge dem Gang, will aber nicht tief rein. Eine Sache merke ich jetzt schon: Ich brauch mehr Erde, mehr Holz, mehr Eisen und eine Basis.
    Tief muss ich auch nicht, denn...



    3 Eisenflöze
    Und so eine schöne Fläche, drei Gänge zweigen ab. Ganz dicht am Einstieg - da kommt die Basis hin.

    Das Zeug finde ich hier auch:



    Und das war's schon für heute
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  2. #62
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.273
    Das war alles?
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  3. #63
    Die Jagd endet nie! Avatar von powerpaul
    Registriert seit
    12.06.06
    Ort
    Ruinen von Utopia
    Beiträge
    2.773
    Ist das Texturenpack eigentlich freiwillig gewählt oder notwendig?

  4. #64
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.136
    Halbe halbe. Ab 32 macht mein Rechner nicht mehr flüsig mit und das comichafte mag ich
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  5. #65
    Die Jagd endet nie! Avatar von powerpaul
    Registriert seit
    12.06.06
    Ort
    Ruinen von Utopia
    Beiträge
    2.773
    Ah ok. So etwas in der Art hatte ich schon vermutet. Mein alter Computer hat auch immer ziemlich schnell angefangen zu ruckeln, da machte das Spielen dann teilweise schon echt keinen Spaß mehr.

  6. #66
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.136

    Da spiel ich lieber mit meinen Comiccreepern
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  7. #67
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.273
    In realistisch sind die viel zu furchteinflößend!

    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  8. #68
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.136

    30. Juni 2013

    Liebes Tagebuch...

    lange war es still hier, ich gelobe Besserung. So ab August dann
    Nein, demnächst stehen zwei Wochen Deutschland auf dem Plan (siehe Signa), aber die Hungergames* in der Spawnstadt gestern hab ich mir natürlich nicht entgehen lassen
    Dreimal war ich dabei und äh... dreimal hab ich verloren. Dabei zweimal gekillt worden und selbst keinen gekillt
    Aber ich hab 44 Bilder

    Wir trafen uns über den Dächern der Stadt...



    Und aufgrund technischer Probleme ging es nicht gleich los
    - Dann aber! Runde 1! Und in der Haupthalle war jeder an einen Goldblock gekettet:



    Meine Taktik: Nicht gleich rausrennen. Das macht jeder Ich schau auf der Galerie, ob da was ist. Nur, wie sie sehen...



    ...sehen sie nicht

    Achtung Spoiler:
    Das Bild ist also absichtlich falsch eingebunden


    Und kurz darauf erlegt mich BlackJoker89 auch mit einer Steinaxt. Runde 1 unrühmlich beendet...
    Gewonnen hat Reeky, leider hab ich den Endkampf nicht gesehen
    Von der Terrasse aus war es auch schwer, was zu erkennen, zumal mein Grafikpack nicht das beste dafür ist. Aber später gabs nen Zuschauermodus

    Es stand Runde zwei ins Haus. Ich hab dann auch mal den FOV auf Standard gesetzt

    Runde zwei also!

    Ich renne gleich raus und es läuft um einiges besser. Ich tauche mit Fischen...





    Und auch mit den Kisten hab ich Glück. So finde ich eine Goldkrone und eine Steinaxt. Da klebte noch Blut dran, Moment...!



    11 Fische
    Nur stürz ich Trottel irgendwie bei so ner Treppe vor der Kirche ab
    Tot. Immerhin konnte ich jetzt zuschauen. Zuerst von über der Stadt:



    (War das ein Spaß, sich gegenseitig von oben runterzuschmeißen - der Sonnenaufgang hier oben ist aber auch )
    ...und dann als Spectator Emoticon: gewitter

    [...]




    *Wer es nicht kennt: Alle starten gleichzeitig ohne irgendwas. In der ganzen Welt sind zufällig mit Rüstung, Waffen, Nahrung,... bestückte Truhen versteckt. Ziel ist, als letzter noch zu leben. Man hat nur ein Leben.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  9. #69
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.136
    [...]

    Ich fliege also durch die Stadt und ferse mich an die Heften von MrPresident:



    Das lustige ist: Die Spieler können mich nicht sehen
    Man sieht auch die Namen von Schleichenden nicht - Achtung!
    Ich kann aber auch nichts machen.

    Kurze Zeit später begegnet MrP Reeky - wir erinnern uns: Der Gewinner von Spiel 1:



    Das sieht nicht nur nicht gut aus, das war für MrP auch nicht gut



    Mehr Zeug, als ich in allen drei Spielen zusammen hatte

    Auch patkog findet seinen Meister in Reeky:



    Und damit gewinnt auch Runde zwei the Reeky himself
    Macht er auch das Triple? Runde drei...

    ...beginnt damit, dass ich auf der Galerie im Haupthaus wirklich was finde
    - und in der Magierakademie umgebracht werde

    Wohlweislich hefte ich mich an Reekys Fersen...



    [...]
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  10. #70
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.136
    [...]

    Und ich sollte nicht belohnt werden!

    Erst stirbt wursti...



    Dann ein Creeper (Kann den Namen nicht lesen )



    Menelor gibt im Chat bekannt, dass er hinter nem Zaun hängt und nicht rauskann. Die Stelle hab sogar ich schon kennenlernen dürfen
    Die Ansage war aber ein Fehler, denn prompt...



    ...staubt Reeky ab, die Sau
    Ob es Arroganz oder Selbstsicherheit ist, dass er schon eine Krone trägt?

    Achtung Spoiler:




    Lol.



    Ein vorläufiger Höhepunkt bahnt sich an! Reeky kann Draupernaut im See stellen:



    Wer gewinnt? Wenn es Reeky ist, macht er den Sack vielleicht frühzeitig zu... vielleich auch nicht. Draupernaut aber hat die Chance, den Unbesiegten zu strecken...!

    [...]
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  11. #71
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.273
    Reeky ist rot, der verliert nicht
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  12. #72
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.136
    [...]

    Mir fällt auf, dass ich als Beobachter besser zu gebrauchen bin, als wenn ich mitspiele

    Anyway, sie tauchen. Und kämpfen. Und tauchen und ringen, aber Reeky schafft es sich, auf ein Eiland zu retten...



    Die Diaxt war dann aber zu viel des Guten



    Ich fliege ein wenig durch die Gegend, drei Spieler sind noch dabei und an völlig unterschiedlichen Kartenpunkten.
    Und wie ich so durch die Gegend fliege...



    Finde ich einen Haufen Lederhelme. Lol.

    Ich bekomme die anonyme Meldung, Reeky habe wohl wieder gewonnen. Wie das? Ich mache mir ein Bild und...



    Diaschwert!!!1!11elf1! Emoticon: wtf

    Tja, das war's dann wohl. Und in diesem Gefängnis:



    Stirbt xasz als letzter von Runde 3.
    Reeky


    Ende










































































    Ja, isso. Schluss hia

























































    Achwas, ich lass es mir nicht nehmen und verprügle Reeky



    Einmal wird er doch wohl... zur Strafe werde ich gestorben
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  13. #73
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.136

    23.07.2013

    Nach längerer Abstinenz hab ich mir heute mal wieder 2h Minecraft gegönnt

    Ich wollte endlich den unterirdischen Stützpunkt einrichten, damit ich da unten vernünftig buddeln kann.

    Auf beinahe bewundernswerte Art und Weise habe ich es geschafft, wieder nachts on zu kommen
    Der Empfang viel entsprechend aus, immerhin konnte ich meinen Bogen ausprobieren. Hab ja inzwischen genug Skelette gekillt, dass ich konstant ~15 Pfeile hab:

    Bild

    In der Folgezeit wurde hauptsächlich gegraben, vermessen, ausgeleuchtet und einmal Kohle und Eisen abgetragen.
    Nichts besonderes also
    Nervenaufreibender war dann, das Zeug von der Oberfläche nach unten zu schaffen. Auch hier hab ich es fertig gebracht, immer nachts oben zu sein Emoticon: wtf
    Neben zwei Skeletten und vier Zombies starben auch diese beiden Herren:

    Bild

    Irgendwo ist da ein Nest

    Die halbfertige Basis (halbfertig weil sie aus Cobble und Erde ist, das sieht meh aus. Die 12 Felder lockern das aber ein wenig auf):

    Bild

    Hinter der Tür wollte ich ursprünglich meine privaten Gemächer einrichten. So Kisten und Bett und so, falls doch ein Monster mal seinen Weg in das Atrium schafft. Ein Skelett hat das auch schon bewiesen.
    Wurde nichts drauß, ich hab nur noch einen Gang gefunden der tief hinabführt

    Bild

    Ist jetzt so ein Zwischenraum

    Gewünschten Raum habe ich darum in die Decke gekloppt.

    Bild

    Warum kann man drei Kisten nicht nebeneinander stellen?!?
    Wenn ich da oben ausbau und irgendwann Fenster reinsetze hat das bestimmt Stil
    Die Öfen sind auch von unten erreichbar, raffniert
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  14. #74
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.136

    05. August 2013

    Und gleich eine Frage: Wie kommt das ver***te Civ5-Bild in meine Story?!? Emoticon: wtf

    Ähem. Weiter im Tagebuch.
    Gerüchten zufolge steht den Bewohnern - also auch mir - eine große Reise in ein unbekanntes Land bevor. Man darf mit sich nehmen, was man tragen kann, aus diesem Grund geht es in nächster Zeit öfter auf Suche durch die verlassenen Minenschächte...

    ...vor allem nach:

    Bild

    Diamanten

    8 hab ich gefunden, 10 hätten es sein können, aber 2 sind in Lava gefallen
    Ansonsten nehm ich mit, was ich kriegen kann: Kohle, Eisen, Gold, Lapis, Spinnfäden, Pfeile, Holz und Schienen, die Creeper zerlegt haben.
    Von denen sind auch einige detoniert... das war der erste:

    Bild

    Es war nur noch so zsss... zum Glück hält die Rüstung einiges aus

    Später hab ich einen eingefangen, der ist aber auch in die Luft geflogen Emoticon: pissed

    Bild

    Und irgendwo muss einer gestorben sein, das Pulver ist natürlich in Lava geflossen
    Die Zombies hingegen waren ganz entspannt, die haben nicht angegriffen
    Gut, den einen hab ich in ein Spinnennetz geschubst und mit Erde gekillt - Das war, wenn man auf die Basis zugeht, der linke Gang. Der war übel, da waren einige Viecher... hab da zunächst einen Creeper erschossen und meinte natürlich, die XP zu holen. Spontan fliegen mir zwei Creeper um die Ohren, nebst Skelettpfeilen und Fledermäusen. Das dumme war:

    Bild

    Ein falscher Block und... Und auch sonst war da alles voll Lava. Ich hab also erstmal den Weg links von der Basis und geradeaus dran vorbei unzugänglich gemacht und mich rechts reingefressen bis ein großer Lavasee und drumherum verwinkelte Schächte kamen. Da sind auch die Dias verbrannt

    Für die Reise ist bisher folgendes an wertvollen Objekten gesammelt

    Bild

    Da soll noch was dazukommen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  15. #75
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.136
    Geilerweise sieht man auch was nebenher musikalisch läuft
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •