Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: [BUG] v1.0.1.705 - Anzeige bei Siegbedingung fehlerhaft (Raumschiff)

Des Grafen Chefkritiker Avatar von Karlzberg

Civ5GodsKings [BUG] v1.0.1.705 - Anzeige bei Siegbedingung fehlerhaft (Raumschiff)

in der detailansicht wurden mir mehr teile meines raumschiffs als vollendet angezeigt, als tatsächlich vollendet waren. in der siegübersicht hingegen war aber alles korrekt.
    screens reiche ich gerne nach, wenn mir jemand weiterhilft, wie

edit:
    im ersten screen sieht man die fehlerhafte anzeige: ein booster zuviel wird angezeigt. links unten im screen kann man auch sehen, dass dieses teil in edinburgh noch gebaut wird.

Bild

hier im zweiten screen ist alles korrekt angezeigt.

Bild

interessant wäre in diesem zusammenhang zu wissen, ob der bug auch die anzeige meiner gegner betrifft. bei gandhi hatte ich mich nämlich gewundert, dass er plötzlich den rs-motor fertighatte, ich aber keine meldung dazu sah. mag aber auch gut sein, dass ich die meldung dazu schlciht übersah.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Karlzberg (24. Juli 2012 um 23:33 Uhr)
    gez.: Das einzig wahre Bier

Ich bin nur für das verantwortlich, was ich schreibe, nicht jedoch für das, was andere hinein interpretieren (wollen)!

Moderator Avatar von viktorianer
    Drück F12 im Spiel und dann beende das Spiel. Nun kannst du Bilder unter Steam sehen. Dort ist auch Speicherort angegeben.
    Oder Drücke einfach "Druck" Taste und mache Paint auf und drücke strg+v...

Story: Götterdämmerung: Persien erhebt sich | MP live streams | Amateurastronomie Blog

Zitat Zitat von William James Durant
    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

danke für die hilfe, ich musste allerdings etwas improvisieren, da beim erneuten laden eines älteren spielstandes der anzeigebug nicht mehr auftrat. daher habe ich einfach auf dem desktop screenshots der tgas gemacht.

Ich bin nur für das verantwortlich, was ich schreibe, nicht jedoch für das, was andere hinein interpretieren (wollen)!

Klingone Avatar von Worf der Große
    Benutzt du Mods?
    Sig sauer

nein, nur die dlcs, die weitere nationen enthalten.