Ein schwarzer Tag für die D E S Troy.
Ach was. 2 Hüllenpunkte haben wir noch und zum entern beamen wir einfach die Schnecke rüber. Ich seh da garkein Problem![]()
@Thalionrog: Liegt an zu viel Kontakt mit Dir bzgl. Battestar
@AdmiralDan: Solltest Du doch noch zum Store packen, melde ich mich zu Dienste.
MfG
Phoenixwiger
Thalionrog, Sternenkarte.
Wir fliegen zurück Richtung Westen, von dort zur der Handelstation. Wir müssen dringend Reparaturen durchführen.
Weiter nach Süden. In Richtung Sprungtor.
Kurs gesetzt, Captain. Ich aktiviere FTl-Antrieb.
Hilfe ! Oddys hier. 3 Mantis sind in die Antriebssektion eingedrungen !
An die gesamte Crew: Rückzug in die Krankenstation. Das gesamte Schiff mit Ausnahme der Krankenstation wird entlüftet !
Wir schicken außerdem eine Kampfdrone rüber, und laden eine Ionenbombe !
![]()
Captain, Tooc hier. Wir konnten die feindlichen Mantis auf der Krankenstation besiegen.
Sehr gut. Jeder wieder an seinen Platz. Unsere Drone wurde vernichtet. Eine zweite ist bereits angekommen.
Captain, die zweite Drone hatte Erfolg. Die feindliche Crew ist eliminiert !
Sehr gut. Thalionrog, Karte.
Richtung Südosten. Wir müssen zum Sektor-Sprungtor.
Sir, FTL-Sprung in das nächste System erfolgreich. Wir werden gerufen.
Wir machen keine Deals mit Piraten. Waffen klarmachen !
Maximale Energie auf die Schilde. Drone abschicken ! Thalionrog, Analyse !
2 Schildpunkte, 2 Wesen an Bord, 2 Laser. Keine Krankenstation, unsere Drone sollte damit fertig. Aber sie haben einen Transporter. Ein Crewmitglied bewegt sich auf ihren Transportraum zu.
Eindringling in der Krankenstation ! Die gesamte Crew in die Krankenstation !
Captain, sie haben einen Burst Laser Mark III. Der feuert 5 mal. Das halten wir nicht lange aus !
Der Rockman hat sich auf sein Schiff zurückgebeamt. Beide Crewmitglieder wurden von unserer Drone erledigt. Repariert die Lebenserhaltung, und dann wieder auf eure Plätze.
Sir, das andere Schiff ruft uns.
![]()
Wir führen ein paar Reparaturen durch und nehmen die beiden Dronen mit. Dann gehts weiter.
Sektorkarte !
Es wird höchste Zeit. Ab zum Sprungtor.
Kurs gesetzt. Aktiviere FTL-Antrieb.
Sir, wir werden von einem kleinen Schiff gerufen
Wird sicher ein paar Scraps einbringen.
Thalionrog, bringen sie uns durchs Sprungtor.
Von einem Zoltansektor in den nächsten. Na dann los !
So endet Sektor 4. Aufgrund des Aussterbens der Mantis war das natürlich miserabel, auch wenn wir danach gezeigt haben, dass wir auch ohne Entercrew trotzdem noch entern können.![]()
@Vimal: Das musst AdmiralDan entscheiden. Aber wenn Du schon mal gescheitert bist, dann sollen anderen auch rankommen
So viel Fairness sollte schon erlaubt sein, aber letztendlich entscheidet AdmiralDan.
MfG
Phoenixwiger
Tja, lass niemals den Job eines Roboters durch Men... ähm Mantis machen.
I only want you happiness, knowing
I can never be yours to share it. .
In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.
"Who decides limits? And base on what?"
You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
Is that really the limits of your strength?
Could the you of tomorrow beat you today?
Thalionrog, Sektorkarte !
Ein Notsignal bei Kurs 87165,82. Soll ich darauf Kurs setzen, Captain?
In der Tat, das schauen wir uns an.
FTL-Sprung erfolgreich, Captain. Die Scanner haben eine Sternenbasis entdeckt.
Captain an Oddys, können sie von unserem Standpunkt aus auf die Satelliten zugreifen?
Kein Problem, Captain. Ich kann das Zielerfassungssystem der Satelliten von hier reparieren. Geben sie mir 3 Stunden.
Sie haben 10 Minuten !
Ich machs in 5 !
Gute Arbeit, Oddys.
Thalionrog, wir wollen weiter. Karte, bitte.
Kurs setzen auf das System im Nordosten !
Captain, wir werden geentert !
Analyse des Feindschiffes !
2 Raketenwerfer werden geladen. Ein Laser ist inaktiv. Schildstärke 2.
Verteidigungsdrone aktivieren !
Captain an Tooc, Hermes Rakete laden und auf ihre Waffensysteme feuern.
Aber jetzt erst mal alle Mann in die Krankenstation. Das Schiff wird entlüftet !
Captain, die Feindeinheiten haben sich wieder zurückgebeamt, unsere Rakete ist in ihrem Waffensystem eingeschlagen.
Ein Raketenwerfer feuert noch. Solange der nicht deaktiviert ist, brauchen wir die Verteidigungsdrone. Rakete laden !
Raketeneinschlag erfolgreich, Captain... nach wie vor eine Rakete einsatzbereit...
Rakete wieder eingeschlagen, Captain. Ihre Waffen sind zerstört !
Hermes Raketen ausschalten. Verteidigungsdrone deaktivieren. Schicken sie den Killerroboter los !
Energie von den Schilden nehmen, um Ionenbombe und Laser klar zu machen.
Sir, es sind noch 2 Mantis an Bord. die Drone kämpft gegen einen, der andere repariert ihre Waffen.
... Captain an die ganze Crew, alle in den Transporterraum, klarmachen zum ENTERN !
Captain, Tooc hier. Befinden uns auf Feindschiff und sind in Gefecht verwickelt. Ich schieße aus sicherer Entfernung. Oddys ist in Nahkampf mit einem anderem Engi verwickelt, Thalionrog nimmt es höchstpersönlich mit einem halb toten Mantis auf.
Oddys hier, Captain. Letzte Feindeinheit ausgeschaltet. Wir beamen zurück.
Gute Arbeit, Truppe. Regenerieren, und dann jeder auf seinen Platz.
Sektorkarte !
Das Notsignal schauen wir uns an. Kurs setzen.
Kurs gesetzt, FTL-Antrieb wird aktiviert.
Geben wir ihnen etwas Treibstoff.
Transporterraum, 4 Einheiten Treibstoff rüberbeamen..... Transporterraum? .... Achja....
Captain an Oddys, tragen sie mal 4 Fässer mit Treibstoff da rüber
Das ist ziemlich großzügig. Jetzt fehlt uns nur noch eine Handelsstation, um den neuen Reichtum auszugeben.