Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 230

Thema: 59/RPG - CivTimes

  1. #91
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.089
    Es war eine gute Woche gewesen. Annehmbare Artikel, besonders die Sache mit Major versprach Vielversprechung, genug, um die Ausgabe zu füllen. Ein wenig werbung hier und da - leicht verdientes Geld für Mongke Monet. Keine ausgefallenen Drucker oder Wünsche Sörensens, Routine. Und das war gut so, denn bei der über den Dächern von Washington brütenden Hitze wäre mehr niemandem zuzumuten. Letzte Nacht hatte es zwar wieder gewittert, doch jetzt war es wieder drückend warm.

    Lustlos klickte Mongke verschiedene Fotografien Majors durch, schob sie hierhin, schob sie dahin. Kein Blickfang für den Artikel, aber platzfüllend. Trotzdem... wirklick überzeugend war keines davon. Das Interview ließ auch auf sich warten - wäre es schon aufbereitet, er hätte es leichter gehabt. Wobei...

    "Herein?"

    -

    "Hallo? Wer ist da?"

    -

    Unangenehmerweise erinnerte sich Mongke an neulich Abend, als er geglaubt hatte, jemanden gesehen zu haben.
    Seufzend ging er zur Tür und öffnete sie einen Spalt. Niemand.
    Er wollte sie gerade wieder schließen, als er einen Briefumschlag bemerkte.
    Nichts stand darauf. Mongke öffnete vorsichtig den Umschlag und las die Überschrift.
    "Kriegserklärung"

    Schlagartig war er wach
    und seine Kreativität zurück...
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  2. #92
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.089
    Mongkes Blick wanderte durch die Straßen. Von seinem Büro aus hatte er einen guten Überblick über die Stadt.
    Ab und an erhaschte er einen Blick auf die Zeitungsjungen, die wie Insekten vom Hauptgebäude der CivTimes-Company ausschwärmten und zurückkamen. Sie hatten viele Abonennten zu besuchen.

    Mongke wandte sich ab und warf einen Blick auf seinen Schreibtisch.
    Dort lag noch der geöffnete Brief mit der Kriegserklärung.
    Achtung Spoiler:


    Er räumte ihn weg, immerhin war er schon abgedruckt.
    °Abonennten wissen mehr... klassischer Marketingschritt. So einfach und so wirksam...°


    Dann griff Mongke zum Hörer.
    "Ja, Monet hier. Stellen Sie mich mal bitte zu Pulitzer durch..."
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  3. #93
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Oha!
    Da muss ich aber getrunken haben. Ich erinnere mich gar nicht an diesen Brief.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  4. #94
    Gast
    Gast
    Zitat Zitat von Ennos Beitrag anzeigen
    Oha!
    Da muss ich aber getrunken haben. Ich erinnere mich gar nicht an diesen Brief.
    Must du, weil er definitiv drin ist

  5. #95
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Zitat Zitat von Nahoimi Beitrag anzeigen
    Must du, weil er definitiv drin ist
    Ich meine, ich erinnere mich nicht ihn geschrieben zu haben.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  6. #96
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.411
    Lass das jah keinen in Baden erfahren, sonst plädieren die auf Unzurechnungsfähigkeit und wollen dich absetzten

    Edith: Wo hast du eigentlich die Schrift her
    Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!

  7. #97
    Gast
    Gast
    Zitat Zitat von Ennos Beitrag anzeigen
    Ich meine, ich erinnere mich nicht ihn geschrieben zu haben.
    Was bist du bereit zu zahlen, damit niemand in Baden davon erfährt? Emoticon: fool

  8. #98
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Ein Königreich habe ich nicht, wie wäre es mit einem Pferd? Oder ein schöner Titel? Herzog von Texas?

    Zitat Zitat von King of Wiwi Beitrag anzeigen
    Lass das jah keinen in Baden erfahren, sonst plädieren die auf Unzurechnungsfähigkeit und wollen dich absetzten
    Unzurechnungsfähig? Man hat versucht mich mit bayrischem Bier zu vergiften.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  9. #99
    Gast
    Gast
    Ein Titel wäre ausreichend, aber bitte etwas nähergelegenes als Texas.
    Geändert von Gast (29. Juli 2012 um 00:33 Uhr)

  10. #100
    Der Erklärbär Avatar von Pucc
    Registriert seit
    02.08.11
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    14.387
    "Ach verdammt. es ist Sonntag und ich sitze in der Redaktion.... Das kann so nicht richtig sein", fluchte Pucc und legte seinen Kopf auf seinen auf dem Tisch abgelegten Händen auf.

    Warum hatte Monet bloß darauf bestanden sich am Sonntag zu treffen? Und dann kam er auch noch zu spät. Und passieren tut doch auch nichts. Plötzlich klingelte das Telefon und Pucc schreckte auf.

    "Hier CivTimes, Pulitzer am Apparat",

    Durch Telefon hörte man die leise Stimme Monets, der sich entschuldigen ließ und den Termin absagte. Pucc war genervt und donnerte den Hörer aufs Telefon. Es folgen ein paar nicht jugendfreie Worte ().

    "Seine Layoutkünste sind zwar super, aber mit Terminen hat er's nicht so", murmelte Pucc und haute mit seiner geballten rechten Faust auf den Schreibtisch. Er bereute es aber sofort, da seine Hand pochend zu schmerzen begann. Er pustete auf die Hand in der Hoffnung es würde den Schmerz lindern. Durch den Schlag auf den tisch mischten sich ein paar Unterlagen auf seinem Tisch. Er hob sie auf und sortierte sie, um sie wieder abzulegen. Dabei fiel ihm ein Beleg der American National Bank (ANB) auf.

    Pucc legte die anderen Zettel auf den Schreibtisch und vertiefte sich in das Bankdokument. "Oh mein Gott...Das ist doch nicht möglich... Das wird mir niemand glauben". Sofort holte Pucc sein Handy aus der Tasche und wählte Miss Dollarcents Nummer. Nach schier endlosem Klingeln, antwortete Isa mit verschlafener Stimme.

    "Wir müssen uns treffen! Sofort! Im "Cafe Fresh 'n' Young"

    "Komm mal klar Pucci. Es ist Sonntag und überhaupt, ich sagte doch keine Dates mit Kollegen...", antwortete Isa verständnisvoll aber man konnte den genervten Unterton heraushören.

    "Es geht um die Arbeit, Hase. Also raus aus dem Bett. Du wirst mir niemals glauben was ich ausgegraben habe! und ich brauche dich zur Bestätigung meines Verdachts"

    "Ach verdammt.... aber du lädst mich ein, dass das klar ist......", erwiderte Isa und legte auf.

    ______________________________________________________________________


    Und hier die neuste Ausgabe der CivTimes (#107).

    Achtung Spoiler:
    Bild


    Achtung Spoiler:
    Bild

    Achtung Spoiler:
    Bild

    Achtung Spoiler:
    Bild

    Achtung Spoiler:
    Bild

    Achtung Spoiler:
    Bild



    Noch mal ein Aufruf an alle Leser, wer ein Abo möchte kann die CivTimes schon am Samstag lesen und bekommt diese per PN zugestellt. Einfach melden und ab und an mal einen Kommentar hier lassen wäre nett

    Diese Ausgabe kann ich leider nicht als PDF hochladen, da sie zu groß ist. Das wird wahrscheinlich auch bei den nächsten Ausgaben der Fall sein. Falls ihr aber doch die PDF Version haben wollt, dann kann ich sie extern hosten und euch zur Verfügung stellen. Besteht an der PDF-Times Interesse?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Zitat Zitat von Großadmiral Thrawn Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, ich trau's Pucc aber zu. :sz:


    Aktuelle Let's Plays/Videos:

    Civilization 4 | Civ4-Tutorial | BASE |

  11. #101
    Der Erklärbär Avatar von Pucc
    Registriert seit
    02.08.11
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    14.387
    .
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Zitat Zitat von Großadmiral Thrawn Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, ich trau's Pucc aber zu. :sz:


    Aktuelle Let's Plays/Videos:

    Civilization 4 | Civ4-Tutorial | BASE |

  12. #102
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Zitat Zitat von Nahoimi Beitrag anzeigen
    Ein Titel wäre ausreichend, aber bitte etwas nähergelegenes als Texas.
    Schwebt dir da was vor? Als Kaiser der Staaten kann ich dir nur dort größere Titel verleihen, in Baden gibt es nur kleine Grafschaften.

    Nebenbei ernennen Wir, von Volkes Gnaden Kaiser, Unseren getreuen Freund, James Major zum Herzog von Texas und Lordprotektor des Distrikts von Columbia. Den Bürger Nahoimi ernennen Wir zum Informationsminister.

    Zitat Zitat von Pucc Beitrag anzeigen
    [COLOR="#006400"]Noch mal ein Aufruf an alle Leser, wer ein Abo möchte kann die CivTimes schon am Samstag lesen und bekommt diese per PN zugestellt. Einfach melden und ab und an mal einen Kommentar hier lassen wäre nett
    Es wäre ja gemein, hier schon am Samstag schon von der grandiosen Sonntagsausgabe zu schwärmen.
    Wunderbare Unterhaltung, obwohl im Spiel noch nichts passiert ist.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  13. #103
    The Thing Avatar von The Thing
    Registriert seit
    22.08.08
    Beiträge
    3.301
    Habe mich gestern köstlich amüsiert

    Ist eigentlich schon eine Runde gespielt worden?
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Das hier ist das Forum, wo jeder selbst immer alles am besten weiß, komplizierte Sachlagen aus dem Stegreif völlig richtig beurteilen kann und an einem Puzzle mit 6 Teilen elendig scheitert:D

  14. #104
    Der Erklärbär Avatar von Pucc
    Registriert seit
    02.08.11
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    14.387
    Nein leider nicht, BaZram ist immer noch verschollen, aber wir schaffen es auch so über das Sommerloch.

    Uns fällt schon genug Stoff ein um jedes Land noch vor Runde 1 in Verruf zu bringen (inklusive unserem eigenen )
    Zitat Zitat von Großadmiral Thrawn Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, ich trau's Pucc aber zu. :sz:


    Aktuelle Let's Plays/Videos:

    Civilization 4 | Civ4-Tutorial | BASE |

  15. #105
    Registrierter Benutzer Avatar von Vikitor
    Registriert seit
    23.12.06
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.124
    Du könntest auch die Zeit totschlagen, indem du mal im 55er ziehst.
    Boboy: 636348, Teenesha: 1322986, kleiner Boboy: 639544, Rep Enton: 1254521, Party: 1043769, Rüdiger: 914845, Bumsel: 1068045, Señor Burnsy: 811480, Bären-Facepalm: 1102516

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •