Info: Nach Kontakt zu Pal sind wir technologisch rueckstaendig
Bautrupps:
01. BT Kuhhirte -> mine
02. BT Kohlenputzer -> ruht
03. BT Dao-bau-das -> vermint(2R)
04. BT Bauernlümmel -> vermint(2R)
05. BT Gartenkralle -> w,n
06. BT Ackergaul-> vermint (2R)
07. BT Wüstenfeger -> ruht
08. BT Arbeitstier -> vermint(2R)
09. BT Maloocher -> wald abholzen
10. BT Teng der A. -> ruht
11. BT Rotznase -> vermint (3R)
12. BT Buddelflink -> vermint (2R)
13. BT Farmerboy -> vermint(2R)
14. BT Digger -> vermint(5R)
15. BT Hau-Ruck -> ruht
16. BT Spammer -> strasse
17. BT Räum-Weg -> ruht
18. BT (beiBishoping) ->ruht
19. BT Brabbel-> mine
20. BT (aus Flatiang) ->Name-> w,n mit 05
21. BT penn_lee-> mine
22. BT (neu aus Helm Klamm)->Name-> vermint(2R)
---------------------------------------------------------
23. BT Cheng-Bau-Das -> so, mine
24. BT Holzmichel ->so, mine
25. BT Hackepeter -> (auf Gelber Himmel)siehe Punkt Siedler
26. BT Workaholic -> (auf Gelber Himmel)siehe Punkt Siedler
Siedler:
01. S (Paoting) -> wollen wir den wirklich noch nach unten schaffen, oder da lassen und dann die Stadt fuer Sumer gruenden, Baurtupps dann gleich dort lassen und dann haben wir die Galley fuers blocken/zustellen frei. Macht doch keinen sinn ne stadt fuer jemanden zu gruenden, der sie in 2 runden wieder verliert.Und dann haben wir denen noch nen schoenen aussenpsoten gebaut. Bin dagegen den runter zu schaffen.
-------------------------------------------------------------
02. Siedler für Küstenstadt zwischen Flatiang und Nephistou (Tain-sheng-Di)
03. Siedler für Sumpfstadt
04. Siedler für Eiseninsel
05. Siedler für Norden
Militär:
01.Sp Drachentöter -> ja nach kampfsituation
02.Bo Legolas -> haut auf den barbkrieger ausserhalb der hütte rauf
03.Bo Robin Hood -> richtung großaitingen
04.Kr Bizepswunder->nach paoting
05.Kr Namenlos-> nach großaitungen
06.Kr Pimp -> in Nephistou verschanzen
07.Kr Hüttenwächter&Wacht
08.Ping Pong -> gut, der bleibt als besatzer auf der insel da.
-----------------------------------------------------------------------------------------
06. C Götterwind -> nach Grossaitingen
07. T Segelwunder -> bleibt da verschanzt
08. G Gelber Himmel -> Süden um NÄCHSTE 1 worker gegen 1 siedler zu tauschen, der worker könnte soll das Sumpffeld für bat frei machen wo sie bauen wollen. naja da wo nächste der wechsel ist das feld süd wohin de rsielder/krieger jetzt geht..gibt ja pic
Städte:
01. Nanking (Wealth)->
02. Leifeng (Gericht77)->
03. Bo-Nuss (FP13)->
04. Nord-See (Gericht59) ->
05. Helms-Klamm (Granary28)->
06. Flatiang (Gericht76) ->
07. Blockinang (Temple9)-> wäre für markt erklärung unten
08. Ober-Ostian (Temple9) -> siehe 8
09. Bishoping (Gericht2) ->
10. Tian-Cheng-Di (Siedler2)->
11. Weih-rauch (neue Galley6)->
12. Nephistou (Granary6+wald!)->
13. Mündao -> (Temple7)->
14. Kuh-Wei-De (MArkt4) ->
15. Großaitingen (Gericht16)->
16. Diazu (Markt12)->
17. Dia-City (Worker5) ->
18. Straiqiao (Gericht3) ->
19. Paoting (Gericht74)->
warum markt,statt tempel? die städte sollen laut Planung eh nie größer als 6 werden und ein markt muss auf jeden fall rein ob 6 oder 12 der reicht dann auch um die 6 Bürger glücklich zu machen !