Wieso, wenn die noch wäre, dann würden die Franzosen heute alle Deutsch sprechen...
Wieso, wenn die noch wäre, dann würden die Franzosen heute alle Deutsch sprechen...
Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!
Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.
"Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
"The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt
Die von den Amis und Engländern?![]()
Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!
"Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
Die Franzosen haben nur Zeug besetzt, was rechtmäßig zu Frankreich gehört, oder wieso?![]()
Frankreich war bei der Konferenz von Jalta, als die Besatzungszonen festgelegt wurden, nicht als Siegermacht vorgesehen (weil sie es eben auch nicht waren, denn wir hatten sie ja besiegt), und es wurde dann nur kurzfristig doch noch geändert, weil de Gaulle einen auf dicke Hose gemacht hat. Da den Russen das aber egal war, mussten Amerika und England eben was von ihren Besatzungszonen abtreten, damit die Franzosen die bekommen. Daher waren die Besatzungszonen auch unterschiedlich groß (die Russische größer als UK/US, Fr am kleinsten).
Die Franzosen waren genauso ne Siegermacht wie die Italiener auch...
Server scheinbar down -> PN an Lusti. Bitte Pause nach Reload.
game läuft wieder tellus muss wiederholen
Pause habe ich jetzt keine gesetzt, es sind noch 13 Stunden auf der Uhr. Sollte es knapp werden, kann die Pause ja später noch gesetzt werden (bei Serverausfall muss niemand durchlaufen).![]()
Könnt ihr für den Falken bitte pausieren?
Ehemaliger Civ4-Spieler
New turn if you didn't notice.![]()
Ich frag einfach mal:
Das Spiel hat einen enormen Lag. Mich begrüßte ein Diploschirm. Ich bemerkte den lag da noch nicht. Klickt noch mal und schwups war der Mist angenommen worden.So hab ich extreme Nachteile. Ich frag nach einem Reload. Ich schreib auch Yuufo an.
![]()