Mist. 8 Minuten zu spät.
Mist. 8 Minuten zu spät.
Danke Ingo.
Bitte unterstütze mit deiner Stimme den Tanzverein meiner Schwester - danke! :)
Na ja, ich hab mich halt mal wieder mit meiner familie unterhalten...Mann, ist der Kleine groß geworden
Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist, es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.
Wie war das noch gleich?
Ein berühmter Mathematiker hat vom Arzt die Empfehlung erhalten, sich mehr um sein Privatleben zu kümmern. Also fährt er eines Tages schon mittags von seinem Arbeitsplatz zurück, kann sich aber nicht mehr erinnern, wo er wohnt. Drum fragt er ein Kind am Straßenrand: "Sag mal Kind, kannst du mir sagen, wo die Familie Müller wohnt?" Antwortet das Kind: "Klar, gleich hier drüben, Papi."
meine Güte, waren das schlimme Tage
Civ6-Storys
Mansa Musa reist nach Cổ Loa - Civ 6 PBC 29 (Vietnam)
Skythische Koreaner in stürmischen Schlachten - Civ 6 PBC 6 (Korea)
Wikinger im Spiegeluniversum - Civ 6 PBEM 42 (Norwegen)
Louis, Gangnam Style - Civ 6 PBEM 36 (Korea)
Louis' Storys die vielleicht mal wieder aufgenommen werden:
[Wizardry 8] Balgerei um die Rote Laterne
[CK2] Anfänger Louis führt Abyssinien
Ja, ich erinnere mich noch ganz genau: robertinho fragt mich ob bei mir das Forum auch nicht geht - ich überwinde den ersten Schock, mache eine Spielpause, kucke ob Forum geht.
Nein tat es nicht: und das um 3 Uhr morgens !!!
Dachte über eine Klage wegen seelischer Grausamkeit nach, aber mein Anwalt räumte dieser Absicht nur geringe Erfolgschancen aus.
Bitte unterstütze mit deiner Stimme den Tanzverein meiner Schwester - danke! :)
Bin dabei. Mit einer Sammelklage hätten wir vielleicht ne chanceZitat von Kassian
"Wir sind 2005 verdient deutscher Meister und Pokalsieger geworden. Jeweils vor einem Westdeutschen Zwei Zahlen Verein!
Karl Heinz Rummenigge :D
Stimmen nach dem NT Workshop:
"Jürgen hat es gut. Er ist in der Sonne, und ich muss mir nach dem Workshop noch 2 CL Spiele in Turin und Milano anschauen" (Marcello Lippi)
"Es gibt hier wichtige Dinge zu besprechen. Deswegen will ich dabei sein, wenn etwas wichtiges enschieden wird" (L.F.Scolari)
Das war nicht zufälligerweise Willi, der sich nicht selber verklagen wollte?
Forumentzug ist grausam
.............
Wie wär es mit einer Sammelüberweisung für den ultimativen (Server) RundumschutzZitat von DarkT
was ein pech... ich war eh nicht zuhause die tage
du meinst, die wollten uns alle da behalten?Zitat von Striker
wenn ich`s mir recht ueberlege und wir uns absprechen und gemeinsam etwas von threadSTAU, heliosierungszwaengen und geschl0ZEr-syndrom erzaehlen, benennen die aerzte vielleicht eine ganze station nach uns!
?mohnBLAU?
Endlich: Wir haben den Schuldigen gefunden!Zitat von AiC
Dass mir das nicht noch einmal vorkommt!
Er ist wieder daaa, er war lange weheeeg. Jetzt isser wieder daaa, wie gefaellt Euch seine neue Frisuuur!
Immerhin hatte das auch einen Vorteil: Ich muss nach diesem Wochenende nicht wieder soviel neue Threads aufarbeiten.
"Ich habe kein Vertrauen in die Arithmetik der Politik." Adam Smith, (1723 - 1790)=> www.CivWiki.de <=