Ähm ja ...Ich tu mal so, als wären keine zehn Tage vergangen
So, wo waren wir noch gleich? Ach ja, wir haben den Uralten geweckt, jetzt steht Mission Meister Propper an, wir müssen rein werden. Mal schauen, wie wir das hinkriegen
Zurück im heimischen Leviathan genießen wir nicht etwa die Aussicht auf den Uralten (der hier nochmal ne Spurgrößer erscheint
), ...
... sondern verpassen den Mutalisken erstmal ein Upgrade, nämlich das aus dem HotS-Multiplayer bekannte Regenerationsupgrade (was hier allerdings nochmal ne ganze Spur heftiger ausfällt, 10 HP pro Sekunde, euer Ernst?) Jedenfalls wird das noch ziemlich nützlich werden, wenn wir in der nächsten Mission das Bonusziel absolvieren wollen (und das wollen wir
)
Wo wir gerade schon in der Evolutionsgrube sind, schnacken wir grade noch ein bisschen mit Abathur, der wegen den Urzerg völlig aus dem Häuschen zu sein scheint:
![]()
...
Sonst hat keiner mehr was zu sagen, nur die ewig nörgelnde Zagara hat noch ein paar Oneliner zum Besten zu geben![]()
Bei Kerrigans Fähigkeiten hat sich auch schon lange nichts mehr getan ...
So, jetzt muss ich erstmal weiterspielen. Wünscht mir Glück, denn bei der Mission bin ich schon auf Schwer ein paar Male gestorben![]()
Diese Schwarmwirte haben selbst zwar keinen Angriff, erschaffen dafür aber in regelmäßigen Abständen zwei Schrecken (Im Sinne von Heuschrecken), die er auf seine Gegner schickt (Im Gegensatz zum Swarm Host im Multiplayer ist der Schwarmwirt hier nicht eingegraben und kann deshalb angegriffen werden, außerdem werden die Schrecken nur erzeugt, wenn auch Gegner in der Nähe sind ... muss denn alles einfacher gemacht werden?![]()
)
Wir "verwurzeln" unsere Schwarmwirte ...
... und sobald die Urzerg auftauchen, ploppen die Schrecken auf ...
... und schnetzeln sich durch die Urzerg.
Mehr als diese Blutlache bleibt nicht von ihnen übrig
![]()