Ui, gerade erst entdeckt, da werden alte Erinnerungen wach![]()
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Changes far greater than the turning of leaves await us at season's end.
Der Ring des Blutes
In Garadar werden wir Scherbenwelttypisch mit Aufträgen beinahe niedergeschossen...
Bevor wir uns mit den ganzen Aufträgen näher beschäftigen (oder auch nicht), reisen wir in ein großes Ogerdorf im Norden von Nagrand. Mogor, der Held der Totschläger-Oger, hat zu einem Gladiatorenkampf auf Leben und Tod aufgerufen, dem wir uns mit einigen weiteren Streitern der Horde stellen werden
Der erste Gegner: Ein riesiges mutiertes Vieh der einheimischen Tierart Grollhuf.
Die Arenaaufträge werfen extrem viele Erfahrungspunkte und-stücke ab
Auch der zweite Gegner, zwei Brüder der Verirrten, stellt kein Problem dar.
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Der dritte Gegner: Ein Steinriese, ähnlich dem Boss Tavarok aus der Managruft. Mit vier Leuten sind wir für diese Auftragsreihe fast schon zu zahlreich
Die Belohnungen werden immer besser: Zunächst gibt's pro Sieg noch ganze Päckchen an starken Tränken gratis dazu.
Ein Schattengeist tritt als vierter Gegner an, ebenfalls ähnlich dem Boss aus der Managruft. Wirklich viel Schaden kann der Geist aber nicht anbringen, obwohl er ausschließlich mit Schattenschaden angreift.
Nun gibt's zu den bisherigen Belohnungen auch noch ein Päckchen Verbände dazu. Sollte man pleite sein... mit dieser Auftragsreihe kann man sich komplett sanieren
Der vorletzte Gegner ist ein Höllenorcveteran, der bereits die 100.000 Lebenspunktemarke überschreitet. Ansonsten ist aber auch er eher ungefährlich
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Die Auftragsreihe ist ziemlich krass, ja.Da gibts doch am Ende auch nochmal richtig krasse Gegenstände, meine ich mich zu erinnern?
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Haust du noch diese 7(?) Ogergottheiten oder was immer die hässlichen Riesen waren, um?
I only want you happiness, knowing
I can never be yours to share it. .
In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.
"Who decides limits? And base on what?"
You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
Is that really the limits of your strength?
Could the you of tomorrow beat you today?
Changes far greater than the turning of leaves await us at season's end.
Da das Leveln deutlich schneller als früher geht, komme ich kaum dazu, ein Gebiet einigermaßen vollständig abzuwickeln. Schließlich sollen Dungeons, PVP und die anderen Gebiete auch in die Story rein. Daher: Leider nein
Nachdem wir seinen Orksklaven windelweich verprügelt haben, ist der Mogor sichtlich erzürnt. Er soll unsere letzte Aufgabe darstellen.
Als Schamane ist er sowohl zäh wie auch in offensiver und defensiver Magie begabt. Die 60.000 Lebenspunkte täuschen, da sich Mogor nach dem ersten Ableben mittels Reinkarnation nochmals mit voller Stärke zurück in den Kampf holen kann.
Gerade die schmerzhaften Kettenblitze pflügen gut durch unsere Gruppe (unser Fehler, wir stehen zu dicht beinander)...
Mogors Schicksal ist dennoch schnell besiegelt. Als großen Turnierpreis erhalten wir eine starke Waffe unserer Wahl. Wie von Trago erwähnt, lassen sich zu diesem Zeitpunkt kaum bessere Waffen finden
Bei Garadar fällt mir dann ein Astraler auf, den ich beim ersten Besuch übersehen habe. Die Astralen haben im Südwesten von Nagrand einen Außenposten errichtet und erhoffen sich ebenfalls unsere Hilfe.
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Bei Tag sieht Nagrand gleich nochmal besser aus
Das ist ein typischer Frustmoment in World of Warcraft. Man findet eine seltene Erzablagerung, ein seltenes Kräutervorkommen o.ä. und hat 1-2 Punkte zu wenig Fertigkeitspunkte zu wenig
Im Osten von Nagrand hat ein alter Bekannter sein Lager aufgeschlagen: Die Nesingwary Safari. Das verspricht wieder eine Menge spannender und abwechslungsreicher Aufträge... Töte 200 hiervon, töte 200 davon
Da die Wege zu den Zielorten der anderen Aufträge ohnehin mit Wildpopulation überfüllt sind, lassen sich die Aufträge eigentlich ganz gut "nebenbei" erledigen.
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Seltene Bewohner der Weiten von Nagrand sind Elekks. Elekks sind die typischen Reittiere der Draenei.
So geht es munter weiter...
... und die Nesingwary Safari ist vorerst zufrieden. Natürlich könnte man die Auftragsreihe wieder bis zum Erbrechen durchspielen (dann kommt man tatsächlich problemlos auf "töte 200").
Ich erreiche Stufe 66
Als Talent wird "Sorgfältiges Zielen" gewählt. Einige Intelligenzpunkte bekam man bei der Jägerausrüstung früher doch immer mit und die konnte so sinnvoll in Angriffskraft umgewandelt werden
Bei den Sehern in Shattrath könnten wir fortan gefundene arkane Folianten in die Bibliothek der Seher bringen, was unseren Ruf ordentlich verbessern würde. Arkane Folianten sind selten und das Ruf steigern ist extrem mühsam, deshalb sparen wir uns das
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Beim Jägerlehrer erlernen wir neue Fähigkeiten. Ganz nett, aber eigentlich nicht wirklich überragend
Stufe 66 bedeutet einen klaren Schnitt im Spiel, denn mit dieser Stufe wird eine der besten Neuerungen von Burning Crusade eingeführt. Wir fliegen zunächst nach Gadgetzan.
Wir lassen die Weiten der Tausend Nadeln hinter uns...
... und landen schließlich in Tanaris, wo sich im Südosten die Höhlen der Zeit befinden. Die Bronzedrachen, die Hüter der Zeit, erwarten uns...
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Wir erhalten Einblick in die Aufgaben des bronzenen Drachenschwarms und erfahren von einer Bedrohung am Horizont, eine seltsame Vereinigung, bekannt als "ewiger Drachenschwarm".
Der ewige Drachenschwarm hat sich einige einschneidende Momente der Geschichte in der Welt von Warcraft ausgesucht und versucht diese nachträglich abzuändern.
Bei einem Erfolg des ewigen Drachenschwarms hätten bestimmte Ereignisse und daraus folgende weitere Ereignisse nie stattgefunden, was den Lauf der Geschichte entscheidend beeinflussen würde. Wohl kaum zum Wohl der derzeit stärksten Spezies.
Das werden wir versuchen zu verhindern...
... weshalb wir uns direkt in unser erstes Abenteuer in den Höhlen der Zeit stürzen
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Wir reisen Jahre in das Vorgebirge des Hügellands zurück. Burg Durnholde steht noch in voller Pracht, wie das gesamte nördliche Menschenkönigreich Lordaeron.
Über die Macht der Höhlen der Zeit...
... werden wir als Menschen versuchen, den zukünftigen Kriegshäuptling der Horde, Thrall, zu befreien (Warcraft III Veteranen dürfte dieser Plot bekannt vorkommen).
In der Vergangenheit angekommen werden wir von zwei Abgesandten des bronzenen Drachenschwarms empfangen. Wir sollen die Gefangenenlager in Burg Durnholde in Brand stecken. Das sollte die Wachen ausreichend in Panik versetzen, um uns eine Gelegenheit zu geben, Thrall aus der Festung zu befreien
Auf dem Rücken von Brazen fliegen wir zur Burg Durnholde um alle Einflüsse des ewigen Drachenschwarms zu unterbinden und einen "normalen" Ablauf der Geschichte zu gewährleisten.
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So sieht übrigens ein Troll Hunter heute aus. Wir mir sagt, wo der steht bekommt auch einen Keks. Übrigens nicht wundern der ist vom Testrealm, was man da sieht braucht noch ein bis zwei Wochen bis es Live geht.
Die Flucht aus Durnhold war, übrigens wenn dann in Warcraft 2. In Warcraft 3 auf jeden Fall nicht, weil das beginnt ja damit, dass Thrall der Prophet erscheint und ihn auffordert nach Kalimdor zu segeln.
Papoy!