Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 186

Thema: Interaktives Abenteuer #3

  1. #31
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836

    Veiovis

    Veiovis taumelt einen Schritt zurück,würde er noch atmen wäre ihm sicher die Luft weggeblieben.

    °Nicht so schwach wie er aussieht,der Bursche. Wie gerne würde ich mir den Bengel zur Brust nehmen,aber in Ekstase könnten ich unbeabsichtigt meine Fangzähne ausfahren,keine gute Idee vor dem Priester.Aber ich werde ihn im Auge behalten.°

    Veiovis möchte anfangen zu sprechen,wird allerdings vom Gesandten unterbrochen,und lauscht erstmal seinen lauten Ausführungen.
    "Kein schlechter Schlag mein Junge,aber ich habe jetzt wichtigeres zu erledigen. Wir kommen später wieder auf meine Fragen zurück. sagt Veiovis,bevor er sich umdreht und laut verkündet:Veiovis ist mein Name,Edelmann und Jäger alles Bösen in unsrer Welt.Für mich bitte nichts zu essen,danke."
    Veiovis begibt sich nun zum Gesandten,er mustert dessen Kleidung(Wappenrock,Runenhandschuh),um etwas über den Gesandten herauszufinden,mit dem er ein Gespräch starten könnte.

  2. #32
    Forenspieler auf dem Weg Avatar von Wiwi
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.573

    Theobald Friedrich Geschnerwin

    Theo wicht sich die Suppe aus dem Gesicht und dreht sich dann zu dem Gesandten um. "Ich bin Theobald Friedrich Geschnerwin, Heiler und Runenmagier der Aschner in Ausbildung. Ohne Lehrer!" Und wirft dem Bleichen einen bösen Blick zu, mehr wird er nicht als Antwort bekommen.
    Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!

  3. #33
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.128
    Hey!
    Missmutig blickt Mika auf das Pergament, viel hatte er nicht lesen können. Die intensiven Lehreinheiten seines Meisters sind es schließlich, die seine Gesichtszüge wieder entspannen und ihn grüßen lassen:
    Ich bin Mika. Der da hinten ist mein Meister. Und jetzt?
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  4. #34
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.387
    Hum .. was zum? Erstaunt blickt sich Garugg um Wo ist der Kerl nur hin? hier stimmt doch was nicht Garugg betrachtet den Platz an dem der Fremde eben noch saß
    "Mein Name ist Aciyal Eylos, cesh irarion Nesram, einen guten Tag zusammen. In meiner Funktion als Magister seiner Majestät und dessen Gesandter werde ich diese Expedition leiten zu der Sie sich meldeten. Nun, das dies der Gesandte sein musste wusste Garugg ja schon
    "Guten Abend Magister, Phytonissam Domitor mein Name- Hexenjäger, Inquisitor und Wanderer Baals." Ah ein Magisch Begabter! Vielleicht kann er etwas Licht in die Sache bringen!
    Verzeiht meine Unhöflichkeit euch nicht gleich an zu sprechen, Magister, doch erschien es mir von immenser Wichtigkeit etwas seltsames zu untersuchen, sagt ist aus dieser Illustren Runde außer unserem Hexenjäger hier noch jemand der Magie kundig? Mir scheint als ob wir eben noch einen Gast hatten der sich wort wörtlich in Luft aufgelöst hat! Garugg betrachtet die versammelten Gestalten ob vielleicht einer im Raum auf seine Frage eine Reaktion zeigt

  5. #35
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.740
    Magie ist in allen Formen durch und durch verderbt!! Eine Plage die man ausrotten muss- nur dank Baals göttlichem Licht können wir dieser teuflichschen Plage Herr werden. ich werde die Wirtschaft geschwind untersuchen
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  6. #36
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Zug 0.3

    Achtung Spoiler:

    Garugg: Level 1 (14/100)
    Achtung Spoiler:
    Angelegt:
    - Kleidung
    - Ein rostiges Langschwert

    Inventar: (Beutel)
    - 10 Kupfermünzen in verschiedener Währung
    - Proviant
    - Ein kleines Kästchen mit Erinnerungsstücken

    Eigenschaft:
    Der alte Minotaure
    +1 auf die Verwendung von Nahkampfwaffen
    -2 auf ?

    Fertigkeiten:
    - Schwertkampf I (0/25)
    - Untersuchen (14/20)

    Zustand:
    - verwundert

    Ort:
    Dunkle Ecke

    Mika’kha: Level 1 (17/100)
    Achtung Spoiler:
    Angelegt:
    - Kleidung
    - Bogen aus blauem Aschholz
    - Eine goldene Brosche

    Inventar: (Beutel und Köcher)
    - Proviant
    - Werkzeug
    - Ein kleiner Beutel mit unbekanntem Inhalt (2 Gegenstände)
    - Pfeile

    Eigenschaft:
    Die junge Elster
    +1 auf Ausweichen
    -2 auf ?

    Fertigkeiten:
    - Bogenschießen I (0/25)
    - Stehlen (17/20)

    Zustand:
    - ausgeschlafen

    Ort:
    Neben Aciyal

    Vakif: Level 1 (0/100)
    Achtung Spoiler:
    Angelegt:
    - Kleidung
    - Bogen
    - Messer

    Inventar: (Beutel und Köcher)
    - Ein Seil
    - Handwerkszeug
    - Pfeile

    Eigenschaft:
    Der menschenscheue Handwerker
    +1 auf Handwerken
    -2 auf ?

    Fertigkeiten:
    - Bogenschießen I (0/25)

    Zustand:
    - normal

    Ort:
    Tisch

    Veiovis: Level 1 (22/100)
    Achtung Spoiler:
    Angelegt:
    - Kleidung
    - Schwert

    Inventar: (Taschen und Beutel)
    -Notizbuch mit Stift
    -eine Fläschen mit Blut
    -Kreide
    -ein Säckchen mit Zutaten für Rituale
    -ein blutverschmierter Glücksteddybär

    Eigenschaft:
    Der getriebene Vampir
    +1 auf Ritualmagie
    -2 auf Verteidigung gegen Vampirschwächen

    Fertigkeiten:
    - Magieresistenz I (0/25)
    - Waffenloser Nahkampf (14/20)
    - Untersuchen (8/20)

    Zustand:
    - etwas verstimmt

    Ort:
    An der Theke

    Pythonissam Domitor: Level 1 (12/100)
    Achtung Spoiler:
    Angelegt:
    - Kleidung
    - Zwei mit je einer Silberkugel geladene Vorderladerpistolen
    - Kurzschwert mit Silber- und Goldinlays (magisch, mehr Schaden gegen die meisten Arten von magischen Wesen)

    Inventar: (Kleidungstaschen)
    - 3 Silberkugeln
    - "Der Hexenhammer", "Gesänge und Musik" und "Buch der Wanderer Baals" auf 3 Schriftrollen
    - Ein Fässchen mit phosphoriszierender Tinte, sowie eine Schreibfeder mit Palladiumspitze

    Eigenschaft:
    Der singende Hexenjäger
    +1 auf Kampfgesänge
    -2 auf ?

    Fertigkeiten:
    - Exorzieren 1 (0/25) (Ein psychischer Angriff, der nur magischen Wesen schaden kann, Feuerschaden)
    - Magie erkennen (12/20) (Zeigt Ansammlungen von Magie in der Umgebung)

    Zustand:
    - normal

    Ort:
    Theke

    Theobald Friedrich Geschnerwin: Level 1 (29/100)
    Achtung Spoiler:
    Angelegt:
    - Kleidung
    - Brille

    Inventar:
    - Kompass
    - Ein Buch über Runenzauber
    - Ein Buch über Heilzauber

    Eigenschaft:
    Der ungestüme Heiler
    +1 auf Runenmagie
    -2 auf physische Nahkampfverteidigung

    Fertigkeiten:
    - Einfache Heilung I (0/25) (Heilt kleinere Wunden)
    - Waffenloser Nahkampf (16/20)
    - Einfacher Schutzzauber (13/20)

    Zustand:
    - genervt

    Ort:
    Theke der Gaststube

    Aciyal Eylos: Level 1 (23/100)
    Achtung Spoiler:
    Angelegt:
    - Kleidung
    - Langschwert
    - Lederwams

    Inventar: (Beutel)
    - Etwas Proviant
    - Beinschienen
    - Panzerschuhe

    Eigenschaft:
    Der solorische Kampfmagier
    +1 auf Lichtmagie
    -2 auf Verteidigung gegen Gifte

    Fertigkeiten:
    - Magieresistenz I (0/25)
    - Reflexe (19/20)
    - Magie erkennen (4/20)

    Zustand:
    - normal

    Ort:
    Ein Tisch der Gaststube



    Aktionen & Würfe

    Garugg: -
    Mika’kha: -
    Vakif: -
    Veiovis: Aciyal untersuchen [8]
    Pythonissam Domitor: Magie erkennen [4]
    Theobald Friedrich Geschnerwin: -
    Aciyal Eylos: Magie erkennen [4]

    ======

    Hey! beschwert sich Mika noch, als Aciyal ihm den Brief wegnimmt, zeigt aber bald darauf wieder ein Lächeln in seinem Gesicht.
    Der Gesandte überfliegt die Zeilen und wendet sich an alle Gäste.

    "Mein Name ist Aciyal Eylos, cesh irarion Nesram, einen guten Tag zusammen. In meiner Funktion als Magister seiner Majestät und dessen Gesandter werde ich diese Expedition leiten zu der Sie sich meldeten.

    Garugg
    Mika’kha
    Vakif
    Veiovis
    Pythonissam Domitor
    Theobald Friedrich Geschnerwin

    Wenn Sie so gut wären Ihre Dispute zu beenden und sich kurz bei mir zu melden.
    Meister Bassewitz seien Sie so gut und geben den Herren dann eine Stärkung.
    Während Sie speisen kläre ich Sie über Unsere Aufgabe auf."


    "Guten Abend Magister, Phytonissam Domitor mein Name- Hexenjäger, Inquisitor und Wanderer Baals."
    "Ich bin Vakif."
    Ich bin Mika. Der da hinten ist mein Meister. Und jetzt?

    Melden sich die ersten.

    "Kein schlechter Schlag mein Junge, aber ich habe jetzt wichtigeres zu erledigen. Wir kommen später wieder auf meine Fragen zurück.

    In Theos Ohren mehr eine Drohung, als ein Plan.

    Veiovis ist mein Name, Edelmann und Jäger alles Bösen in unsrer Welt. Für mich bitte nichts zu essen,danke."
    Ich bin Theobald Friedrich Geschnerwin, Heiler und Runenmagier der Aschner in Ausbildung. Ohne Lehrer!

    Aus der Ecke heraus meldet sich Garugg und möchte die Aufmerksamkeit auf das ihm Widerfahrene lenken.

    Verzeiht meine Unhöflichkeit euch nicht gleich an zu sprechen, Magister, doch erschien es mir von immenser Wichtigkeit etwas seltsames zu untersuchen, sagt ist aus dieser Illustren Runde außer unserem Hexenjäger hier noch jemand der Magie kundig? Mir scheint als ob wir eben noch einen Gast hatten der sich wort wörtlich in Luft aufgelöst hat!

    Hat er es beim jungen Geschnerwin noch überhört, so weckt dies Domitors Aufmerksamkeit.

    "Magie ist in allen Formen durch und durch verderbt! Eine Plage die man ausrotten muss - nur dank Baals göttlichem Licht können wir dieser teuflichschen Plage Herr werden. Ich werde die Wirtschaft geschwind untersuchen!"

    Er wird geradezu überwältigt von den arkanen Kräften, sie sind überall, sie umgeben ihn, wodurch es schwer fällt einzelne Ziele auszumachen. Eines aber fällt ihm auf, hinter dem Minotauren ist nichts, rein gar nichts, selbst die schwachen Energien die von der Erde ausgehen fehlen. Zu ebendjenem Schluß kommt auch der Gesandte, schweigt jedoch, denn er hat momentan wichtigeres zu tun.

    Der weiße Wappenrock zeigt kein Wappen, vermutlich wegen der Tarnung im Gebirgsschnee, befindet Veiovis. Der Handschuh dagegen weckt ein Erinnerungen. Wo hat er den zwölfzackigen Stern mit dem Dreieck in der Mitte nur schonmal gesehen?

    Der Wirt hat derweil einen großen Topf hereingetragen; einer nach dem anderen bekommt eine letzte Stärkung vor dem Aufbruch.

    "Wie Ihr alle wisst wurden hier in Sitem vermehrt geisterhafte Erscheinungen gemeldet und Albträume verbreiten sich unter den Menschen wie eine Seuche. Es ist Unser Ziel den Ursprung dessen zu erforschen und nach Möglichkeit zu beseitigen.
    Mit liegt hier der Bericht des Dorfvorstehers vor. In ihm heißt es, dass wenige Tage vor dem ersten "Gespenst" des nachts der Tempel der lokalen Schutzgottheit geschändet wurde. Unbekannte haben das Heiligtum verwüstet, den Altar gespalten und die Statue des Gottes enthauptet. Ein Bauer hat am nächsten Morgen, als er beten wollte, die Schandtat entdeckt.
    Außerdem wird hier ein Loch in der Wand erwähnt, welches vorher nicht dort war. Dahinter befindet sich ein unbekannter Gang von dem ein 'Gestank des Todes' ausgeht. Die Türen wurden daraufhin versiegelt, offensichtlich ohne den gewünschten Erfolg.
    Damit dürfte klar sein wo es hingeht, der Schrein liegt am oberen Ende des Tales. Wenn noch Fragen bestehen, stellt sie jetzt, wenn ihr euch fürchtet, lauft jetzt. Ansonsten werden wir uns in Bälde aufmachen."
    Geändert von Ennos (10. Juni 2013 um 00:17 Uhr)
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  7. #37
    Forenspieler auf dem Weg Avatar von Wiwi
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.573

    Theobald Friedrich Geschnerwin

    °Der Priester von dem der Bleiche sprach scheint wirklich nicht ganz knusper zu sein.° Befindet er bei den Worten Domitors. Dann widmet er sich der neuen Suppe die der Wirt ihm bringt, jedoch nicht ohne einen Kontrollblick zu Veiovis zu werfen, welcher jedoch mit den Gedanken schon wo anders zu sein scheint - °Gut...°
    Dann lauscht er den Worten des Gesandten: °Ein Schutzgott... das alle immer so scharf auf den Schutz sind...Gestank des Todes - scheint wohl eine Grabkammer dahinter zu sein oder ähnliches - also ein guter Ort um mehr über den Tod zu erfahren... noch Fragen? Ja ich hätte da eine...°
    Theo dreht sie zu dem Gesandten hin und beginnt dann:
    "Ja, eine Frage hätte ich da noch, ihr sagt das es sich um den Tempel einer Gottheit handelt - wie heißt diese Gottheit und wissen sie welchen Eigenschaften man ihr zuschreibt, außer das sie jene Schützt die sie anbetet? Schließlich wüsste ich doch gerne wessen Haus ich betrete."
    Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!

  8. #38
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961

    Aciyal Eylos

    "Ja, eine Frage hätte ich da noch, ihr sagt das es sich um den Tempel einer Gottheit handelt - wie heißt diese Gottheit und wissen sie welchen Eigenschaften man ihr zuschreibt, außer das sie jene Schützt die sie anbetet? Schließlich wüsste ich doch gerne wessen Haus ich betrete."

    "Die Einheimischen nennen ihn 'Khars, der Verteidiger', der Ehrenhafte, der Selbstlose, der Standhafte, der all jene die sich ihm anvertrauen vor Unheil bewahrt oder es zumindest so lange aufhält bis man ihm entgegentreten kann oder ihm entkommen kann. Den hiesigen Bauern zufolge hält er auch Wolkenbrüche zurück die Ernten vernichten könnten oder vertreibt Wölfe.Sein Symbol ist ein großer V-förmiger Schild.
    Die Legenden besagen, dass einst ein von Khars gesegneter Krieger alleine einer Bande Marodeuren entgegenschritt und diese davon abhielt das nahe Dorf zu überfallen bis Verstärkung eintraf. Er verlor sein Leben und rette dafür viele."
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  9. #39
    Forenspieler auf dem Weg Avatar von Wiwi
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.573
    °Khars, der Verteidiger... sollte ich mir merken, falls sich doch nur eine reale Person dahinter versteckt, der wir am Ende des Ganges begegnen wäre es gut zu wissen wie man sie anspricht und auch wenn sie scheinbar nicht in der Schwarzen Magie bewandert zu sein scheint, vllt. kann man so noch was von ihr lernen.° Nach einer kleinen Denkpause fragt er dann weiter: "Danke, wisst ihr auch was die Bevölkerung ihm zur Anbetung dabringt, oder kennt ihr bestimmte Gebete? Wir sollten ihm nämlich am besten in seinem Tempel zu verstehen geben, das wir auf seiner Seite sind, oder wenn wir ihn antreffen ihn beruhigen können."
    Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!

  10. #40
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961

    Aciyal Eylos

    "Danke, wisst ihr auch was die Bevölkerung ihm zur Anbetung dabringt, oder kennt ihr bestimmte Gebete? Wir sollten ihm nämlich am besten in seinem Tempel zu verstehen geben, das wir auf seiner Seite sind, oder wenn wir ihn antreffen ihn beruhigen können."

    °Es ist schon lange her, dass die Götter unter uns wandelten, hoffentlich ist Khars da keine Ausnahme...°

    "Über Gebete und Opfergaben kann ich euch leider keine Auskunft geben, das Interessen an lokalen Gottheiten ist bei den Schreibern von Yanox Atar meist nach einer kurzen Beschreibung zuende.

    Warum fragt ihr nicht Meister Bassewitz, er sollte etwas darüber wissen?"


    Verweise ich auf den Gastwirt.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  11. #41
    Forenspieler auf dem Weg Avatar von Wiwi
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.573
    Theo tut wie ihm geraten und wendet sich an den Wirt und fragt ihn, was er ihm über den Gott und seine Riten sagen kann.
    Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!

  12. #42
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Erfreut darüber nicht mehr mit Themen wie verschwindenden Gästen behelligt zu werden gibt der Wirt, stets ein Glas putzend, bereitwillig Auskunft:

    "An Gebeten verlangt Khars nichts ausgefallenes, Er ist ein Kämpfer, kein Poet. Sprecht mit reinem Herzen und ohne Falsch zu ihm, dann wird Er euch erhören.
    Als Dank für seinen Schutz bringen wir ihm Früchte unserer Arbeit dar. Ich gebe ihm meist einen Humpen meines Bieres, nach einer Schlacht gibt es nicht besseres als ein erfrischendes Bier, findet ihr nicht? Wobei, vielleicht seid dafür zu jung...äh ja, der Hirte Veron opfert soweit ich mich weiß entweder Schafswolle oder Käse. Falls ihr ein besonderes Anliegen habt benötigt ihr Eisen oder Stahl. Ein Barren, ein Schwert, ein Rüstungsteil. Damit bessert er seinen Schild aus."
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  13. #43
    Forenspieler auf dem Weg Avatar von Wiwi
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.573
    Theo findet gerade gefallen daran den guten Jungen zu spielen:
    "Ja, ein Bier würde mich wohl schon unter den Tisch hauen." Sagt er und lächelt dabei ganz freundlich. "Aber danke für die Auskunft, nur Schade das meine Arbeit kaum Früchte trägt die ich ihm da legen könnte..."
    °Ich sollte auf dem Weg zu Tempel schauen ob ich irgendwo ein klein wenig Eisen oder Stahl sehe, welches ich mit nehmen könnte, man weiß ja nie...°
    Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!

  14. #44
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    Veiovis hört dem Gespräch zwischen dem Gesandten und dem Jungen aufmerksam zu,und beginnt selbst zu reden als der Junge fort ist:
    "Guten Tag,Herr Magister. Ich freue mich sehr,endlich wieder mit einem Solorier zusammenzuarbeiten,das letzte mal als ich diese Gelegenheit hatte war mit dem Kampfmagier-Großmeister Lation Eylos im Kampf gegen Lasumbra,den Dämonenfürsten welchen eure Raubmagier als Gottheit anbeteten.Mir scheint wir haben es auch hier mit Dämonen zu tun,die Schändung einer heiligen Stätte und ein Alp,welcher die Menschen im Schlaf quält sind doch recht typische Omen. Falls es stimmt,was der Taure sagt,werden wir bereits beobachtet,wir sollten in Zukunft also unspezifisch wirkende Bannsiegel nutzen während wir rasten,bis wir genauer wissen womit wir es zu tun haben.
    Eine Frage noch,und ich hoffe ich bedränge euch damit nicht zu sehr: Der Zwölfstern auf eurem Handschuh,ich habe ihn schonmal gesehen,aber mein Gedächtnis will mir nicht verraten wo. Würdet ihr mir auf die Sprünge Helfen?"

  15. #45
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.740
    Oh mann, jetzt langweilen die sich mit irgendwelchen Gottheiten, das ist doch völliger Schwachsinn. Ich versuch lieber herauszufinden wo diese verdammte Magie herkommt und setz mich in eine Ecke.
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •