Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Helfer gesucht ...

  1. #1
    Braaaaaiiiinnnsss Avatar von user
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.954
    für mein ModPack. Auf meinen anderen Thread scheint wohl niemand interessiert zu sein. Also hier der aktuelle Stand:
    http://www.civforum.de/showthread.php?threadid=495

    Bitte meldet euch Ihr Szenario-Designer. Ich kann doch unmöglich alles alleine machen. Bitte, bitte, bitte etc.
    Dieser Moment, als ich das erste Mal die Ritter der Kokosnuss auf englisch gesehen habe und feststellen musste: "Hey die haben Civ2 Sounds geklaut!"

  2. #2
    Civender Rohstoffgeologe Avatar von Hendrik the Great
    Registriert seit
    14.11.00
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.213
    Sicher interessiert uns dein DeepSpace Projekt! Die Terrain-Grafiken sind einfach fantastisch!

    Nur ist leider wahr, man muss vieles, wenn nicht alles alleine machen. So ist bei meinem derzeitigen Projekt fast alles Alleinarbeit, nur bei den Grafiken und dem Playtesting/Ideen habe ich Hilfe gehabt.

    Leider bin ich ja noch beschaeftigt mit meinem Projekt. Bei Fragen und Problemen kannst du dich natuerlich an mich wenden, nur um aktiv mitzuarbeiten habe ich leider keine Zeit.

    Ich denke bei vielen wird es so aehnlich sein...

  3. #3
    Braaaaaiiiinnnsss Avatar von user
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.954
    Ok ich werd mir dein Angebot, wenn nötig nutzen. Aber eigentlich bin ich mir ziemlich sicher, dass ich mit der Macro-Sprache, den Schwierigkeitsgraden oder sonstigem sehr gut zurecht komme.
    Mein Deep-Space Projekt ist ja kein einziges Szenario, sondern gleich eine Kampagne mit mehreren Szenarien. Außerdem noch einen eigenen ModPack. Das ist, und da muss man mir zustimmen, eine Mordsarbeit.

    Für die Gametester gilt: Meldet euch bei mir an. Ihr bekommt in den nächsten 4 Wochen dann die Alpha-Version der ersten Mission der Kampagne. Macht euch aber nicht allzu große Hoffnung auf ein Super-Szenario. Ich werde mich aber bemühen es so abwechslungsreich zu gestalten, wie es nur geht. mario@metropolis.de
    Doch bis es endgültig fertig ist, wird Civ10 schon rausgekommen sein. (Kleiner Scherz am Rande)
    Dieser Moment, als ich das erste Mal die Ritter der Kokosnuss auf englisch gesehen habe und feststellen musste: "Hey die haben Civ2 Sounds geklaut!"

  4. #4
    Avatar von Arne
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    10.176
    Tscha, User, ich würd dir sicher helfen, aber schon SCDARS, Hendrik, Micha und noch einige weitere können ein Lied davon singen, wie ich derzeit gesetzte "Termine" nicht einhalte, da ich mich ein wenig verzettelt habe und außerdem beruflich wieder recht gut eingespannt bin. Daher muß ich jetzt erstmal von weiterer Hilfe absehen, auch wenn mich nebenstehender Tread verdammt reizt...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •