nimm säure.
nimm säure.
Dann nehm ich die SäureEtwas früher als gewohnt, aber ich hänge in dem Auswahlbildschirm fest (da kann man weder speichern noch sonst was machen
)
Unser nächstes Ziel ist Zerus, die Heimat der Zerg. Hoffentlich hat uns Zeratul nicht zu viel versprochen ...
Wir verlassen diese Eiswüste ...
... und fliegen nach Zerus. Zeratul taucht hier ebenfalls in seinem Schiff auf.
![]()
Man merkt wirklich den Unterschied in der Grafik enorm.![]()
Vor allem ruckelts im Gegensatz zu den Minimaleinstellungen halt überhaupt gar nichtSelbst mit 3 Programmen im Hintergrund und beim Streamen
![]()
So, ich muss mich schon mal für die folgende Mission entschuldigen, wenn ich einige Schlüsselmomente nicht festgehalten haben sollte, es war einfach ziemlich hektischAllerdings müssten bei 293 Bildern schon nen paar sein, die was geworden sind
Mal schauen, wir machen uns jetzt jedenfalls auf, um den Geheimnissen von Zerus auf die Schliche zu kommen
Natürlich fragen wir Zeratul um Rat, der muss sich ja auch mal für irgendwas lohnen!
Ein Uralter ... na hoffentlich leidet er nicht an Demenz, damit er uns geben kann, was wir brauchen ...
![]()
Endlich in der Mission ist der Uralte schnell gefunden, der pennt erstmal ne Runde direkt vor unserer Basis
Izsha weiß natürlich, wie man den Kerl weckt - man füttert ihn einfach!Nen Wecker würde es vielleicht auch tun, aber gut
Kerrigan findet gleich ein Dönertier einen dicken Quilgor, das sollte doch mehr als genug Steaks für unser Dornrößchen geben
Kerrigan brutzelt den Quilgor mit ihren Blitzen in Stücke (kein Bild), die Überreste können von einer Drone aufbereitet werden ...
... und werden dem Uralten ins Maul geschmissen.
![]()
Natürlich lassen die Urzerg nicht lange auf sich warten, angeführt werden sie von einem unsympathischen Kerl namens Brakk, der die üblichen Drohungen ausspricht
Er lässt gleich mal einige Flieger auf uns los ...
... aber Abathur hat glücklicherweise ein paar Mutalisken in der Hinterhand, die Allround-Flugeinheit der ZergMit ihnen können wir die Wächter der Urzerg mit Leichtigkeit vernichten.
Izsha spricht mal wieder das offensichtliche aus ...
... aber dann gehts auch schon los. Unsere nächsten Fleischbällchen sind auch schon in Sicht ... sieben Stück müssen wir insgesamt noch einsammeln, na dann Mahlzeit!
Achtung Spoiler: