Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19

Thema: Was bedeutet ICS?

Moderator Avatar von viktorianer
    Zitat Zitat von Keyser Sözé Beitrag anzeigen
    fand ich auch

den Kommentar kann ich mir nicht verkneifen: schon komisch, dass man hier gleich "Diskussionen" abwürgt, nur weil sie bissl am Thema vorbeigehen - ist ja anscheinend sowas von die Hölle los hier im Forum (damit meine ich speziell die CiV-Abteilung), dass man auf jedes kb Speicherplatz oder jeden mm Platz am Schirm achten muss....aber das lasse ich jemanden anderes Sorge sein (obwohl ich auch einen bescheidenen Beitrag für die entstehenden Kosten vor allem bei ersterem beigetragen habe)....grundsätzlich bin ich trotzdem der Meinung, dass auch hier im Forum - obwohl ich recht neu hier bin erlaube ich mir das aufgrund Meinungsfreiheit als Grundrecht - wie auch beim Spiel selbst Spaß, Vielfalt und Unterhaltung im Vordergrund stehen sollte und nicht immer alles todernst genommen werden muss. Aber wie gesagt: nur meine bescheidene Sicht der Dinge....

hätte man den neuen Fred "spam vs. sprawl in ICS" genannt, wären wir immer sauber im Thema geblieben
    das ist kein Abwürgen des Themas und auch keine Zensur... Ich wollte einfach etwas Übersicht schaffen, damit eine Antwort schneller gefunden wird. Auf drei Seiten stand nichts zum Thema. Macht mal nicht aus einer Mücke einen Elefanten.

http://civforum.de/showthread.php?85...-sprawl-in-ICS

Story: Götterdämmerung: Persien erhebt sich | MP live streams | Amateurastronomie Blog

Zitat Zitat von William James Durant
    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

*Platz für Ihre Werbung* Avatar von Maximo der X-te
    Jetzt stehen mein -Smiley und die Antwort von Keyser Söze völlig aus dem Kontext gerissen da.
    Alle meine Aussagen sind falsch, auch diese hier.

Moderator Avatar von viktorianer
    Kriegst ne Blume.

Story: Götterdämmerung: Persien erhebt sich | MP live streams | Amateurastronomie Blog

Zitat Zitat von William James Durant
    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

Unusual Suspect Avatar von Keyser Sözé
    Zitat Zitat von viktorianer Beitrag anzeigen
    Macht mal nicht aus einer Mücke einen Elefanten.
    ich mach nie was aus irgendwas (außer meine Verdauung - hey, vielleicht war die diesmal auch der Übeltäter??), aber meine Meinung sag ich trotzdem wenns mir grad passt Belebungsversuche werden ab sofort unterlassen

Danke herzlichst

"I don't believe in God, but I'm afraid of him." Well I believe in God, and the only thing that scares me is Keyser Sözé.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12