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Thema: v1.0.2.13 Probleme mit dem Gr. Admiral

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Brian1972
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    Civ5GodsKings v1.0.2.13 Probleme mit dem Gr. Admiral

    Seit dem Patch werden die +15% des gr. Admirals nicht mehr angezeigt.

    Für Nahkampfschiffe ist die kein Anzeigebug.

    [math]50 \cdot (1+0,3) = 65[/math]

    Mit Admiral müsste es eigentlich:

    [math]50 \cdot (1+0,3+0,15) = 72,5[/math]

    sein

    Bild

    Für Fernkampfschiffe ist es ein reiner Anzeigebug, der Admiral wird dennoch verrechnet.

    [math]65 \cdot (1+0,45+0,15) = 104[/math]

    Bild

    [math]50 \cdot (1+0,15) = 74,75[/math]

    Bild

    Thema umbenannt und "Bug"-Bezeichnung entfernt. Piru.
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    Geändert von Piruparka (02. November 2012 um 17:40 Uhr)
    World domination is such an ugly phrase. I prefer to call it world optimisation.

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  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Brian1972
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    @Mod bitte Titel ändern. Mir war erst später aufgefallen, dass es für Nahkampfschiffe kein reiner Anzeigebug ist.
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  3. #3
    *Platz für Ihre Werbung* Avatar von Maximo der X-te
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    Ich denke doch, denn Panzerschiffe sollten doch nur noch 45 Grundstärke haben, oder?
    Alle meine Aussagen sind falsch, auch diese hier.

  4. #4
    세종대왕 Avatar von Dr. Lloyd
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    Ja. In der "CIV5Units.xml" steht beim Panzerschiff nun <Combat>45</Combat>. Das ist die neue , mit der gerechnet wird.

  5. #5
    세종대왕 Avatar von Dr. Lloyd
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    @Brian: Bei dir is' irgendwo der Wurm drin. Bei mir wird das alles nämlich korrekt dargestellt:



    Dass bei dir noch die alten 50 dort stehen, zeigt, dass bei dir nicht die neuen Informationen aus dem Herbst-Patch verarbeitet werden, sondern veraltete.
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  6. #6
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
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    Brian hat vielleicht einen alten Spielstand von vor dem neuen Patch weitergespielt? Oder Cache nicht gelöscht?
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  7. #7
    세종대왕 Avatar von Dr. Lloyd
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    Ich vermute auch den Cache. Denn selbst wenn er einen alten Spielstand verwendet, hätten die 45 übernommen werden müssen. Dieser Wert wird immer direkt aus der "CIV5Units.xml"-Datei gelesen.

  8. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von Brian1972
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    OK lag wohl am Cache. Mir war nichtmal aufgefallen, dass die Dinger zuviel Grund hatten. In einen neuen Testspiel sind jetzt alle Werte wieder wie sie sein sollten.
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  9. #9
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    Zum Glück kein Bug. Das wäre echt doof gewesen...
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