Könnte es davon kommen, dass Du während des Krieges in deren Staatsgebiet eingedrungen bist? Dich mit ihren Truppen angelegt hast? Möglicherweise hat sich dass alles negativ auf Dein Verhältnis ausgewirkt, ohne dass Du es direkt am Balken ablesen konntest, weil der ja eh schon am linken Anschlag war.
Hatte ich auch schon, dachte aber, das wär ein Feature, dass manche Stadtstaaten bei Friedensschluss wieder auf 0 gehen und manche bei -60 bleiben.![]()
Das war früher mal so, ist aber schon seit einiger Zeit geändert.
Unterhalt wird jetzt für jede Einheit berechnet, merkt man auch, wenn man eine Einheit auflöst (oder zwei, oder drei....)
Beitrage zu Zeitalter/kaufmännische StSt verschoben (Worf)
Geändert von Worf der Große (10. August 2012 um 17:10 Uhr)
Kann man in G&K nicht mehr mit einem Großen Künstler sein Land erweitern (und damit dem Gegner Land klauen)? Oder stelle ich mich gerade unheimlich dämlich an?
Nein, das geht nicht mehr. Die Funktion wurde auf den General übertragen, die Zitadelle kann das jetzt.
Alle meine Aussagen sind falsch, auch diese hier.
Hmm, die kann man ja nur an Land bauen. Ich wollte von der See her "angreifen". Trotzdem Danke.
Das ist leider der große Nachteil. Der einzige Vorteil ist, dass man die Zitadelle auch im fremden Land bauen kann. (Kulturbombe ging immer nur im eigenen oder neutralen Land)
Alle meine Aussagen sind falsch, auch diese hier.
Weiß jemand, wie man als Schwertkämpfer an die Deckung 2 Beförderung kommt?
Laut Zivilopädie braucht man nur Deckung 1, das stimmt aber wohl nicht
Die Zivilopädie ist ja sowieso ein schlechter Witz, ist diese auf englisch eigentlich besser?