Langeneke
@louis: hast mein 17. Spiel gesehen![]()
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
ZEPHON
»Vor dem Sturz wäre ich daran verzweifelt, ein Buch zu verbrennen.
Jetzt, in dieser überfrorenen Hölle, die wir geerbt haben, ist eine Bibel einfach nur Treibstoff.
Und ein Mensch ist Fleisch.«
- Der Graf des Gemetzels -
Anno 2205 [New Frontiers] - Surviving Graf
Grafengeschichten im Forum: Hier
AUGSBURG AUGSBURG AUGSBURG AUGSBURG
Gott würde ich mich am liebsten jetzt zusaufen.
|學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
| Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |
| During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |
SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again
Glückwunsch nach Hoffenheim, die ham das Ruder nochmal rumgrissn.
Respekt vor diesem Kampf und Leidenschaft.
...ritze ratze, ritze ratze, fertig ist die Miezekatze
|學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
| Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |
| During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |
Die Bayern haben also in der Rückrunde 16 mal gewonnen und 1 mal unentschieden gespielt? Verrückt. Die restliche Liga scheint ein einziges Opfer zu sein.
Mal ne Frage an die Bayernfans. Wie könnt ihr euch noch motivieren? Das zu toppen ist so gut wie unmöglich und wenn es doch gelingt, dann .... äh ja dann.
Ich persönlich hab mich für Hoffenheim gefreut. Hoffe allerdings das sie in der Relegation verlieren. Mag zwar Lautern garnicht, finde aber das die Relegation ein Arschgekrieche für die Liga 1 ist. Wie einige andere Dinge auch.
Es ist schon eine tolle Geschichte daß nun gerade die Mannschaft, deren Fans wohl die größten Hoffenheim Hasser sind, nun dafür verantwortlich ist, daß Hoffenheim eventuell in der Liga bleibt...
Ich finds toll für Augsburg. Sehr sympathischer Verein, überragende Rückrunde. 24 Punkte, ist das Platz 5 in der Rückrundentabelle?
Tjaha, Platz 14 darf sich nächste Saison schonmal warm machen, da kommen wir(immer in kleinen Schritten..
)
|學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
http://www.tagesschau.de/inland/randale118.html
Halbaffen haben nach dem Fortuna-Spiel Polizisten verletzt.
Ich frage mich ja, warum sich immer Polizisten "verletzen" und nicht die Randalierer. Würde sich ohne Polizei am Ende niemand verletzen?
Verstand op nul, frituur op 180.
Oder der Grund wieso das nicht öffentlich ist, liegt daran das diese Herren keine Stelle haben die dieses öffentlich macht.
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”