In den Kampfpausen sammeln wir die letzten nötigen Seeleninstrumente ein...
... und durchschlagen schließlich die feindlichen Linien des Schattenrats.
Das Monster namens Murmur (übrigens mit dem Modell von Ragnaros, dem Feuerfürsten aus dem geschmolzenen Kern) wurde durch den Schattenrat schon ordentlich geschwächt. Gut für uns, schlecht für das Monster
Auch hier handelt es sich um einen relativ einzigartigen Kampf. Murmur verbleibt immer an Ort und Stelle. Alle Charaktere müssen grundsätzlich in der Nähe des Ringes bleiben, da sie sonst von Murmurs Fernangriffen in die Mangel genommen werden. Murmur zaubert immer wieder "Stille" auf einzelne Charaktere. Während der Dauer der "Stille" kann besagter Charakter keine Zauber wirken. Häßlich, wenn das mehrfach den Heiler trifft.
Ab und zu lädt sich Murmur mit Energie auf und stößt einige Sekunden später eine starke Energiewelle aus. Während Murmur sich auflädt müssen alle Charaktere kurz aus dem Ring laufen, da sie sonst ziemlich sicher ins Gras beißen werden.
Schließlich muss sich Murmur aber ähnlich schnell wie seine Vorgänger geschlagen geben, der Vorarbeit des Schattenrats sei Dank