+15%beim Bau von Fernwaffen-Einheiten steht in der Beschreibung des Artemis-Tempels. Doch der Bonus wirkt nicht bei den Fernkampfschiffen. Entweder ein Fehler im Code oder in der Beschreibung.
+15%beim Bau von Fernwaffen-Einheiten steht in der Beschreibung des Artemis-Tempels. Doch der Bonus wirkt nicht bei den Fernkampfschiffen. Entweder ein Fehler im Code oder in der Beschreibung.
Vermutlich eher die Beschreibung. Schiffe waren ja früher alle FK und auch damals nicht drinnen im Bonus. Flugzeuge wären ja auch so eine Sache.
Denke auch eher, dass es so sein soll. Damit wäre der Text aber wirklich sehr irreführend bzw. falsch.
Sig sauer
gez.: Das einzig wahre Bier
Ich bin nur für das verantwortlich, was ich schreibe, nicht jedoch für das, was andere hinein interpretieren (wollen)!
Ja, Belagerungseinheiten bekommen den Bonus auch nicht. Das macht den Beschreibungstext aber nicht besser, sondern noch irreführender. Es gibt nämlich keine Fernkämpferklasse, sondern die Klasse die der Artemis-Tempel meint, nennt sich offiziell Bogenschützen - bis rauf zum Maschinengewehr!![]()
Geändert von Dr. Lloyd (25. Juli 2012 um 20:20 Uhr)
Achso, ich ging jetzt tatsächlich davon aus, dass zumindest auch Belagerungswaffen gemeint sind.
Sig sauer