Jedes Mal, wenn ich wegen Berechnungen oder Abwesenheit den Plauderthread eine Zeit lang nicht verfolge, stehen dort 10.000 neue Antworten drin und ich hab dann meistens keine Zeit da offene Fragen für die Allgemeinheit rauszulesen. Damit eure Fragen aber trotzdem Beachtung finden, stellt sie hier!
Vermeidet es bestmöglich hier zu plaudern, damit ich nicht die Übersicht verliere.![]()

Wäre es nicht logischer, dass wir irgendwo in der Innenstadt halt ein Apartement oder einen winzigen Büroraum besitzen, in dem vielleicht sogar nur zwei Tische stehen, an denen sich halt aktuell alle Mitarbeiter zwei Computer teilen müssen? Das würde auch das Problem beseitigen, dass ein Job wie "Co-Trainer" streng genommen gar keinen Arbeitsplatz braucht, ein Geschäftsführer und Scout aber vielleicht umso mehr, und man dann argumentieren könnte "Dann stell ich halt noch einen Trainer ein, der ist eh meist in der Halle" oder "Ach, ein zweiter Scout kann sich den Arbeitsplatz mit dem ersten Scout teilen." Die Logik wäre dann: "Es ist halt einfach jetzt schon zu eng, da geht beim besten Willen nicht mehr."