Seite 28 von 59 ErsteErste ... 1824252627282930313238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 406 bis 420 von 877

Thema: [DVL] BSC Pomerania Anklam

  1. #406
    Registriert Bemutzer Avatar von Meister Wilbur
    Registriert seit
    02.02.12
    Ort
    Freddy's Grove
    Beiträge
    6.803
    Zitat Zitat von Bartmann Beitrag anzeigen
    Manager:
    Alle Mitarbeiter und Spieler erwarten ein Angebot.
    Mitarbeiter?

    Meinst du die aktuellen Bewerber?
    Zitat Zitat von Jerry Demmings
    Nun, in der Tat bleibt mir meine eigene Meinung doch manchmal recht mysteriös
    Zitat Zitat von Tiramisu Beitrag anzeigen
    Ihr kennt mich ja. Ich bin ein strenger Verfechter des Ontopics.

  2. #407
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.913
    Habe mir "alle" zur Aktion notiert, also alle die, die derzeit noch nichts für nächste Saison haben. Betrifft die Mitarbeiter nicht, weil die Verträge ja nicht auslaufen. Ist also überflüssig.

  3. #408
    Registriert Bemutzer Avatar von Meister Wilbur
    Registriert seit
    02.02.12
    Ort
    Freddy's Grove
    Beiträge
    6.803

    Ligafinale

    Am letzten Wochenende haben wir in Potsdam eine knappe 3:2-Niederlage geholt und in Bremen ein klares 0:3 gewonnen.

    Da die Schwäne drei Sätze geholt haben, war das ehrgeizige Ziel 3. Platz nicht zu erreichen. Aber den 4. haben wir damit geholt.

    13:15 Heim, 13:16 Auswärts, 13:16 Hinrunde, 13:15 Rückrunde. Wir haben offenbar unser Potenzial ausgespielt. Keine Ausreißer in irgendeiner Richtung. Da die Sponsorenfahne Stammplatzgarantie hatte, entfällt ein Vergleich zur stärksten Aufstellung. Insofern kann man wohl sagen, dass ich mit den Aufstellungen das optimale aus der Mannschaft geholt habe.




    Platz ; Verein ; Spiele ; ; ; Verlauf ; Punkte
    8. ; PVC Bremen ; 14 ; 2 ; 12 ; SnNnN ; 14 : 40
    5. ; Quakenbrück Bullfrogs ; 14 ; 6 ; 8 ; SnNnS ; 24 : 31
    7. ; Flensburg Vikings ; 14 ; 3 ; 11 ; nSSnN ; 22 : 34
    3. ; CfB Stormarn Bad Oldesloe ; 14 ; 9 ; 5 ; sSsSN ; 27 : 24
    1. ; Germania Chassalla Kassel ; 14 ; 12 ; 2 ; sSsSs ; 39 : 16
    2. ; 1. BVC Thunderstruck ; 14 ; 12 ; 2 ; nssSn ; 38 : 10
    4. ; BSC Pomerania Anklam ; 14 ; 6 ; 8 ; nnNnS ; 26 : 31
    6. ; BSG Motor Babelsberg Potsdam ; 14 ; 6 ; 8 ; nNnSs ; 23 : 29
    Zitat Zitat von Jerry Demmings
    Nun, in der Tat bleibt mir meine eigene Meinung doch manchmal recht mysteriös
    Zitat Zitat von Tiramisu Beitrag anzeigen
    Ihr kennt mich ja. Ich bin ein strenger Verfechter des Ontopics.

  4. #409
    Registriert Bemutzer Avatar von Meister Wilbur
    Registriert seit
    02.02.12
    Ort
    Freddy's Grove
    Beiträge
    6.803

    Preller

    Für die morgige Wochenausgabe des Preller liefert der BSC folgende Meldung:


    Der BSC Pomerania Anklam hat sein Führungsteam kompetent verstärkt. Ab sofort wird Nic98 die Aufgaben des Sportdirektors wahrnehmen.
    Die neue Saison wird ungleich höhere Herausforderungen im sportlichen Bereich stellen. Um dem zu begegnen und gleichzeitig auch wieder um die Playoff-Plätze mitspielen zu können, setzt der BSC auf die Konzentration aller sportlichen Belange in einer Hand.
    Die allgemeinen und wirtschaftlichen Aufgaben der Vereinsführung liegen weiterhin beim Präsidenten des Vereins.



    @Niclas: Falls du irgend einen besonderen (RP-)Namen einsetzen möchtest oder eine Änderung zum Text wünschst, schreib Bescheid. Ansonsten wird noxx oder Bart den Text dann von hier in die morgige Ausgabe übernehmen können.

    Zitat Zitat von Jerry Demmings
    Nun, in der Tat bleibt mir meine eigene Meinung doch manchmal recht mysteriös
    Zitat Zitat von Tiramisu Beitrag anzeigen
    Ihr kennt mich ja. Ich bin ein strenger Verfechter des Ontopics.

  5. #410
    Registrierter Benutzer Avatar von nic98
    Registriert seit
    18.03.12
    Ort
    Hinter Qo'noS die 2. Kreuzung links
    Beiträge
    304
    Huhu,

    da bin ich. Ich würde es vorziehen einfach mit Niclas angesprochen zu werden, dieser Nickname ärgert mich momentan dermaßen ...
    "I have a dream!"
    Martin Luther King

    Pomerania Anklam - Völkerball aus Leidenschaft [Abgebrochen :(]
    http://www.civforum.de/showthread.ph...ballert wieder There we go again!

  6. #411
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.913
    Es ist zwar nicht für die Spielberechnung relevant, aber ich hab es mal in den Pressespiegel zitiert.

  7. #412
    Registriert Bemutzer Avatar von Meister Wilbur
    Registriert seit
    02.02.12
    Ort
    Freddy's Grove
    Beiträge
    6.803
    Zitat Zitat von nic98 Beitrag anzeigen
    Huhu,

    da bin ich. Ich würde es vorziehen einfach mit Niclas angesprochen zu werden, dieser Nickname ärgert mich momentan dermaßen ...
    Willkommen

    Wenn du den Nick ändern möchtest, schreibe an einen Admin mit der entsprechenden Bitte. Das dürfte dann klappen.
    Für die anderen musst du allerdings irgendwie erkennbar sein. Also würde ich vorschlagen, dass wir die offizielle Ankündigung erst einmal mit Nic98 lassen.

    Fürs erste kannst du dir ja im Spielbereich die Regeländerungen für die nächste Saison anschauen.
    Ich muss hier erst einmal die Scherben der letzten Woche auffegen
    Offen sind Sponsoren, Mitarbeiter, Spieler, Presse und Stadt (wenn ich nichts übersehen habe.)
    Deinen Arbeitsbereich betreffen dabei nur die Mitarbeiter- und Spielerverträge. Das sind Dinge die wir wohl in Zukunft gemeinsam machen werden. Meine Ideen zu den Spielern sind bislang erst einmal, so viele wie möglich zu verpflichten. Das hilft auf jeden Fall bei den in der nächsten Saison greifenden Änderungen zu den zusätzlichen Spielerattributen - du kannst dann verschiedenartig aufstellen und die Spieler erschöpfen nicht so schnell.
    Ich möchte den beiden Oldies anbieten, Mitarbeiter im Verein zu werden.
    Bei den Mitarbeitern werde ich wohl die teuersten Leute (sind auch die fähigsten ) einstellen. Dazu schreibe ich dann aber hier noch etwas.

    Wenn du möchtest, kannst du die Verhandlungen mit den Spielern auch übernehmen.
    Zitat Zitat von Jerry Demmings
    Nun, in der Tat bleibt mir meine eigene Meinung doch manchmal recht mysteriös
    Zitat Zitat von Tiramisu Beitrag anzeigen
    Ihr kennt mich ja. Ich bin ein strenger Verfechter des Ontopics.

  8. #413
    Registriert Bemutzer Avatar von Meister Wilbur
    Registriert seit
    02.02.12
    Ort
    Freddy's Grove
    Beiträge
    6.803
    Zitat Zitat von Bartmann Beitrag anzeigen
    Es ist zwar nicht für die Spielberechnung relevant, aber ich hab es mal in den Pressespiegel zitiert.
    Die Entlastung des Managements verringert die Reibungsverluste in der Kommunikation und erlaubt damit auch eine geschmeidigere Arbeit der Spielleitung. Die Spielberechnung wird also erleichtert.
    Zitat Zitat von Jerry Demmings
    Nun, in der Tat bleibt mir meine eigene Meinung doch manchmal recht mysteriös
    Zitat Zitat von Tiramisu Beitrag anzeigen
    Ihr kennt mich ja. Ich bin ein strenger Verfechter des Ontopics.

  9. #414
    Registrierter Benutzer Avatar von nic98
    Registriert seit
    18.03.12
    Ort
    Hinter Qo'noS die 2. Kreuzung links
    Beiträge
    304
    Ich möchte den beiden Oldies anbieten, Mitarbeiter im Verein zu werden.
    Würde vorschlagen denen noch für ein Jahr einen Vertrag mit Klausel für Job im Verein anbieten. Ab der 3. saison soll es ja, nach meinem Verständnis, Co-Trainer geben und das ist wahrscheinlich ein besserer Job für einen Ex-Spieler als etwas anderes, außer Scouts vielleicht.

    Wenn du möchtest, kannst du die Verhandlungen mit den Spielern auch übernehmen.
    Erstmal nicht, dass muss ich mir erstmal an- und abgucken bei dir

    P.S.: Ich hoffe dich stört es nicht, wenn ich den gleichen Avatar wie du benutze, Wilbur. Ich hab ja noch den weißen Rand drum, damit man es erkennt
    "I have a dream!"
    Martin Luther King

    Pomerania Anklam - Völkerball aus Leidenschaft [Abgebrochen :(]
    http://www.civforum.de/showthread.ph...ballert wieder There we go again!

  10. #415
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.913
    Zitat Zitat von nic98 Beitrag anzeigen
    Würde vorschlagen denen noch für ein Jahr einen Vertrag mit Klausel für Job im Verein anbieten. Ab der 3. saison soll es ja, nach meinem Verständnis, Co-Trainer geben und das ist wahrscheinlich ein besserer Job für einen Ex-Spieler als etwas anderes, außer Scouts vielleicht.
    Fitnesstrainer meinst du bestimmt? Co-Trainer gibt es bereits. Unklar ist nur, ob die bisher einzige Wirkung des Fitnesstrainers einen eigenen Beruf rechtfertigt. In Saison 3 wird entweder die Co-Trainer Fähigkeit "Fitness" kommen, oder der Fitnesstrainer, sollten mir für den noch andere Fähigkeiten einfallen.

    Zitat Zitat von nic98 Beitrag anzeigen
    P.S.: Ich hoffe dich stört es nicht, wenn ich den gleichen Avatar wie du benutze, Wilbur. Ich hab ja noch den weißen Rand drum, damit man es erkennt
    Mich hat es verwirrt, aber ich komm damit klar.

  11. #416
    Registriert Bemutzer Avatar von Meister Wilbur
    Registriert seit
    02.02.12
    Ort
    Freddy's Grove
    Beiträge
    6.803
    Zitat Zitat von nic98 Beitrag anzeigen
    Würde vorschlagen denen noch für ein Jahr einen Vertrag mit Klausel für Job im Verein anbieten. Ab der 3. saison soll es ja, nach meinem Verständnis, Co-Trainer geben und das ist wahrscheinlich ein besserer Job für einen Ex-Spieler als etwas anderes, außer Scouts vielleicht.
    Schau dir einfach mal in Ruhe die FAQ und die Neuerungen im Hauptforum an. Da klären sich dann auch solche Fragen. Prinzipiell sind derzeit Co-Trainer, Jugendtrainer, Geschäftsführer, Fanbetreuer, Scout und (neu) Ausbilder möglich. Vielleicht habe ich auch noch den Marketingmanager vergessen - weiß gerade nicht, ob der schon implementiert ist.
    Meiner Ansicht nach werden die Oldies im Team nicht mehr benötigt: Wir haben (wenn sie unterschreiben) junge Spieler der selben Stärke. Die entwickeln sich aber noch - im Gegensatz zu den alten. Vielleicht kann ich mit denen ja ausmachen, dass sie als Mitarbeiter anfangen und weiter als Amateure spielen. Mal sehen.



    Erstmal nicht, dass muss ich mir erstmal an- und abgucken bei dir
    Ok. Dann mache ich das. Dauert aber noch ein bisschen.

    P.S.: Ich hoffe dich stört es nicht, wenn ich den gleichen Avatar wie du benutze, Wilbur. Ich hab ja noch den weißen Rand drum, damit man es erkennt
    Nö, stört mich nicht, aber vielleicht andere, die uns dann nicht unterscheiden können.


    Ich bin gleich mal kurz weg - Emoticon: lecker
    Zitat Zitat von Jerry Demmings
    Nun, in der Tat bleibt mir meine eigene Meinung doch manchmal recht mysteriös
    Zitat Zitat von Tiramisu Beitrag anzeigen
    Ihr kennt mich ja. Ich bin ein strenger Verfechter des Ontopics.

  12. #417
    Registrierter Benutzer Avatar von nic98
    Registriert seit
    18.03.12
    Ort
    Hinter Qo'noS die 2. Kreuzung links
    Beiträge
    304
    Fitnesstrainer meinst du bestimmt? Co-Trainer gibt es bereits. Unklar ist nur, ob die bisher einzige Wirkung des Fitnesstrainers einen eigenen Beruf rechtfertigt. In Saison 3 wird entweder die Co-Trainer Fähigkeit "Fitness" kommen, oder der Fitnesstrainer, sollten mir für den noch andere Fähigkeiten einfallen.
    Siehste, da passiert es. Naja so ist es auch gut, dann kann man ihnen ja gleich Verträge anbieten.

    Mich hat es verwirrt, aber ich komm damit klar.
    Nun gut, ich denke ich öffne mal Gimp und guck was ich so mit dem Wappen zusammenbasteln kann

    "I have a dream!"
    Martin Luther King

    Pomerania Anklam - Völkerball aus Leidenschaft [Abgebrochen :(]
    http://www.civforum.de/showthread.ph...ballert wieder There we go again!

  13. #418
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.913
    Wenn du irgendwelche Fragen hast, die sich aus der FAQ nicht ergeben, dann gib bescheid. Die FAQ ist eine ständig hinterher hinkende Sammlung unterschiedlicher Informationen. Da das Spiel äußerst komplex ist und nicht in jedem Beispiel der Logik des realen Lebens folgt, habe ich auch noch niemandem den Kopf abgerissen, wenn er fragt.

    @Wilbur:
    Der Marketingmanager ist von Beginn an dabei, ich habe aber die Empfehlung gegeben, den erst ab Saison 3 ins Auge zu nehmen. Er befasst sich mit Bestandteilen, die vorher kaum interessant sein sollten (Marketing, Merchandising und Betriebsleitung).

  14. #419
    Registriert Bemutzer Avatar von Meister Wilbur
    Registriert seit
    02.02.12
    Ort
    Freddy's Grove
    Beiträge
    6.803
    @Niclas: Das mit dem Lesen der FAQ könnte als Abwimmeln rübergekommen sein. So meine ich das natürlich nicht. Ich würde es eben einfach empfehlen. Jedes Mal, wenn ich im Hauptforum durch die verschiedenen Fäden wühle, entdecke ich neue Infos und bekomme neue Ideen. Das sollte man einfach mal öfter machen.
    Und Bart hat natürlich recht, was das Fragen angeht: Wer nicht fragt, bleibt dumm.

    Jetzt hast du ja einen Hammer-Ava. Schwarz-Rot-Gold, Pomerania, Brandenburg und M-V sind klar. Was ist aber das da in der Ecke? Und woher aus Brbg kommst du denn, wenn ich fragen darf? Kennst du Anklam (etwas, von Namen her, aus eigenem Angesicht, gar nicht, sehr gut,...)?

    Ach und: Tolle Sig

    @Bart: Wusste ich doch, dass bei dem Marketingonkel irgend etwas anders war.
    Zitat Zitat von Jerry Demmings
    Nun, in der Tat bleibt mir meine eigene Meinung doch manchmal recht mysteriös
    Zitat Zitat von Tiramisu Beitrag anzeigen
    Ihr kennt mich ja. Ich bin ein strenger Verfechter des Ontopics.

  15. #420
    Registrierter Benutzer Avatar von nic98
    Registriert seit
    18.03.12
    Ort
    Hinter Qo'noS die 2. Kreuzung links
    Beiträge
    304
    Das mit dem Lesen der FAQ könnte als Abwimmeln rübergekommen sein.
    Ach Quatsch, ich habe deinen Beitrag anfangs sogar übersehen, crossposting ... Das FAQ hab ich mir natürlich schon vorher angesehen, genauso wie viele der restlichen Threads, aber ich habe es gleich nochmal gelesen.

    Jetzt hast du ja einen Hammer-Ava. Schwarz-Rot-Gold, Pomerania, Brandenburg und M-V sind klar. Was ist aber das da in der Ecke? Und woher aus Brbg kommst du denn, wenn ich fragen darf? Kennst du Anklam (etwas, von Namen her, aus eigenem Angesicht, gar nicht, sehr gut,...)?

    Ach und: Tolle Sig
    Das unten rechts ist Homer Simpson, der im Vereinswappen meines Ex-Fussballclubs ist, dass hat sich ein Freund mal ausgedacht und es kursiert schon 'ne ganze Weile bei uns. Hab den Verein übrigens nur verlassen um 'nen anderen Sport zu machen, sonst hät' ich bestimmt ein anderes Wappen drin.

    Ich komme aus einem kleinen Dorf nahe Fürstenwalde/Spree und Beeskow, Kreistadt LOS. EDIT: Falls du ihn kennst, mein Dorf liegt am Scharmützelsee.

    Anklam an sich leider nicht, aber die Gegend ist mir schon etwas bekannt, wenn auch nicht so gut wie die westlicher gelegene Ostseeküste von Warnemünde bis Kühlungsborn.
    Ich konsultiere aber gleich mal Google

    "I have a dream!"
    Martin Luther King

    Pomerania Anklam - Völkerball aus Leidenschaft [Abgebrochen :(]
    http://www.civforum.de/showthread.ph...ballert wieder There we go again!

Seite 28 von 59 ErsteErste ... 1824252627282930313238 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •