Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 186

Thema: Interaktives Abenteuer #3

  1. #61
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.740
    Dieses verfluchte Loch stinkt nur so nach Nekromantie und Tot, allerdings ist der Ursprung nicht Dämonisch. Die Wand hingegen enthielt mal einen mittlerweile gebrochenen mindestens ebensobösen Gegenzauber.
    °Interessant, die Magie quillt aus dem Loch... Ob man hier Exorzieren kann?°

    Ich zücke also meine Choralschriftrolle und fange an einen Exorzismus gegen ein unbestimmtes Ziel zu singen, wer weiß vieleicht "explodiert" die Magie ja wie Grubengas...
    Allerdings trete ich vorher einige Schritte zurück.
    Vernichte oh Baal das Böse, steh uns bei in unserem Kampf für dich...
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  2. #62
    Forenspieler auf dem Weg Avatar von Wiwi
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.576
    °Eine Stimme?! Jemand muss die Stelle Khars eingenommen haben!° "...mindestens ebensobösen Gegenzauber." "Jemand hat die Stelle Khars eingenommen!" Sagt Theo wie ins Nichts hinein, doch verständlich, doch mit seinem letzten Worten setzt Domintor mit seinem Gesang an. °Es scheinen mächtige Männer dahinter zu stehen, wenn sie eine Gottheit töten können - nein sie haben sie Übernommen! Ich muss mehr über sich wissen!° Während Domintor weiter singt, wendet er sich am Gebet noch einmal an Khars bzw. jene die nun seine Stelle eingenommen haben: "Ihr die nun an Khars stelle steht, euer Wissen muss groß und eure Macht unbeschreiblich sein! Wer seit ihr?"
    Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!

  3. #63
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.387
    Kann sich das hier mal einer Ansehen? Ich komme nicht ran! Ruft Garugg seinen Mitstreitern zu
    "Das sollte das meiste Böse erstmal von uns fernhalten,oder zumindest verhindern dass wir überrumpelt werden."
    "Von diesen Schutzzeichen habt Ihr hoffentlich noch mehr. Denn ich fürchte wir müssen da rein. Nur vergrößern sollten wir den Durchbruch irgendwie."
    Hum ... dann mach ich mich mal auf die Suche nach etwas um das Loch zu vergrößern Garugg wirft einen Flüchtigen Blick um sich und sieht das Domitor anscheinend eher ziellos in der Gegend herum singt Nun vielleicht sollte ich lieber draußen suchen, ich will ja den Gott nicht noch mehr Beleidigen, nicht? Raschen Schrittes verlässt Garugg den Tempel und sieht sich vor ihm nach einem Baumstamm um das man als Ramme benutzen könnte

  4. #64
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    Nachdem er Theos Worte vernahm wirbelt Veiovis sofort herum °Der Junge sieht aus als wäre er nicht mehr bei Sinnen,was zur Hölle ist passiert? Er fängt wieder an zu beten..doch das sieht mir eher wie ein zielgerichtetes Ansprechen aus. Verdammt,er ist doch nicht etwa besessen?!°
    "Eylos,wir müssen schnellstens zum Jungen. Ich fürchte er steht kurz davor von einer dunklen Macht übermannt zu werden!"
    ruft Veiovis zum Gesandten während er bereits zum Jungen hastet und ihn mit einem Pulver aus seinem Beutel bestreut,welches ihn von allen magischen Effekten isoliert.

  5. #65
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961

    Aciyal Eylos

    °Ebenso böser Gegenzauber? Dann wäre es also besser die dunkle Magie frei ins Tal fließen zu lassen? Seltsame Einstellung.°

    Sinniert Aciyal über Domitors Handlungen. Er hat ein ungutes Gefühl bei der Sache, als der Hexenjäger seinen Gesang anstimmt. Sowohl die Wand als auch den Magiehasser behält er fest im Blick, um sofort eingreifen zu können.

    °Hat ihm eigentlich schonmal jemand gesagt, dass er selbst die arkanen Kräfte bemüht?°

    "Jemand hat die Stelle Khars eingenommen!"
    "Eylos, wir müssen schnellstens zum Jungen. Ich fürchte er steht kurz davor von einer dunklen Macht übermannt zu werden!"
    "Seid so gut und kümmert Euch darum, ich fürchte wir könnten gleich ganz andere Probleme bekommen. Wartet...

    Was meintet Ihr mit 'Jemand hat die Stelle Khars eingenommen', Theobald?
    "
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  6. #66
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.128

    Mika

    Zwei Statuen und Opferzeug. Das Holzteil war hässlich, der Dolch blitzte aber schön.
    Er schob ihn in die Tasche, möglichst unauffällig. Musste ja nicht jeder wollen.

    Was meintet Ihr mit 'Jemand hat die Stelle Khars eingenommen', Theobald?
    "

    Bei seinem kurzen Streifzug war ihm das Gewimmel um Theobald nur am Rande aufgefallen. Er wirkte irgendwie krank.
    Was hat der?
    Fragte er um Anteilnahme zu zeigen, die Antwort war ihm aber egal.

    Kann sich das hier mal einer Ansehen? Ich komme nicht ran!

    Das war sein Meister. Er schlenderte zu ihm hinüber.
    Was ist da, Meister?
    Er starrt auf die Tafel. Die Vertiefung ist im Schatten tatsächlich kaum zu erkennen. Mit einem Blick auf die große Pranke des Meisters muss Mika grinsen, dann fingert er selbst in die Lücke und versucht zu bekommen, was auch immer da ist [Aktion]
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  7. #67
    Geschichtsmeister Avatar von maxim_e
    Registriert seit
    01.02.11
    Beiträge
    5.649
    Nachdem er einige Fackeln aus Stöcken erstellt hat macht sich Vakif daran die Rinde eines Baums abzukratzen. °Das Harz wird den Fackeln sicher eine deutlich längere Lebensdauer verschaffen, wenn es nur erst richtig angebracht ist.° Denkt er sich und achtet gar nicht darauf, wie die anderen in seinem Rücken herumfuhrwerken.
    Cancel Culture ist ein Synonym für kritische Gesellschaft.
    Wokeness ist ein Synonym für Anstand.

    The sad truth is/you'd rather follow the school into the net
    cause swimming alone in the sea/is not the kind of freedom that you actually want
    Re-gaining Unconsciousness (NOFX)

  8. #68
    Forenspieler auf dem Weg Avatar von Wiwi
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.576
    [...]"Ihr die nun an Khars stelle steht, euer Wissen muss groß und eure Macht unbeschreiblich sein! Wer seit ihr?"
    "Was meintet Ihr mit 'Jemand hat die Stelle Khars eingenommen', Theobald?"
    Theo schaut zu Eylos rüber: "Nun, ich habe gerade ein Gebet an Khars gerichtet - wobei ich nicht erwartete ein Antwort zu bekommen, doch dann sprach eine merkwürdige Stimme zu mir, welche sagte: Khars ist nicht mehr hier. Seine Macht ist vergangen und wird nicht mehr zurückkommen. Eure Gebete sind sinnlos, wie auch Euer Ansinnen. Geht, bevor Ihr vergeht. - Diese Stimmte kommt sicher von jener Person die für diese Schändung verantwortlich ist und scheint bis zu Khars selbst vorgedrungen zu sein und anschließen seine Stelle eingenommen zu haben, anders kann ich mir nicht erklären wie er Gebete empfangen kann die an Khars gerichtet sind... außer sie beobachten uns..."
    Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!

  9. #69
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Zug 1.1

    Achtung Spoiler:

    Garugg: Level 1 (42/100)
    Achtung Spoiler:
    Angelegt:
    - Kleidung
    - Ein rostiges Langschwert

    Inventar: (Beutel)
    - 10 Kupfermünzen in verschiedener Währung
    - Proviant
    - Ein kleines Kästchen mit Erinnerungsstücken

    Eigenschaft:
    Der alte Minotaure
    +1 auf die Verwendung von Nahkampfwaffen
    -2 auf ?

    Fertigkeiten:
    - Schwertkampf I (0/25)
    - Untersuchen I (22/25)

    Zustand:
    -

    Ort:
    Tempel des Khars, Wäldchen

    Mika’kha: Level 1 (51/100)
    Achtung Spoiler:
    Angelegt:
    - Kleidung
    - Bogen aus blauem Aschholz
    - Eine goldene Brosche

    Inventar: (Beutel und Köcher)
    - Proviant stellenweise feucht
    - Suppenreste
    - Holzteller
    - Eisenstatuette
    - Werkzeug
    - Ein kleiner Beutel mit unbekanntem Inhalt (2 Gegenstände)
    - Pfeile

    Eigenschaft:
    Die junge Elster
    +1 auf Ausweichen
    -2 auf ?

    Fertigkeiten:
    - Bogenschießen I (0/25)
    - Stehlen I (13/25)
    - Untersuchen (18/20)

    Zustand:
    - erfreut

    Ort:
    Tempel des Khars, Altar

    Vakif: Level 1 (68/100)
    Achtung Spoiler:
    Angelegt:
    - Kleidung
    - Bogen
    - Messer

    Inventar: (Beutel und Köcher)
    - Ein Seil
    - Handwerkszeug
    - Pfeile

    Eigenschaft:
    Der menschenscheue Handwerker
    +1 auf Handwerken
    -2 auf ?

    Fertigkeiten:
    - Bogenschießen I (0/25)
    - Überzeugen (19/20)
    - Untersuchen (17/20)
    - Einfache Holzbearbeitung I (12/25)

    Zustand:
    -

    Ort:
    Tempel des Khars, Wäldchen

    Veiovis: Level 1 (45/100)
    Achtung Spoiler:
    Angelegt:
    - Kleidung
    - Schwert

    Inventar: (Taschen und Beutel)
    -Notizbuch mit Stift
    -eine Fläschen mit Blut
    -Kreide
    -ein Säckchen mit Zutaten für Rituale
    -ein blutverschmierter Glücksteddybär

    Eigenschaft:
    Der getriebene Vampir
    +1 auf Ritualmagie
    -2 auf Verteidigung gegen Vampirschwächen

    Fertigkeiten:
    - Magieresistenz I (0/25)
    - Waffenloser Nahkampf (14/20)
    - Untersuchen (8/20)
    - Einfacher Bannkreis (18/20)
    - Magie bannen (Pulver) (5/20)

    Zustand:
    - Sonnenbeschienen (-1)

    Ort:
    Tempel des Khars, Bänke

    Pythonissam Domitor: Level 1 (41/100)
    Achtung Spoiler:
    Angelegt:
    - Kleidung
    - Zwei mit je einer Silberkugel geladene Vorderladerpistolen
    - Kurzschwert mit Silber- und Goldinlays (magisch, mehr Schaden gegen die meisten Arten von magischen Wesen)

    Inventar: (Kleidungstaschen)
    - 3 Silberkugeln
    - "Der Hexenhammer", "Gesänge und Musik" und "Buch der Wanderer Baals" auf 3 Schriftrollen
    - Ein Fässchen mit phosphoriszierender Tinte, sowie eine Schreibfeder mit Palladiumspitze

    Eigenschaft:
    Der singende Hexenjäger
    +1 auf Kampfgesänge
    -2 auf ?

    Fertigkeiten:
    - Exorzieren I (2/25) (Ein psychischer Angriff, der nur magischen Wesen schaden kann, Feuerschaden)
    - Magie erkennen I (19/25) (Zeigt Ansammlungen von Magie in der Umgebung)

    Zustand:
    -

    Ort:
    Tempel des Khars, Altar

    Theobald Friedrich Geschnerwin: Level 1 (70/100)
    Achtung Spoiler:
    Angelegt:
    - Kleidung
    - Brille

    Inventar:
    - Kompass
    - Ein Buch über Runenzauber
    - Ein Buch über Heilzauber
    - Eisennägel

    Eigenschaft:
    Der ungestüme Heiler
    +1 auf Runenmagie
    -2 auf physische Nahkampfverteidigung

    Fertigkeiten:
    - Einfache Heilung I (0/25) (Heilt kleinere Wunden)
    - Waffenloser Nahkampf (16/20)
    - Einfacher Schutzzauber (13/20)
    - Einfacher Reparaturzauber (15/20)
    - Beten (19/20)
    - Stehlen (7/20)

    Zustand:
    - nervös (-1)

    Ort:
    Tempel des Khars, Sitzbank

    Aciyal Eylos: Level 1 (23/100)
    Achtung Spoiler:
    Angelegt:
    - Kleidung
    - Langschwert
    - Lederwams

    Inventar: (Beutel)
    - Etwas Proviant
    - Beinschienen
    - Panzerschuhe

    Eigenschaft:
    Der solorische Kampfmagier
    +1 auf Lichtmagie
    -2 auf Verteidigung gegen Gifte

    Fertigkeiten:
    - Magieresistenz I (0/25)
    - Reflexe (19/20)
    - Magie erkennen (4/20)

    Zustand:
    -

    Ort:
    Tempel des Khars, Wand



    Aktionen & Würfe

    Garugg: Baumstamm suchen [13+1]
    Mika’kha: Die Vertiefung untersuchen [Aut. 19]
    Vakif: Fackeln verbessern [20]
    Veiovis: Magie bannen (Pulver) [6-1 vs. 17/5-2]
    Pythonissam Domitor: Exorzismus [2+2 vs. 18/4]
    Theobald Friedrich Geschnerwin: Die Stimme anrufen [6-1]
    Aciyal Eylos: -

    ======

    Vakif ist nicht so recht glücklich mit seinen Fackeln, daher geht er zum nächstgelegenen Baum und schabt ein bischen Rinde ab. In das herausquellende Harz taucht er die Fackelköpfe. Wenn Vakif sich mit Botanik auskennen würde, dann wüsste er, dass es sich um eine Lichtkiefer handelt, eine seltene Unterart der Kiefer, deren Harz äußerst lange und rußlos brennt.

    Im Tempel klärt Domitor die anderen über seine Erkenntnisse auf.
    "Dieses verfluchte Loch stinkt nur so nach Nekromantie und Tot, allerdings ist der Ursprung nicht Dämonisch. Die Wand hingegen enthielt mal einen mittlerweile gebrochenen mindestens ebensobösen Gegenzauber."

    Beseelt von dem Gedanken die Magie zu vernichten sagt er seinen Exorzismus auf.
    "Vernichte oh Baal das Böse, steh uns bei in unserem Kampf für dich..."
    Der wabernde schwarze Nebel zeigt sich unbeeindruckt, in ihm findet der Zauber kein Ziel. Der Schutzzauber dagegen reagiert, zwar ist Feuer höchst ineffektiv gegen eine steinerne Wand, die noch dazu keinen Geist besitzt, der bestehende Bruch und das Einstürmen von zwei Seiten jedoch führen zu weiteren Rissen darin. Bald wird er sich auflösen.

    Theobalds Gedanken rasen. Mit einer Antwort hatte er nicht gerechnet, schon gar nicht auf diese Weise. Das war sicher nicht Khars, was nur einen Schluß zulässt:
    "Jemand hat die Stelle Khars eingenommen!"

    Er muss unbedingt mehr erfahren über die Stimme!
    "Ihr die nun an Khars Stelle steht, euer Wissen muss groß und eure Macht unbeschreiblich sein! Wer seid ihr?"
    "Geschmeichle wird Euch nicht weiterbringen, stört mich und Ihr werdet die Konsequenzen zu spüren bekommen.
    Wer Ich bin fragen viele. Die die es wussten, sind nicht mehr. Werdet keiner davon."


    Der abwesende Blick und das Beten, welches dem Jungen so gar nicht steht, lassen bei Veiovis Alarmglocken läuten.
    "Eylos,wir müssen schnellstens zum Jungen. Ich fürchte er steht kurz davor von einer dunklen Macht übermannt zu werden!"
    "Was hat der?"
    "Seid so gut und kümmert Euch darum, ich fürchte wir könnten gleich ganz andere Probleme bekommen. Wartet..."

    Der Vampir handelt schnell, ein Griff in seinen Beutel und mit Schwung verteilt er das Bannpulver über Theobald. Die Verbindung ist zu stark als das sie dies unterbrechen würde, den jungen Geschnerwin allerdings regt es zu einem herzhaften Niesen an.

    "Ein Wiedergänger, wie interessant..."

    "Was meintet Ihr mit 'Jemand hat die Stelle Khars eingenommen', Theobald?"
    "Nun, ich habe gerade ein Gebet an Khars gerichtet - wobei ich nicht erwartete ein Antwort zu bekommen, doch dann sprach eine merkwürdige Stimme zu mir, welche sagte: Khars ist nicht mehr hier. Seine Macht ist vergangen und wird nicht mehr zurückkommen. Eure Gebete sind sinnlos, wie auch Euer Ansinnen. Geht, bevor Ihr vergeht. - Diese Stimmte kommt sicher von jener Person die für diese Schändung verantwortlich ist und scheint bis zu Khars selbst vorgedrungen zu sein und anschließen seine Stelle eingenommen zu haben, anders kann ich mir nicht erklären wie er Gebete empfangen kann die an Khars gerichtet sind... außer sie beobachten uns..."
    "An Khars' Stelle? Pah! Sein Platz ist und war seit jeher zu meinen Füßen..."

    "Kann sich das hier mal einer Ansehen? Ich komme nicht ran!"

    Sowenig wie Garugg sich für das Geschehen bei Theobald kümmert erhören die anderen sein Rufen. Nur Mika ist pflichtbewusst zur Stelle.

    "Was ist da, Meister?"

    Der Minotaure deutet auf die Vertiefung und begibt sich dann nach draußen. An Vakif vorbei geht er den Hang entlang bis er tatsächlich einen Baumstamm findet, ein Steinschlag muss den Baum kürzlich gefällt haben.
    Nach einigem Probieren findet Mika einen Knopf, den er ohne jegliche Bedenken drückt. Ein lautes Klacken erschreckt ihn. Es folgt ein schleifendes Geräusch, wie wenn sich große Steine gegeneinander bewegen. Langsam senkt sich die Wand, vor der Domitor steht, in den Boden hinab.

    "Narren..."

    Mit einem Mal verschwindet die Präsenz aus Theobalds Kopf.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  10. #70
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.740

    Phytonissam Domitor

    Oh diese Dämonie, oh dieser Unglaube nieder mit den Feinden Baals! Wahh ein Loch...
    Sofort zücke ich mein Schwert.
    "Keine drei Sekunden abgelenkt und schon ist der eine Besessen, was könnt ihr eigentlich? Und wo wir schon vorbei sind, woher haben Sie denn das Pulver?" Wende ich mich an den großen, Bleichen typen.
    Darauf suche ich das Loch mit meiner Magiedetektierfertigkeit auf Magie/ magische Wesen ab.
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  11. #71
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.387
    Der sieht gut aus Garugg packt den Baumstamm und stampft zurück in den Tempel Sieht ja noch ganz heil aus ... hum .. nur das Loch ist nun schon etwas größer Garugg legt den Baumstamm ab und schaut sich erstmal an was hinter der nun Verschwundenen Wand war

  12. #72
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961

    Aciyal Eylos

    Wortlos schaut Aciyal in die Schwärze die sich hinter der Wand auftut. Es ist beinahe so, als würde etwas zurückstarren.

    "Diese 'Person' muss wahrlich mächtig sein, einen Gott zu besiegen...ob sie jedoch selbst ein Gott ist? Die Geistergestalten im Dorf sind sicher ihr Werk, sie beobachten die Menschen, sie beobachten Uns.
    Dass der Täter nicht gestört werden will ist offensichtlich, aber das ist unsere Aufgabe. Also, mutig voran; mir nach!
    "

    Ein paar Schritte macht der Gesandte auf den Torbogen zu und murmelt eine Beschwörung.

    Arion, mi berar racesh! Isoare cesh gores lyscana mi!

    Unabhängig davon, ob eine kleine Lichtkugel erscheint oder nicht, marschiert Aciyal ohne zu zögern in den Gang.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  13. #73
    Geschichtsmeister Avatar von maxim_e
    Registriert seit
    01.02.11
    Beiträge
    5.649
    Vom Treiben am Tempel aufgeschreckt bewegt sich Vakif auch wieder dort hin. "Hat einer von euch mal Feuer?", fragt er um sich eine einzelne Fackel an zu zünden. Wer weiß, ob er die anderen noch brauchen wird. Falls ihm jemand die Fackel entzündet geht er in die Dunkelheit.
    Cancel Culture ist ein Synonym für kritische Gesellschaft.
    Wokeness ist ein Synonym für Anstand.

    The sad truth is/you'd rather follow the school into the net
    cause swimming alone in the sea/is not the kind of freedom that you actually want
    Re-gaining Unconsciousness (NOFX)

  14. #74
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.740
    "Hüpfe Er dreimal im Kreis und schreie ich bin blöd"
    Achtung Spoiler:

    Kleiner Scherz
    "Halte Er das Ding an die Wand, die brennt immernoch mit reinigendem Feuer"
    Geändert von Don Armigo (22. Juni 2013 um 18:07 Uhr)
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  15. #75
    Geschichtsmeister Avatar von maxim_e
    Registriert seit
    01.02.11
    Beiträge
    5.649
    "Habt Dank", sagt Vakif und folgt den Anweisungen des Mannes.
    Cancel Culture ist ein Synonym für kritische Gesellschaft.
    Wokeness ist ein Synonym für Anstand.

    The sad truth is/you'd rather follow the school into the net
    cause swimming alone in the sea/is not the kind of freedom that you actually want
    Re-gaining Unconsciousness (NOFX)

Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •