In der Zuschauertabelle ist was falsch. Bad Oldesloe hat erst 5 Heimspiele, aber in der Zuschauertabelle stehen 7. Damit klärt sich das.
In der Zuschauertabelle ist was falsch. Bad Oldesloe hat erst 5 Heimspiele, aber in der Zuschauertabelle stehen 7. Damit klärt sich das.
Kopf hoch: du bist Auswärts ähnlich schwach wie Bremen und Flensburg zu Hause.![]()
Woche 7
Meister Wilbur
Bierfass:
Es werden diese Woche ein paar Sponsorenangebote eintreffen.
Strehler:
Name;Vorname;Alter;Stärke (geschätzt); Nationalität
Köberl; Jakob; 16 ;8;deutsch
Wulff; Vitus; 17 ;8;deutsch
Pingel; Ansgar; 15 ;6;deutsch
Schönhauer; Julius; 16 ;8;deutsch
Zack; Adam; 19;6;deutsch
Bloch; Simon; 17;16;deutsch
Grulich; Conrad; 20;12;deutsch
Maiwald; Muhammed; 19;6;deutsch
Kornexl; Petrik; 19;10;deutsch
Der Spieler Stefan Rein ist nicht zum Probetraining erschienen.
Dienstag:
Dauerkarten erfolgreich angekündigt!
(hab das ja schon gesagt, das es "nur" die Info ist, das es nächste Saison Dauerkarten geben wird)
Manager: Siehe Co-Trainer
Einladungen sind schon längst angenommen.
Erklär doch Stettin einfach dein Ziel und erkundige dich nach den dort arbeitenden Mitarbeitern.
Es braucht keine Aktion, es wird einfach nächste Saison zu Beginn erwähnt.
Ich ging davon aus, das sowas schon längst über die ausgemachte Kooperation läuft.
Der Preis steht fest, du nennst das Trainingslager dann einfach, wenn du den Trainingsplan nennst. Dann auch alle Spieler, die anreisen. Die Boni aus den Möglichkeiten im Trainingslager kommen ohne Co-Trainer, aber der Co-Trainer selbst bringt auch Boni. Der Manager verbraucht ab nächster Saison nur noch einen Arbeitsplatz ohne andere Nutzen zu bringen.
Stellengesuche
Name;Vorname;Alter;Nationalität;Gehaltsvorstellung;Beruf
Weißer; Frobert ; 34 ; deutsch ; 36.000,00 € ; Co-Trainer
Behm ; Marko ; 44 ; deutsch ; 22.000,00 € ; Co-Trainer
Fleckenstein ; Atze ; 50 ; deutsch ; 18.000,00 € ; Co-Trainer
Feulner ; Lasse ; 39 ; deutsch ; 16.000,00 € ; Co-Trainer
Laufer ; Tomas ; 39 ; deutsch ; 24.000,00 € ; Jugendtrainer
Grün ; Marcus Maria ; 53 ; deutsch ; 20.000,00 € ; Jugendtrainer
Anders ; Jake ; 58 ; deutsch ; 36.000,00 € ; Scout
Hümmer ; Max ; 46 ; deutsch ; 34.000,00 € ; Scout
Ruf ; Tomasz ; 46 ; deutsch ; 20.000,00 € ; Scout
Netzer ; Jason ; 57 ; deutsch ; 10.000,00 € ; Ausbilder
Lüder ; Christian ; 33 ; deutsch ; 10.000,00 € ; Ausbilder
Backhaus ; Danny ; 46 ; deutsch ; 14.000,00 € ; Ausbilder
Seiwald ; Melchior ; 47 ; deutsch ; 8.000,00 € ; Ausbilder
Geändert von Bartmann (25. Juli 2013 um 05:54 Uhr)
Probespieler:
Der Bericht gefällt mir
Auch wenn man dem Aushilfsscout eine Toleranz von +/- 2 zugesteht, bleibt die Erkenntnis, dass Simon Bloch ein teures Pflänzchen ist.
Ich fürchte aber, dass der Junge dann auch als Prämie gleich mal Dieters Ferrari haben möchte und ihm außerdem zur nächsten Saison eine schlechte Eigenschaft implementiert wird.
Büroräume:
Dann wäre also die geänderte Aktion so in etwa: Sucht Räume für vier bis sechs neue Mitarbeiter.
Stettin:
Da ich die Einladungen ja bisher nur beiläufig erwähnt hatte, wollte ich einfach nochmal nachfragen.
Verstehe ich nichtErklär doch Stettin einfach dein Ziel und erkundige dich nach den dort arbeitenden Mitarbeitern.![]()
Im Moment geht es mir nur um grundsätzliches Einverständnis. Ein konkretes Ziel kann ich doch erst haben, wenn ich meine neuen Mitarbeiter kenne.
Agentur:
Dein Zitat war jetzt nicht hilfreich.
Ich fragte ja gerade deshalb nach, weil mir in dem Zitierten einiges unklar war.
Konkret:
Was meinst du mit "Meinst du den Landkreis vor 2011, also außer Greifswald"? Ich bin mir nicht sicher, ob du vielleicht den jetzigen Landreis ohne Greifswald meinst. Das wäre viel zu viel.
Außerdem verstehe ich nicht, worauf sich die 15000 und 5000 in deinem Text beziehen. Daher wollte ich einfach die Gesamtsumme für die von mir dargestellte Werbung - das ist ja auch im Detail anders als der Agenturvorschlag - wissen.
Gut. Ich würde dann eben nur vorher gern die genauen Kosten wissen wollen.Es braucht keine Aktion, es wird einfach nächste Saison zu Beginn erwähnt.
Wiedervorlage:
WV bedeutet, dass ich zu gegebener Zeit darauf zurück kommen werde.
Presse:
"Sowas" läuft. Gewiss. Ich bitte aber die Kollegen, sich zwischen den beiden dargestellten Alternativen zu entscheiden.Ich ging davon aus, das sowas schon längst über die ausgemachte Kooperation läuft.
(Ist dir die Entscheidungsfrage nicht aufgefallen?)
Trainingslager:
OK. Danke.Der Preis steht fest, du nennst das Trainingslager dann einfach, wenn du den Trainingsplan nennst. Dann auch alle Spieler, die anreisen. Die Boni aus den Möglichkeiten im Trainingslager kommen ohne Co-Trainer, aber der Co-Trainer selbst bringt auch Boni. Der Manager verbraucht ab nächster Saison nur noch einen Arbeitsplatz ohne andere Nutzen zu bringen.
Nanu, die Gesuche sind doch gerade erst raus. Umso besser!
Ich hatte das so verstanden, dass der Geschäftsführer die Bewerber einschätzen kann (Stärke, Fähigkeit).
Naja, wenn man die Gehaltsvorstellungen aus der letztjährigen Bewerberrunde zugrunde legt, kann man dreierlei ziemlich sicher ableiten:
- Es ist kein 1er Bewerber dabei.
- Die meisten Bewerber dürften Stärke 3 oder 4 haben.
- Die Herren Anders, Hümmer und Weißer sind im Verhältnis Meister ihres Fachs (Ich vermute Stärke 6).
Wenn das bei den Massen nicht zu viel Aufwand ist, würde ich den Herren gern Fragen stellen:
- Nennen Sie bitte von den verschiedenen Gründen, die Sie zu Ihrer Bewerbung veranlasst haben, den wichtigsten!
- Wie schätzen Sie die Entwicklung des BSC nach der ersten Saison ein (kurz)?
- Was ist Ihrer Meinung nach die vordringlichste Aufgabe der Vereinsführung in der kommenden Saison?
- Nennen Sie bitte Ihre jeweils größte Stärke und Schwäche!
- Nennen Sie bitte den Aspekt, in dem der BSC Ihres Erachtens das größte Potenzial besitzt!
- Nennen Sie bitte den Aspekt, in dem der BSC Ihres Erachtens am ehesten mit Problemen zu rechnen hat!
- Von Ihren zukünftigen Aufgaben im BSC, was werden Sie davon am wenigsten gern wahrnehmen?
- Für welche Laufzeit möchten Sie Ihren ersten Vertrag mit dem BSC unterzeichnen?
- Gibt es weitere Vereinbarungen, die Sie in den Vertrag aufgenommen haben möchten? Wenn ja, welche?
- Haben Sie noch weitere Fragen zum Verein oder Ihrer zukünftigen Stellung?
Ja eben, es geht nur um ein grundsätzliches Einverständnis. Daher solltest du auch nach dem grundsätzlichen Einverständnis fragen.
20.000 € für das was du haben willst.
Nach wie vor:
Also beides.Ich ging davon aus, das sowas schon längst über die ausgemachte Kooperation läuft.
Du schaffst mich.
Stettin:
Ich frage nach grundsätzlichem Einverständnis, daraufhin sagst du "Skizziere doch erst deine Ziele".
Dann sage ich "Kann ich noch nicht. Ich will erst nur das grundsätzliche Einverständnis."
Und nun:
Aber da ich heute meinen guten Tag habe (), wiederhole ich meine Frage nach dem grundsätzlichen Einverständnis einfach mal:
"Erlauben Sie meinem Ausbilder in der kommenden Saison, Ihre Mitarbeiter zu beobachten, um Fähigkeiten zu erlernen?"
Werbung:
Pro Spiel nehme ich an20.000 € für das was du haben willst.![]()
Presse:
Also die Zeitung will ausschließlich projektbezogene Zusammenarbeit und außerdem noch das was sie gerade eben ausgeschlossen hat? Bist du dir da sicher?Nach wie vor:
Also beides.
Stettin: Ja.
Mit "Skizziere doch erst deine Ziele", meinte ich, das du deine Ziele für dich selbst sammeln solltest, bevor du Stettin anschreibst.
Nein. Für die Saison 2014/15
Ich hab ehrlich keinen Schimmer, wovon du schreibst. Die Zeitung will eine allgemeine Zusammenarbeit. Mir ist auch nicht klar, was gerade eben ausgeschlossen worden sein soll.
Der Geschäftsführer kann die Bewerber einschätzen, aber das wirkt nicht mit einer pauschal mitgelieferten Stärke oder den Fähigkeiten, es läuft über genauere Aussagen der Bewerber. Um die Stärken und Fähigkeiten herauszufinden, gibt es Scouts.
Fragen sind natürlich okay, aber ich beantworte nur zwei Fragen, irgendwann am Mittwoch. Alle anderen Fragen sind recht RPG-lastig oder deren Antworten würden keine Schlüsse auf die Werte zulassen.
- Was ist Ihrer Meinung nach die vordringlichste Aufgabe der Vereinsführung in der kommenden Saison?
- Für welche Laufzeit möchten Sie Ihren ersten Vertrag mit dem BSC unterzeichnen?
Neben unserem immer wieder Dauergast Secret S hat sich neuerdings auch nic98 hier sehen lassen.
Willkommen
Hier darf ruhig gepostet werden. Ich schnauze höchstens Bart an. Versprochen.
Was ich eigentlich wollte:
Der erste Satz war klasse 2:5 gewonnen. Dann haben die königlichen uns mitsamt König abgeräumt. Das hat die Jungs wohl demotiviert. Wir haben mal wieder 3:1 verloren.
![]()