Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22

Thema: Kopf hoch: Naturkatastrophen und Seuchen

  1. #16
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Man ich hock da 100 Runden rum und frag mich warum meine Stadt in der vorher ein Brand gelodert hatte keine Ressourcen hat bin ich endlich mal merke das es keine Strasse mehr IN der Stadt gibt
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  2. #17
    Antiker Benutzer Avatar von BoggyB
    Registriert seit
    21.08.11
    Beiträge
    7.043
    Ich dachte, das geht gar nicht mehr War ne nervige Sache, wurde aber eigentlich entfernt. Dacht ich Naja, scheinbar doch nicht. Oder welche Version spielst du? In PAE IV ging das noch.
    "Only Germans, perhaps, could make a game about economics - a stylish, intelligent and captivating one at that." - The New York Times

  3. #18
    Keinpferd
    Gast
    Zitat Zitat von LazyJay Beitrag anzeigen
    Man ich hock da 100 Runden rum und frag mich warum meine Stadt in der vorher ein Brand gelodert hatte keine Ressourcen hat bin ich endlich mal merke das es keine Strasse mehr IN der Stadt gibt
    Dacht ich eigentlich auch, daß das Problem behoben war. Welch genaue Art Brand war es denn, wahrscheinlich so ein Schwelbrand nach Meteoritenschauer, oder?

  4. #19
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Schwellbrand glaub ich
    Hab mir hier vor 2 Wochen oder so die aktuelle Version runtergeladen aufjedenfall dachte ich das das die aktuelle Version währe
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  5. #20
    Antiker Benutzer Avatar von BoggyB
    Registriert seit
    21.08.11
    Beiträge
    7.043
    Wo denn runtergeladen? Aus dem Thread oder aus dem? Die V-Beta müsste eigentlich unbedingt auch mal im ersten Thread (Download, Installation, Status) verlinkt werden, ich seh da nix von einem Downloadlink, kann mir gut vorstellen, dass viele unwissend noch die ältere Version runterladen...
    Kannst auch einfach gucken, wie die Mod heißt. PieAncientEuropeIV oder PieAncientEuropeVBeta oder so in der Richtung.
    "Only Germans, perhaps, could make a game about economics - a stylish, intelligent and captivating one at that." - The New York Times

  6. #21
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Puuuuh das weiß ich nicht ich kuck mal nach was es für ne version ist
    Hm steht nur PieAncientEuropeIV
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  7. #22
    Kunst am Arier Avatar von Snup
    Registriert seit
    09.12.09
    Ort
    Halle
    Beiträge
    12.985
    Dann ist sie nicht aktuell.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •