Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: [BUG] v1.0.1.705 - Bonus des Artemis Tempels wirkt nicht bei Schiffen! (Textfehler?)

세종대왕 Avatar von Dr. Lloyd

[BUG] v1.0.1.705 - Bonus des Artemis Tempels wirkt nicht bei Schiffen! (Textfehler?)

+15% beim Bau von Fernwaffen-Einheiten steht in der Beschreibung des Artemis-Tempels. Doch der Bonus wirkt nicht bei den Fernkampfschiffen. Entweder ein Fehler im Code oder in der Beschreibung.

Registrierter Benutzer Avatar von Brian1972
    Vermutlich eher die Beschreibung. Schiffe waren ja früher alle FK und auch damals nicht drinnen im Bonus. Flugzeuge wären ja auch so eine Sache.

Klingone Avatar von Worf der Große
    Denke auch eher, dass es so sein soll. Damit wäre der Text aber wirklich sehr irreführend bzw. falsch.
    Sig sauer

Des Grafen Chefkritiker Avatar von Karlzberg
    Zitat Zitat von Worf der Große Beitrag anzeigen
    Denke auch eher, dass es so sein soll. Damit wäre der Text aber wirklich sehr irreführend bzw. falsch.
    also ich find das schon recht eindeutig, wenn man die einteilung der einheiten beachtet. bekommen belagerungswaffen den bonus? eigentlich dürften diese ja auch keinen bonus bekommen.
    gez.: Das einzig wahre Bier

Ich bin nur für das verantwortlich, was ich schreibe, nicht jedoch für das, was andere hinein interpretieren (wollen)!

세종대왕 Avatar von Dr. Lloyd
    Ja, Belagerungseinheiten bekommen den Bonus auch nicht. Das macht den Beschreibungstext aber nicht besser, sondern noch irreführender. Es gibt nämlich keine Fernkämpferklasse, sondern die Klasse die der Artemis-Tempel meint, nennt sich offiziell Bogenschützen - bis rauf zum Maschinengewehr!
    Geändert von Dr. Lloyd (25. Juli 2012 um 20:20 Uhr)

Klingone Avatar von Worf der Große
    Achso , ich ging jetzt tatsächlich davon aus, dass zumindest auch Belagerungswaffen gemeint sind.
    Sig sauer

Registrierter Benutzer Avatar von Winston
    wow ... ich eigentlich auch...