Tja, leider hat Bart nicht mehr die Zeit gefunden, zu antworten. Dann jetzt also ins Blaue.
Aufstellung:
Am Freitag bleibt der Spieler Steinfeld auf der Bank.
Am Sonntag bleibt der Spieler Kopffeld auf der Bank.
Training:
Gemäß aktualisiertem Trainingsplan ist der Schwerpunkt Ausweichen.
Es findet kein Spezialtraining statt.
Dauerkarten:
Ich möchte für die nächste Saison Dauerkarten zur Erhöhung der Bindung von Fans und Verein einführen. Ich gehe dafür einfach von der Fortführung dieser Saison aus: 7 Heimspiele mit 2/1 Euro Eintritt. Um auch einen Mehrwert zu geben, erhalten Dauerkartenkäufer einen Rabatt im Wert eines Spiels. Das heißt, dass die Dauerkarte regulär 12 Euro und für Vereinsmitglieder/Fanclubmitglieder 6 Euro kostet. Mögliche Playoffs und sonstige Spiele wären damit für Dauerkarteninhaber kostenlos.
Ich hoffe, ich überfordere damit nicht die Simulation.
Probetraining:
Die Einladung erfolgt durch den Manager. Der Trainer soll die Jungs beobachten.
Sponsoren:
Ist der Vertrag mit GreenHorn nun abgeschlossen?
Ich gehe davon aus, dass für die Gesprächsaufnahme die Liste der gewünschten Sponsoren reicht. Der Rest folgt dann in den Gesprächen.
Mitarbeiteraktionen:
- Trainer: Er beobachtet die Gastspieler im Training (Scouting).
- Geschäftsführer: Er fragt bei Firmen an, ob Interesse an einer Zusammenarbeit/Sponsoring besteht: Zweirad Ullrich, Heikos Heiße Würstchen, Löwenapotheke, Trago-Bank,
-Bank, DCT Sportartikel, Magihuna, Schniggas, Veggiedemais, LeCom, Drossel.com, Lutz Bau, Werner Wiesenkamp Bauunternehmung, Privatunterricht Kantelberg, Blaukatz Lampen, Bruder Jakobs Glockengießerei
- Fanbetreuer: Er verkündet die Einführung von Dauerkarten für die nächste Saison: 12 Euro regulär, 6 Euro für Vereins- oder Fanclubmitglieder. Die Karten erlauben den kostenfreien Eintritt bei allen Heimspielen der kommenden Saison.
- Manager: Er lädt zum Probetraining ein:
Stefan Rein
Köberl, Jakob 16 Jahre
Wulff, Vitus 17 Jahre
Pingel, Ansgar 15 Jahre
Schönhauer, Julius 16 Jahre
Zack, Adam, 19
Bloch, Simon, 17
Grulich, Conrad, 20
Maiwald, Muhammed, 19
Kornexl, Petrik, 19