Vllt. gibt es demnächst die ersten Bilder
![]()
Vllt. gibt es demnächst die ersten Bilder
![]()
Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!
also ich wäre gerne ein Mensch.
Gesicht:
Achtung Spoiler:
schlanke Statur. Haare dunkelbraun oder schwarz. Haut hell. Augen blau. Kleidung leger. nicht zu fein aber auch nicht zu schludderig.
Erwachsener
Laufbahn Spaß
Schlampig 1 Ordentlich
Schüchtern 4 Extrovertiert
Faul 3 Aktiv
Ernst 10 Verspielt
Mürrisch 7 Nett
Abtörner: dicke Menschen
Antörner: lange Haare und Geld![]()
Das einzige, was es in Richtung lange Haare gibt übrigens ist Bart![]()
Ja, das ist lange her.![]()
# Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
# Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!
So, wie versprochen, die ersten Bilder
... aber leider von den Gebäuden die ich in der neuen Nachbarschaft nicht mehr nutzen konnte
Ich will sie euch trotzdem vorstellen, zumal mir dabei ein Prachtstück gelungen ist, welches ich aber als letztes vorstellen werde
Als erstes ist das Gemeinschaftsgrundstück dran und das sieht so aus:
![]()
Das Grundstück besteht, wie man sehen kann aus zwei, bzw. drei Teilen.
Der erste Teil ist bei den Bildern außen - der offene Zugang zum Strand, ein Sandweg mit Palmen und ein paar Pflänzchen umgeben.
Der zweite Teil ist das Strandhaus der Gemeinde.
Mit einer kleinen Bar unten rechts, einer Bücherecke oben links und einem Kaffeestand oben rechts. Unten links befinden sich dann noch die Öffentlichen ToilettenEs zeichnet sich vor allem durch seine beiden großen Terrassen aus und die großen Fenster die für lichtdurchflutete Räume und einen offenen Blick aufs Meer sorgen.
Der dritte Teil des Grundstücks ist das Restaurant "Karibik".
Der Außenbereich lässt einen das Meeresfealing an warmen Tagen und Abenden genießen und das Rauschen des Meeres wird durch einen Flügel begleitet.
Im oberen Stockwerk des Restaurants befindet sich dann noch eine Bar, für diejenigen die einfach nur ein Drink haben wollen
Das zweite Grundstück ist eine Villa im Amerikanischen Stil:
![]()
Das Haus ist hier auch wieder so entworfen das man einen schönen Blick aufs Meer hat und eine große Terrasse und ein Balkon ermöglichen es auch draußen stilvoll das Meer zu genießen.
Hinzu kommt eine offene Küche zum Esszimmer mit Kamin, zwei Luxus Bäder und ein nicht erreichbares Turmzimmerchen
Leider gibt es hier auch keine Innenbilder![]()
Das dritte und letzte Gebäude am Stand ist waren zwei Apartmenthäuser, welche je drei Wohnungen hatten:
![]()
Auf jedem Stockwerk je eine Wohnung mit eigenem Balkon und schönem Meerblick. Die Wohnungen selbst wurden nach oben hin kleiner und somit günstiger, so das man sich auch mit weniger Geld den Meerblick leisten kann:
![]()
Alle Wohnungen haben eine offene Küche um so den Raum heller und größer wirken zu lassen und gerade in den oberen Stockwerken den Platz optimal zu nutzen.
Ich selbst würde glatten in eine der oberen Wohnungen einziehen - aber leider kann ich diese kleine Meisterwerk vorerst nicht benutzen
Um mit Apartments zu spielen braucht man aber einen ganz schön starken Rechner, meiner packt immer diese ganzen rumwuselnden Restmietparteien nicht und hängt sich auf...![]()
Sag mal,sind die Grafikeinstellungen auf Minimum oder ist Sims2 einfach nur schrecklich gealtert![]()
Naja, Sims 2 ist jetzt auch schon fast 10 Jahre alt
Also 9![]()