Es ist zum Glück kein echtes. *angst*Solche Fastfood-Restaurants mit grossen Tieren als Maskottchen sieht man auf Stadtkarten häufiger, es gibt auch eine Variante mit einem Riesengorilla.
Mein Co-Commander schafft es tatsächlich mal mich zu überraschen, er hat ein paar taktische Bomber ausgebildet und mit denen das Stadion zerstört, das wir zu Beginn der Mission zuerst als Startplatz ausgemacht hatten. Was nicht heisst, dass mir das jetzt entgegen käme, ich hätte mit dem Angriff auf die übrigen Startplätze gerne noch etwas zugewartet. Denn je mehr der versteckten sowjetischen Einrichtungen zerstört werden (das weiss ich aus Erfahrung, schliesslich spiele ich die Mission nicht zum ersten mal), umso mehr Kirovs starten und auch der Widerstand, dem einem die Rote Armee entgegen setzt, wird ebenfalls grösser. Giles Vorpreschen bedeutet deshalb für mich, dass ich selber schneller vorwärts machen muss, als ich es ursprünglich vorhatte.
Aus dem Grund beginne ich sogleich mit dem Angriff auf die sowjetische Basis auf der kleinen Insel im Osten.
Ein paar Kampfhubschrauber der Sowjets versuchen die Flugzeugträger davon abzuhalten, werden aber von den Apollos abgeschossen, bevor sie nennenswerten Schaden verursacht haben.
Kaum sind die Hubschrauber Altmetall, versucht eine Kirov in nördlicher Richtung zu entkommen. Damit mein Co-Commander nicht wieder auf die dumme Idee kommt seine Flugabwehr-Einheiten zu mir runter zu verschieben, schiesse ich den Zeppelin so schnell wie möglich ab.
Während ich da im Südosten beschäftigt bin, gelingt es tatsächlich einem Apocalypse-Panzer den Verteidigungsring der Basis zu durchbrechen.![]()

Solche Fastfood-Restaurants mit grossen Tieren als Maskottchen sieht man auf Stadtkarten häufiger, es gibt auch eine Variante mit einem Riesengorilla.

Während sich meine Flotte beim Hafen sammelt, bekomme ich am Rande mit, wie ein russischer Schiffsverband die Tragflächenboot-Geschwader meines Co-Commanders zerlegt und ihn dadurch aller Möglichkeiten beraubt die abfliegenden Kirvos zu bekämpfen. 
Schön, dann konzentrieren wir uns halt auf den Kirov-Startplatz und treten danach den Rückzug an.
Vielleicht wirft die KI ja alles aufs Wasser, weil grössere U-Boot-Verbände treffen mittlerweile im Minutentakt ein.
Na schön Kumpel, ich überlasse die Aufräumarbeiten hier auf Kuba dir, unterdessen werde ich mich mit Feldmarschall Bingham darüber beraten, wie wir auf den Bruch der Waffenruhe durch die Sowjets reagieren wollen.
Fuller soll mit fünf weiteren Panzern die linke Flanke sichern.