Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Macht nix beim turn-wechsel

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.09.01
    Beiträge
    94

    Macht nix beim turn-wechsel

    Fehler:
    Die Nxte Runde kommt nicht, Bitte Warten. Hab mal ne Stunde gewartet, tat sich trotzdem nichts. (hab dann noch 3,4 mal probiert, immer gleicher Fehler.)Im Task Manager stand bei Civ3, bevor ichs beendete, keine Rückmeldung.
    Wohin mit dem Savefile?
    verschrotten?, oder ganz nochs "repariert" werden?

  2. #2
    Ich bin's doch nur... Avatar von Herbboy
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Koeln
    Beiträge
    643

    Re: Macht nix beim turn-wechsel

    Original geschrieben von AlknicTeos
    Im Task Manager stand bei Civ3, bevor ichs beendete, keine Rückmeldung.?

    was meinst du mit "keine rückmeldung"? dass im taskmanager nichts außergwöhnliches zu sehen war, oder dass da stand "reagiert nicht"??? in letzterem ist CIV abgestürzt, vielleicht solltest du vor spielstart mal versuchen, (ebenfalls per taskmanager) nicht benötigte programme zu schließen. dann vielleicht noch mit treibern experimentieren (bei manchen stürzt CIV mit der neuesten treiberversion ab, mit der version davor nicht). oder ein schriftartenprobe (zu viele "schaden" CIV)
    "I won't waste chalk anymore"

    ...einer von Bart Simpson's Sprüchen, die er an die tafel schreiben muss...

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.09.01
    Beiträge
    94
    mit keine Rückmeldung meine ich reagiert nicht.
    Es funktioniert alles einwandfrei bei einem normallen Game. Aber bitte die normallen Regeln und Parameter sind beschissen. Vielleicht passt ihm was bei den Gebäuden nicht ,mal Gucken. (Jahr 650 b.c oder so)
    Achja driver und so : NEVER CHANGE A RUNNING SYSTEM vor allem bei Windows.
    Achja alle überflüssigen Programme habe ich vorher beendet, außer Winamp, zwecks Music.
    Geändert von AlknicTeos (25. April 2002 um 18:44 Uhr)

  4. #4
    Ich bin's doch nur... Avatar von Herbboy
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Koeln
    Beiträge
    643
    Original geschrieben von AlknicTeos
    Achja driver und so : NEVER CHANGE A RUNNING SYSTEM vor allem bei Windows.
    Achja alle überflüssigen Programme habe ich vorher beendet, außer Winamp, zwecks Music.

    a) der satz ist schon was veraltet. neue treiber kannst du idR immer installieren, man sollte eher an den EINSTELLUNGEN nicht rumspielen. zur not kann man immer noch auf den alten treiber zurückgehen.

    b) vielleicht liegt es ja grad an winamp?

    c) was ist mit den autosaves? führen die auch zum fehler? es ist bei manchen situationen bekannt, dass immer an gleicher stelle ein absturz auftritt. da heißt es leider: pech gehabt...
    "I won't waste chalk anymore"

    ...einer von Bart Simpson's Sprüchen, die er an die tafel schreiben muss...

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.09.01
    Beiträge
    94
    nach ausgiebigen tests kann ich das Game vergessen.
    Hab probiert andere Regierungen, Bau anderer Gebäude, andere Forschung, ..... Im gefällt wahrscheinlich das Jahr nicht.
    immer wieder Autosaves geladen.

  6. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von Wanamingo
    Registriert seit
    19.03.02
    Beiträge
    20
    Hab auch öfter mal das selbe problem. keine ahnung warum. Habs zwar ein paar mal mit "Bearbeitung" des nummernpads wegbekommen, aber es kam jede runde wieder. Mit dem save game hats auch net mehr geklappt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •