Da ist doch Eifersucht im Spiel...
Da ist doch Eifersucht im Spiel...
Zitat von Totila
coolen Anzug hat Kerrigan da an![]()
Ich finds ja nach wie vor doof, dass die Anzüge (immerhin hat sie einen an) schön den ganzen Körper nachmodelliert, bis in die Poritze hinein. Wtf. Hat das Spiel das echt nötig?
Das ist Taktik, um ihre überwiegend männlichen Gegenspieler unachtsam werden zu lassenImmerhin hat sie nicht DD-Brüste
-----------------
Im denkbar unpassendsten Moment kommt uns natürlich auch noch die Liga in die Quere
Die Hyperion steht unter schwerem Beschuss, selbst als sich Valerian bei der Flotte der Liga meldet, wird das Feuer nicht eingestellt - Mengsk will Kerrigan um jeden Preis loswerden!
Kerrigan lässt Jim natürlich niemals zurück!
![]()
Die Hyperion ist gesprungen, Kerrigan mit Raynors Frachter beim Treffpunkt geblieben. Der Großteil der Flotte der Liga ist zwar abgezogen, aber nicht, ohne einen Trupp auf dem Planeten zu lassen, der eventuelle Nachzügler abschießen soll ... der muss natürlich vernichtet werden!Laut Scans befindet sich außerdem ein Schwarmcluster in der Nähe der Ligatruppen ... Da muss Kerrigan wohl mal wieder ihre Gedankentricks spielen lassen.
Im Anflug auf den Planeten bestätigt sich Kerrigan dieses Bild, als sie den Liga-Funkverkehr abhört - die lauern Jim auf! Das können wir nicht zulassen!
![]()
Wenn dich jemand fragt, ob du ein Gott bist, dann sagst du: JA!![]()
Naktul gibt uns außerdem den Hinweis, dass Teile ihrer Brut sich in irgendwelchen Höhlen verstecken. Wenn wir die Liga-Truppen in der Nähe töten, schließen sie sich uns an.
Auf der Suche nach einer solchen Höhle ...
... wird Kerrigan gleich mal von einem Haufen Marines überrannt ...
... und stirbtSo, Story zuende. Ach halt, wir werden an der Brutstätte wiedergeboren
Kaum ist sie wieder da, kommt die Liga zurück, diesmal auch mit Panzern - kein Problem für Kerrigans Spezialfähigkeiten,zumal gerade die ersten frischen Zerglinge geschlüpft sind (kommen gerade unten im Bild rein).
![]()
Und von der anderen Seite direkt hinterher! Die Zerglinge rennen direkt in die Hellbats (eine der neuen Terranereinheiten) ...
... keine gute Idee, die werden schnell weggebrutzelt
Auf der anderen Seite der Karte macht Kerrigan die Terraner vor den Höhlen fertig, sodass sich uns einige Zergtruppen anschließen.
Gleichzeitig kommt aber schon wieder ein Trupp Terraner aus dem Norden vorbei und nervt uns. Diesmal zum Glück keine Hellbats mehr
Jetzt kommen auch noch Raumjäger dazu ... Die Queens sind leider etwas unterbesetzt, das muss geändert werden ... im Gegensatz zum Hauptspiel heilen die Queens nur ihre Verbündeten automatisch, laufen fernab vom Kriecher noch schnell und müssen/können auch keine Larven injektieren.
![]()
Jetzt holen wir zum Gegenangriff aus!
... war nicht so erfolgreich![]()
Lassen wir das erstmal und versuchen, uns nicht von den Terranern auftreiben zu lassen ...
Dann greifen wir die andere Basis an, in der Hoffnung, von dort Verstärkung zu bekommen. Naktul lässt ausrichten, dass die Verstärkung bald da ist.
Klappt auch nicht ... verdammte Hellbats
![]()