Seite 33 von 59 ErsteErste ... 2329303132333435363743 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 495 von 877

Thema: [DVL] BSC Pomerania Anklam

  1. #481
    Registriert Bemutzer Avatar von Meister Wilbur
    Registriert seit
    02.02.12
    Ort
    Freddy's Grove
    Beiträge
    6.803
    Zitat Zitat von Bartmann Beitrag anzeigen
    Worin besteht dann der Unterschied zu dem, was nicht in Gänsefüsschen steht?

    Stimmt, aber dann erschließt sich mir aus dem Beitragstitel kein Sinn.
    Also irgendwie habe ich jetzt gerade keinen Bock auf diese Nicklichkeiten.
    Achtung Spoiler:
    Sonst kacke ich ja auch gern mal Korinthen.


    Habe ich denn eine faire Chance auf Antwort, wenn ich erwähne, dass Post #453 (noch mehr Kontakte) so zu verstehen ist, wie meine Firmen/Organisations-Ansprachen in #433 und #445?

    Zitat Zitat von Bartmann Beitrag anzeigen
    Das nimmt er an.
    Sehr schön.

    Wenn ich sage, das ich etwas nicht verstehe, dann meine ich damit, das ich deinem Gedankengang nicht folgen kann. Es heißt nicht, das dein Bestreben nicht durchführbar oder einfach negativ ist.
    Ja ist ja gut jetzt. Wir werden gewiss bald wieder die Gelegenheit haben, über irgendwelche Details drei Seiten lang aneinander vorbei zu reden. Jetzt will ich hier einfach nur zu Potte kommen.
    Zitat Zitat von Jerry Demmings
    Nun, in der Tat bleibt mir meine eigene Meinung doch manchmal recht mysteriös
    Zitat Zitat von Tiramisu Beitrag anzeigen
    Ihr kennt mich ja. Ich bin ein strenger Verfechter des Ontopics.

  2. #482
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.913
    Zitat Zitat von Meister Wilbur Beitrag anzeigen
    Also irgendwie habe ich jetzt gerade keinen Bock auf diese Nicklichkeiten.
    Achtung Spoiler:
    Sonst kacke ich ja auch gern mal Korinthen.


    Habe ich denn eine faire Chance auf Antwort, wenn ich erwähne, dass Post #453 (noch mehr Kontakte) so zu verstehen ist, wie meine Firmen/Organisations-Ansprachen in #433 und #445?
    Beim besten Willen, ich kann nicht jeden Beitrag in die Antwort einbeziehen, daher bewerte ich nur, was in dem Beitrag steht, auf den ich reagiere. Wenn sich der Zusammenhang zu einem bereits begonnenen Thema für mich nicht erschließt, ist es kein Wunder, wenn Missverständnisse wachsen. Meine Bitte an jeden Verein war und ist die, das die Vereine zusammenhängend verhandeln, weil ich mir nicht den Aufwand machen werde, die tief im Thread verborgenen Zusammenhänge zu sammeln, wenn sich der Verein selbst nicht die Mühe macht.
    Der Zusammenhang ist schon alleine mit einem Zitat und dem damit automatisch verlinkten Thema ersichtlich. In aller Regel machst du das auch, nur hierbei nicht, was für mich eben so wirkte, als ob es die Kontakte von Schwerte sind, zu denen diese Gespräche gehören.

    Beides von dir als Nicklichkeit Beschriebene ist eine ernsthafte Frage bzw ein ernsthafter Einwand gewesen.



    Zitat Zitat von Meister Wilbur Beitrag anzeigen
    Ja ist ja gut jetzt. Wir werden gewiss bald wieder die Gelegenheit haben, über irgendwelche Details drei Seiten lang aneinander vorbei zu reden. Jetzt will ich hier einfach nur zu Potte kommen.
    Ich will dir damit nur sagen, das dieser Passus eventuell sogar sinnvoll sein kann, ich aber derzeit nicht weiß warum. Wenn du mir nicht erklärst, was dein Ziel war, dann werden wir das beide niemals herausfinden.

  3. #483
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.913
    Zitat Zitat von Meister Wilbur Beitrag anzeigen
    Werbeagentur

    "Wie bereits angekündigt, möchte ich ein Angebot im Zusammenhang mit Bandenwerbung machen.
    Bislang haben wir die Spieltagswerbung für 20.000€ verabredet.
    Folgendes bitte ich zu überprüfen:

    1.) Im Gespräch war eine Teilkompensation der Werbungskosten über Banden. Wir würden zwei Banden bereitstellen und dafür eine Verrechnung von 5.000€ erwarten. Das bedeutet, dass die Spieltagswerbung dann nur noch 15.000€ kostet.

    2.) Die Agentur kann Werbebanden mieten.
    (Ich hätte bei Interesse gern eine Angabe zur Anzahl und zum Preis von denen. Dann muss ich mir nichts aus den Fingern saugen.)

    3.) Die Agentur kann für eine noch festzulegende Anzahl von Banden die Vermarktung übernehmen. Die oben genannten Einschränkungen gelten, der BSC erhält 5.000€ pro Bande. Alles andere läuft über die Agentur."
    Werbeagentur:
    Wir möchten gerne eine Bande laut Punkt 1 übernehmen, dafür aber 4.000 € verrechnen. Die Kosten der Spieltagswerbung würde dadurch auf 16.000 € sinken.
    Darüber hinaus möchten wir keine weiteren Banden mieten oder Banden vermarkten.


    Zitat Zitat von Meister Wilbur Beitrag anzeigen
    Kreischor

    Erstmal nichts
    Ich biete dem Chor an, ihn bei unseren Partnern (Käseblatt, Agentur, Stadt Anklam, Ruch Stettin) ganz heftig zu empfehlen. Vielleicht springt dabei ja ein Auftritt oder Werbung heraus. Außerdem wird der Chor vorgemerkt für Veranstaltungen des Vereins (Fest ). Da kann man ja auch singen.
    SL: Du lehnst Werbung ab um dann über den Umweg einer Empfehlung auf Werbung zu hoffen?
    Mit der Antwort warte ich daher noch ab.


    Zitat Zitat von Meister Wilbur Beitrag anzeigen
    PINGPONG-KV

    "Wir haben bereits einen Hauptsponsor.
    Gern wollen wir Ihnen aber Werbeflächen zur Verfügung stellen. Wir bieten Ihnen Werbebanden an."
    Ich hätte bei Interesse gern eine Angabe zur Anzahl und zum Preis von denen. Dann muss ich mir nichts aus den Fingern saugen.

    "Mittelfristig wollen wir unsere Trainingsstätten verbessern. Wenn wir die Zielrichtung Ihres ursprünglichen Angebots richtig verstanden haben, würden wir zum gegebenen Zeitpunkt gern auf Sie zukommen wollen, um über eine mögliche Kooperation dabei zu beraten."
    Pingpong:
    6 Banden á 3.000 € für 6 Jahre und das Versprechen eine Investition in das Trainingsgelände binnen dieser 6 Jahre mit maximal 30.000 € zu unterstützen. Eine zusätzliche Kooperation wird nicht ausgeschlossen.


    Zitat Zitat von Meister Wilbur Beitrag anzeigen
    Holiday AIL

    "Unabhängig von ihrem Angebot bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Werbebanden zu mieten."
    Ich hätte bei Interesse gern eine Angabe zur Anzahl und zum Preis von denen. Dann muss ich mir nichts aus den Fingern saugen.

    "Ihr Investitionsangebot erfüllt uns mit großer Freude.
    Wir beabsichtigen, ein Schulungszentrum aufzubauen. In der kommenden Saison wird unser erster Ausbilder mit dem Kompetenzerwerb beginnen. Währenddessen muss die entsprechende Infrastruktur (Seminarraum etc.) aufgebaut werden. Was halten Sie davon, diese Einrichtung (Schulungszentrum) gemeinsam zu errichten? Werbeträger wäre dabei bspw. der Name der Einrichtung. Details wären natürlich noch zu vereinbaren."
    Holiday AIL:
    Es ist vorstellbar hierbei gemeinsam zu arbeiten, jedoch besitzen wir keine Kompetenzen dazu und sehen auch in dem angebotenen Werbeträger keinen uns dienlichen Zweck.

  4. #484
    Registriert Bemutzer Avatar von Meister Wilbur
    Registriert seit
    02.02.12
    Ort
    Freddy's Grove
    Beiträge
    6.803
    Zitat Zitat von Bartmann Beitrag anzeigen
    Werbeagentur:
    Wir möchten gerne eine Bande laut Punkt 1 übernehmen, dafür aber 4.000 € verrechnen. Die Kosten der Spieltagswerbung würde dadurch auf 16.000 € sinken.
    Darüber hinaus möchten wir keine weiteren Banden mieten oder Banden vermarkten.


    SL: Du lehnst Werbung ab um dann über den Umweg einer Empfehlung auf Werbung zu hoffen?
    Mit der Antwort warte ich daher noch ab.
    Nein. Zunächst wollte ich mich zu möglicher Werbung gar nicht äußern.

    Der Kontakt war so gemeint, dass ich die Anfrage des Chores - weil er mir sympathisch ist - weiter leiten würde. Es soll also womöglich ein positiver Effekt für den Chor bei meinen Partnern eintreten. Das hat mit mir aber gar nichts mehr zu tun und ist auch nicht viel mehr als RP sowie der Versuch, den Chor bei Laune zu halten.

    Inzwischen hat sich etwas geändert: Neben der Weiterleitung biete ich dem Chor eine Bande für die nächste Saison kostenlos zur Werbung an.

    Pingpong:
    6 Banden á 3.000 € für 6 Jahre und das Versprechen eine Investition in das Trainingsgelände binnen dieser 6 Jahre mit maximal 30.000 € zu unterstützen. Eine zusätzliche Kooperation wird nicht ausgeschlossen.


    Holiday AIL:
    Es ist vorstellbar hierbei gemeinsam zu arbeiten, jedoch besitzen wir keine Kompetenzen dazu und sehen auch in dem angebotenen Werbeträger keinen uns dienlichen Zweck.
    Was wäre denn für Holiday AIL eine Investition, die beiden Seiten nutzt?

    Sehe ich das richtig, dass Holiday AIL kein Interesse an Bandenwerbung hat?

    OOC: Ich hatte mich an Holiday Inn orientiert. Die haben Tagungshotel quasi als Kernkompetenz.
    Zitat Zitat von Jerry Demmings
    Nun, in der Tat bleibt mir meine eigene Meinung doch manchmal recht mysteriös
    Zitat Zitat von Tiramisu Beitrag anzeigen
    Ihr kennt mich ja. Ich bin ein strenger Verfechter des Ontopics.

  5. #485
    Registriert Bemutzer Avatar von Meister Wilbur
    Registriert seit
    02.02.12
    Ort
    Freddy's Grove
    Beiträge
    6.803

    Mitarbeiter

    Für die zu Ende gehende Saison war der letzte Stand in Post #216 festgehalten worden:

    Name;St;Funktion;Alter;Gehalt;Laufzeit;Vereinbarungen;Nat.;Fähigkeiten
    Bierfass, Gabriel;4;GF;53;33.000 €;5;;D;Liebling der Stadt 1: die Stadt ist interessierter am Verein
    Strehler,Sven Ulrich;6;T;45;27.000 €;4;je 1000 € Playoffs und Gewinn;D;Fänger 1: Bonus auf Training Fangen
    Dienstag, Moritz;1;F;29;8.000 €;3;;D;Held der Massen 2: Bonus auf Fanbasis



    Mit den neuen Kollegen haben wir für die nächste Saison folgende Situation:

    Name;Alter;Nat.;Funktion;Gehalt;Laufzeit;Klauseln;St.;Fähigkeiten
    Bierfass, Gabriel;54;D;GF;33.000 €;4;;4;Liebling der Stadt 1: die Stadt ist interessierter am Verein
    Strehler,Sven Ulrich;46;D;Co-T;27.000 €;3;je 1000 € für Playoffteilnahme und Meisterschaft;6;Fänger 1: Bonus auf Training Fangen
    Dienstag, Moritz;30;D;FB;8.000 €;2;;1;Held der Massen 2: Bonus auf Fanbasis
    Weißer, Frobert;34;D;Co-T;34.000 €;4;1000 € für Playoffteilnahme und 2000 € für Meisterschaft;;
    Laufer, Tomas;39;D;J-T;24.000 €;1;einmalige Vereinsoption;;
    Hümmer, Max;46;D;Scout;34.000 €;5;;;
    Lüder, Christian;33;D;Ausb.;10.000 €;1;bei Fähigkeitserwerb Vereinsoption: zweites Jahr 20.000 €, drittes Jahr 24.000 € jeweils plus 2.000 € je Stärkepunkt und Fähigkeitsstufe;;



    Ich habe bei den alten Mitarbeitern überall das Alter um eins rauf und die Laufzeit um eins runter gesetzt.
    Zitat Zitat von Jerry Demmings
    Nun, in der Tat bleibt mir meine eigene Meinung doch manchmal recht mysteriös
    Zitat Zitat von Tiramisu Beitrag anzeigen
    Ihr kennt mich ja. Ich bin ein strenger Verfechter des Ontopics.

  6. #486
    Registrierter Benutzer Avatar von nic98
    Registriert seit
    18.03.12
    Ort
    Hinter Qo'noS die 2. Kreuzung links
    Beiträge
    304
    Viel zu Lesen

    Danke für die Mitarbeitertabelle, dann bin ich auch auf dem neusten Stand.

    Nochmal zum Trainingsplan:
    Ich würde mit dem bis zur ersten Woche warten wollen, weil ich unseren Kader für die nächste Saison nicht kenne bzw. Stärken und Schwächen der neuen Spieler.
    "I have a dream!"
    Martin Luther King

    Pomerania Anklam - Völkerball aus Leidenschaft [Abgebrochen :(]
    http://www.civforum.de/showthread.ph...ballert wieder There we go again!

  7. #487
    Registrierter Benutzer Avatar von nic98
    Registriert seit
    18.03.12
    Ort
    Hinter Qo'noS die 2. Kreuzung links
    Beiträge
    304
    Zitat Zitat von Bartmann
    Verein Mitglieder Zuwachs Jahrebeitrag
    BSC Pomerania Anklam 1 1 20€
    Ich hoffe, die Mitglieder- und Zuwachszahlen sind in 10ern gerechnet ...
    "I have a dream!"
    Martin Luther King

    Pomerania Anklam - Völkerball aus Leidenschaft [Abgebrochen :(]
    http://www.civforum.de/showthread.ph...ballert wieder There we go again!

  8. #488
    Registriert Bemutzer Avatar von Meister Wilbur
    Registriert seit
    02.02.12
    Ort
    Freddy's Grove
    Beiträge
    6.803
    Zitat Zitat von nic98 Beitrag anzeigen
    Viel zu Lesen
    Naja, jetzt sind eben viele Verhandlungen. Das wird mir dem neuen Aktionssystem sicher etwas entspannter werden.

    Danke für die Mitarbeitertabelle, dann bin ich auch auf dem neusten Stand.


    Nochmal zum Trainingsplan:
    Ich würde mit dem bis zur ersten Woche warten wollen, weil ich unseren Kader für die nächste Saison nicht kenne bzw. Stärken und Schwächen der neuen Spieler.
    Naja, wir müssen den schon in der nächsten Woche fertig machen. Aber richtig ist es, auf die Daten der Spieler zu warten. Nach der Aufwertung und den neuen Verträgen müssten die ja eigentlich in der nächsten Woche kommen.

    Ebenso könnten dann auch die Werte der Mitarbeiter bekannt sein. Die Verträge sind ja jetzt geschlossen.

    Zitat Zitat von nic98 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, die Mitglieder- und Zuwachszahlen sind in 10ern gerechnet ...
    Nein. Die sind schon richtig. Aber das bedeutet eben auch, dass du deinen Mitgliedschaftsantrag nicht rechtzeitig abgeschickt hast.

    Wir haben eben keinerlei Mitgliederwerbung betrieben. Ich sehe da auch zukünftig nicht den großen Schwerpunkt. Unsere Strategie hat zumindest dazu geführt, dass wir bei den Zuschauerzahlen zur Spitze des Landes gehören.
    Zitat Zitat von Jerry Demmings
    Nun, in der Tat bleibt mir meine eigene Meinung doch manchmal recht mysteriös
    Zitat Zitat von Tiramisu Beitrag anzeigen
    Ihr kennt mich ja. Ich bin ein strenger Verfechter des Ontopics.

  9. #489
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.913
    Zitat Zitat von Meister Wilbur Beitrag anzeigen
    Achtung Spoiler:
    Für die zu Ende gehende Saison war der letzte Stand in Post #216 festgehalten worden:

    Name;St;Funktion;Alter;Gehalt;Laufzeit;Vereinbarungen;Nat.;Fähigkeiten
    Bierfass, Gabriel;4;GF;53;33.000 €;5;;D;Liebling der Stadt 1: die Stadt ist interessierter am Verein
    Strehler,Sven Ulrich;6;T;45;27.000 €;4;je 1000 € Playoffs und Gewinn;D;Fänger 1: Bonus auf Training Fangen
    Dienstag, Moritz;1;F;29;8.000 €;3;;D;Held der Massen 2: Bonus auf Fanbasis



    Mit den neuen Kollegen haben wir für die nächste Saison folgende Situation:

    Name;Alter;Nat.;Funktion;Gehalt;Laufzeit;Klauseln;St.;Fähigkeiten
    Bierfass, Gabriel;54;D;GF;33.000 €;4;;4;Liebling der Stadt 1: die Stadt ist interessierter am Verein
    Strehler,Sven Ulrich;46;D;Co-T;27.000 €;3;je 1000 € für Playoffteilnahme und Meisterschaft;6;Fänger 1: Bonus auf Training Fangen
    Dienstag, Moritz;30;D;FB;8.000 €;2;;1;Held der Massen 2: Bonus auf Fanbasis
    Weißer, Frobert;34;D;Co-T;34.000 €;4;1000 € für Playoffteilnahme und 2000 € für Meisterschaft;;
    Laufer, Tomas;39;D;J-T;24.000 €;1;einmalige Vereinsoption;;
    Hümmer, Max;46;D;Scout;34.000 €;5;;;
    Lüder, Christian;33;D;Ausb.;10.000 €;1;bei Fähigkeitserwerb Vereinsoption: zweites Jahr 20.000 €, drittes Jahr 24.000 € jeweils plus 2.000 € je Stärkepunkt und Fähigkeitsstufe;;



    Ich habe bei den alten Mitarbeitern überall das Alter um eins rauf und die Laufzeit um eins runter gesetzt.
    Die neuen altern auch noch.

  10. #490
    Registriert Bemutzer Avatar von Meister Wilbur
    Registriert seit
    02.02.12
    Ort
    Freddy's Grove
    Beiträge
    6.803
    Zitat Zitat von Bartmann Beitrag anzeigen
    Die neuen altern auch noch.

    Der alte justanick-Trick funktioniert eben immer noch. Hätte ich direkt danach gefragt, hätten wir ja erst mal drei Seiten lang den Sinn der Frage klären müssen.

    Also gilt:

    Name;Alter;Nat.;Funktion;Gehalt;Laufzeit;Klauseln;St.;Fähigkeiten
    Bierfass, Gabriel;54;D;GF;33.000 €;4;;4;Liebling der Stadt 1: die Stadt ist interessierter am Verein
    Strehler,Sven Ulrich;46;D;Co-T;27.000 €;3;je 1000 € für Playoffteilnahme und Meisterschaft;6;Fänger 1: Bonus auf Training Fangen
    Dienstag, Moritz;30;D;FB;8.000 €;2;;1;Held der Massen 2: Bonus auf Fanbasis
    Weißer, Frobert;35;D;Co-T;34.000 €;4;1000 € für Playoffteilnahme und 2000 € für Meisterschaft;;
    Laufer, Tomas;40;D;J-T;24.000 €;1;einmalige Vereinsoption;;
    Hümmer, Max;47;D;Scout;34.000 €;5;;;
    Lüder, Christian;34;D;Ausb.;10.000 €;1;bei Fähigkeitserwerb Vereinsoption: zweites Jahr 20.000 €, drittes Jahr 24.000 € jeweils plus 2.000 € je Stärkepunkt und Fähigkeitsstufe;;
    Zitat Zitat von Jerry Demmings
    Nun, in der Tat bleibt mir meine eigene Meinung doch manchmal recht mysteriös
    Zitat Zitat von Tiramisu Beitrag anzeigen
    Ihr kennt mich ja. Ich bin ein strenger Verfechter des Ontopics.

  11. #491
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.913
    Zitat Zitat von Meister Wilbur Beitrag anzeigen
    Nein. Zunächst wollte ich mich zu möglicher Werbung gar nicht äußern.

    Der Kontakt war so gemeint, dass ich die Anfrage des Chores - weil er mir sympathisch ist - weiter leiten würde. Es soll also womöglich ein positiver Effekt für den Chor bei meinen Partnern eintreten. Das hat mit mir aber gar nichts mehr zu tun und ist auch nicht viel mehr als RP sowie der Versuch, den Chor bei Laune zu halten.

    Inzwischen hat sich etwas geändert: Neben der Weiterleitung biete ich dem Chor eine Bande für die nächste Saison kostenlos zur Werbung an.
    Okay, das wäre eine gute Überlegung, war nur seltsam formuliert.
    Auf das erweiterte Angebot:

    Chor:
    Das nehmen wir beides sehr gerne an!


    Zitat Zitat von Meister Wilbur Beitrag anzeigen
    Was wäre denn für Holiday AIL eine Investition, die beiden Seiten nutzt?

    Sehe ich das richtig, dass Holiday AIL kein Interesse an Bandenwerbung hat?

    OOC: Ich hatte mich an Holiday Inn orientiert. Die haben Tagungshotel quasi als Kernkompetenz.
    Holiday AIL:
    Wieviele Bandenplätze stünden denn noch zur Verfügung?

    SL:
    Wenn Holiday AIL eine Investition wüsste, die beiden Seiten nutzt, dann hätte Holiday AIL ein konkretes Angebot gemacht, das beiden Seiten nutzt.
    Übrigens haben die deiner Idee nicht abgesagt.

  12. #492
    Registrierter Benutzer Avatar von nic98
    Registriert seit
    18.03.12
    Ort
    Hinter Qo'noS die 2. Kreuzung links
    Beiträge
    304
    Zitat Zitat von Bartmann Beitrag anzeigen
    SL:
    Wenn Holiday AIL eine Investition wüsste, die beiden Seiten nutzt, dann hätte Holiday AIL ein konkretes Angebot gemacht, das beiden Seiten nutzt.
    'Ne Schule, die sowohl Mitarbeiter von Holiday AIL als auf Mitarbeitern in Sportbereichen schult
    "I have a dream!"
    Martin Luther King

    Pomerania Anklam - Völkerball aus Leidenschaft [Abgebrochen :(]
    http://www.civforum.de/showthread.ph...ballert wieder There we go again!

  13. #493
    Registriert Bemutzer Avatar von Meister Wilbur
    Registriert seit
    02.02.12
    Ort
    Freddy's Grove
    Beiträge
    6.803
    Zitat Zitat von Bartmann Beitrag anzeigen
    Okay, das wäre eine gute Überlegung, war nur seltsam formuliert.
    Auf das erweiterte Angebot:

    Chor:
    Das nehmen wir beides sehr gerne an!


    Holiday AIL:
    Wieviele Bandenplätze stünden denn noch zur Verfügung?
    Da können wir Ihnen verschiedene Angebote machen:
    a) 2 Banden für je 5000 € zu einer beliebigen Laufzeit
    b) eine beliebige Anzahl weiterer Banden zu verhandelbaren Konditionen
    c) (wahrscheinlich für Sie nicht einschlägig) Holiday AIL übernimmt die Vermarktung weiterer Banden in eigener Regie. 5000 € pro Bande gehen an uns. Generell gilt, dass gewalt- und sexuell bezogene Werbung ausgeschlossen wird. Außerdem gilt das Verbot von Werbung für illegale Drogen und Tabakprodukte. Weiterhin ist Werbung für Konkurrenzprodukte unseres Hauptsponsors und unseres Medienpartners ausgeschlossen.

    SL:
    Wenn Holiday AIL eine Investition wüsste, die beiden Seiten nutzt, dann hätte Holiday AIL ein konkretes Angebot gemacht, das beiden Seiten nutzt.
    Übrigens haben die deiner Idee nicht abgesagt.
    Zitat Zitat von nic98 Beitrag anzeigen
    'Ne Schule, die sowohl Mitarbeiter von Holiday AIL als auf Mitarbeitern in Sportbereichen schult
    Das mit der Schule wäre die passende Ergänzung zu meiner Idee.

    Ich schlage Holiday AIL vor, diesen Punkt zunächst offen zu lassen. Im Laufe der kommenden Saison wird sich der BSC dann mit konkreten Ideen an den Sponsor wenden. Bis dahin bleibt es (sofern Einverständnis besteht) bei der Bandenwerbung.
    Zitat Zitat von Jerry Demmings
    Nun, in der Tat bleibt mir meine eigene Meinung doch manchmal recht mysteriös
    Zitat Zitat von Tiramisu Beitrag anzeigen
    Ihr kennt mich ja. Ich bin ein strenger Verfechter des Ontopics.

  14. #494
    Registriert Bemutzer Avatar von Meister Wilbur
    Registriert seit
    02.02.12
    Ort
    Freddy's Grove
    Beiträge
    6.803

    Spieler

    Falls es untergegangen sein sollte:

    Wir bieten den Spielern an:
    Zitat Zitat von Meister Wilbur Beitrag anzeigen
    a: Shakka (alter Kader); Bloch, Grülich, Kornexl (jeweils gescoutet) - 1400
    b: Manner und Braumeister (Prügelknabe) aus dem alten Kader - 1200 Euro
    c: Herzogstein, Edelmann, Ledwon (Sponsorenfahne) aus dem alten Kader und Wulff, Schönhauer, Köberl, Zack, Pingel, Maiwald gescoutet - 1000 Euro
    o: Steinfeld und Kopffeld - 800

    Den Herren Steinfeld und Kopffeld würde ich dann einfach anbieten, für 8000 Euro einen zunächst einjährigen Vertrag bei uns zu unterschreiben. Hauptsächliche Aufgabe für die nächste Saison wäre die eigene Fortbildung. Sofern sie das nicht wünschen können sie auch für 800 Euro ein weiteres Jahr zum Kader zählen.
    Zitat Zitat von Jerry Demmings
    Nun, in der Tat bleibt mir meine eigene Meinung doch manchmal recht mysteriös
    Zitat Zitat von Tiramisu Beitrag anzeigen
    Ihr kennt mich ja. Ich bin ein strenger Verfechter des Ontopics.

  15. #495
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.913
    Zitat Zitat von Meister Wilbur Beitrag anzeigen
    Da können wir Ihnen verschiedene Angebote machen:
    a) 2 Banden für je 5000 € zu einer beliebigen Laufzeit
    b) eine beliebige Anzahl weiterer Banden zu verhandelbaren Konditionen
    c) (wahrscheinlich für Sie nicht einschlägig) Holiday AIL übernimmt die Vermarktung weiterer Banden in eigener Regie. 5000 € pro Bande gehen an uns. Generell gilt, dass gewalt- und sexuell bezogene Werbung ausgeschlossen wird. Außerdem gilt das Verbot von Werbung für illegale Drogen und Tabakprodukte. Weiterhin ist Werbung für Konkurrenzprodukte unseres Hauptsponsors und unseres Medienpartners ausgeschlossen.
    Hast du die Frage absichtlich nicht beantwortet?



    Zitat Zitat von Meister Wilbur Beitrag anzeigen
    Das mit der Schule wäre die passende Ergänzung zu meiner Idee.

    Ich schlage Holiday AIL vor, diesen Punkt zunächst offen zu lassen. Im Laufe der kommenden Saison wird sich der BSC dann mit konkreten Ideen an den Sponsor wenden. Bis dahin bleibt es (sofern Einverständnis besteht) bei der Bandenwerbung.
    Holiday AIL:
    Das ist ein guter Plan.

Seite 33 von 59 ErsteErste ... 2329303132333435363743 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •