Raptoren...
Raptoren...
Eigentlich bin ich ein sehr netter Mensch. Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen. (Adriano Celentano in Der Brummbär)
Also wenn ich mir die offiziellen Foren so durchlese, weiss ich ned ob ich lachen oder weinen soll. Einige Probleme sind da ja durchaus berechtigt, aber da sind ja wiedermal 10 Threads zum selben Thema auf einer Seite zu finden, wo die Frage eigentlich durch ein wenig rumstöbern schon beantwortet wird...
Könnte sogar schon spielen, fehlen jetzt aber noch 3GB und ich lass es lieber mal fertig laufen...muss jetzt eh erstmal noch weg.![]()
Danke für den Tipp.
Obwohl ich zugeben muss, dass die Aktion mit der DVD ganz schön dreist ist. Wozu überhaupt DVD pressen lassen, wenn die dann eh schon veraltet ist? Ganz sauber finde ich sowas nicht, grenzt ja fast schon an Betrug irgendwie.
Mir ist übrigens klar, dass man garnix installieren braucht, wenn man durchgehend gespielt+gepatcht hat, das kennt man ja schon und ist auch toll. Aber für Leute, die sich HotS neu kaufen, neu installieren müssen (neuer PC, Betriebssystem etc.) oder längere Zeit nicht gespielt haben, stehen dann da und fragen sich, wieso sie 20-30€ mehr ausgegeben haben für eine unnötige DVD.
Mich persönlich störts ja nicht unbedingt (weil ich mich gottseidank gestern noch informiert hatte und mir jetzt doch die Digitalversion zugelegt habe), aber ich kann schon verstehen, dass da die Gemüter hochkochen.
So, jetzt aber wirklich weg.![]()
nanana! Nicht nachlassen!![]()
Zitat von Totila
Spoiler für nur Story-Leser, die das Spiel noch nicht gespielt haben:
Achtung Spoiler:
Endlich wieder Starcraft!
Gibts später eigentlich noch mal Bonusmissionen die nur auf Schwer absolvierbar sind? Ist ja fast zu einfach so. Muss ich dann ja nur noch Brutal spielen und kann Schwer gleich sein lassen...ich spiel btw den ersten Durchgang immer auf Normal, weil ich schnell durch die Story will. Herausforderungen kommen danach.
Nachtrag: Gibts bei den Planeten irgendwelche Zeitpunkte, wo man sich wirklich entscheiden muss? Oder muss/kann man letztlich eh alle machen, um zum Ende zu kommen? Will nur nicht plötzlich ohne Mutas oder andre wichtige Einheiten dastehen, weil ich mich falsch entschieden hab.
Achja und
Achtung Spoiler:
Geändert von AmrodAegnor (18. März 2013 um 23:43 Uhr)
Du musst alle Missionen absolvieren, du kannst also nichts verpassen.
Edit: Ist eigentlich kein Spoiler![]()
Die Reihnfolge hat nur Einfluss darauf, mit welchen Einheiten und/oder Fähigkeiten du auf den jeweiligen Planeten spielen kannst. Generell gilt natürlich die gute alte Regel immer die Einheit bauen, die neu in der Mission ist. Durch die Mutationsauswahl (die es ja immer erst nach der Einheitenmission gibt) und die Evolutionsmissionen gibt es aber auch gute (und lustige) neue Optionen. Dazu kommen einige von Kerrigans Fähigkeiten, die ja auch zum Teil Einheiten beeinflussen oder welche erschaffen können (und die erschaften profitieren auch von den Mutationen und Evolutionen).
Die Story an sich ist nicht zu schwer. Wenn Kerrigan erstmal die maximale Stufe hat schaft sie auf Normal das meiste alleine. Bei der Meisterung gibt es einige Erfolge die eventuell auf Schwer/Brutal interesant sind.
World domination is such an ugly phrase. I prefer to call it world optimisation.
Strategieartikel:
Weiter! Ich muss doch wissen, wie die Story weitergeht. Nicht, dass ich mir das auch noch holen muss.![]()
Zitat von Totila
Vielleicht hätte Kerrigan auf die Verstärkung warten sollen, sie stirbt und kommt erst nach dem Atomangriff zurück![]()
Die Verstärkung kann es richten
Mit einer weiteren Welle Verstärkung töten wir noch, was wir können (Lustiges Detail: Kerrigan spricht aus dem Kokon mit dumpferer Stimme als normal --> Blizzard).
Seine großen Worte werden ihm nicht helfen ...
Das hier vielleicht schon eher!
![]()
Ich wäre ja eher auf die obere Basis gegangen da bekommt man nach dem Atomangriff dann ein paar Drohnen zum Nulltarif. Mit Bainlingen auf Schaden und Raptorlingen auf Schaden geht das zumindest auf Schwer noch.
Bin ja mal gespannt ob die Zergling Wiedergaburt die ganzen Zerglinge die bei dem ersten Angriff draufgegangen sind wieder kommen, wenn ja wäre das ziemlich kran.Dann kannst du dir das Einheitenbauen fast schon sparen.