Die Zerglinge werden beim Kampf gegen die Hellbats (aka Imbabats) zwar fast alle aufgerieben, der Angriff wird aber abgewehrt
Also marschiert meine Armee im Gänsemarsch wieder zurück an die FrontDer Kreuzer ist schon ziemlich nah
So, jetzt nicht mehr
Von Rechts kommt schon der Nächste!Langsam wirds schon enger auf der Map, ich muss aufpassen, dass mein Nachschub nicht von den Schiffen abgeschossen wird.
Und ... äh ...Muss er das jetzt wörtlich meinen?
![]()

) zwar fast alle aufgerieben, der Angriff wird aber abgewehrt 
Der Kreuzer ist schon ziemlich nah 
Langsam wirds schon enger auf der Map, ich muss aufpassen, dass mein Nachschub nicht von den Schiffen abgeschossen wird. 
Muss er das jetzt wörtlich meinen? 

Kerrigan ist kein Ghost mehr, hat auch keine Waffe mehr, sondern verlässt sich auf ihre Psi-Kräfte. Und vielleicht demnächst noch auf mehr
Und die Nester müssen nur durch Creep aktiviert werden. Allerdings musst du das Ganze sieben Mal hintereinander machen, und später musst du um die anfliegenden Kreuzer herumnavigieren ... ist nicht ganz so einfach, wie es aussieht (sonst hätte ich wohl besser auf meine Basis aufgepasst
) können sie die Belagerungspanzer mühelos zerstören, nachdem ihre Eskorte gefallen war.

). Warfield holt erneut zum Gegenschlag aus, aber diesmal sind wir vorbereitet (eigentlich stand da nur zufällig etwas Nachschub herum
).
Kümmern wir uns einfach um das Terrornest, ok?

Heute Abend gibts also die erste Evolutionsmission. Ihr dürft entscheiden!