Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: [BUG] v1.0.1.705 - Janitschar heilt mehr als er sollte

  1. #1
    *Platz für Ihre Werbung* Avatar von Maximo der X-te
    Registriert seit
    04.02.11
    Beiträge
    9.677

    [BUG] v1.0.1.705 - Janitschar heilt mehr als er sollte

    Entweder funktioniert der Janitschar nicht richtig, oder es liegt daran, dass das eine geschenkte Einheit ist: Jedenfalls heilt er nicht um, wie angegeben 50 HP, sondern noch wie in der Grundversion, den gesamten Schaden.

    viktorianer: aus der Meldung von Brian1972:
    Beitrag von Brian1972

    Wie man sieht sollten Jantischaren 50 HP durch Kill heilen.

    Bild

    Dieser hier hat nur 18 HP sollte also nach dem Kampf maximal 68 HP haben.

    Bild

    Er heilt voll.

    Bild

    Und wie üblich ein Save. Einfach Jantischar auf Armbrust ziehen. Ist ein Hotseatsave also via MP laden.

    JanissaryBug.Civ5Save
    Geändert von viktorianer (20. Juli 2012 um 22:52 Uhr)
    Alle meine Aussagen sind falsch, auch diese hier.

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Brian1972
    Registriert seit
    03.11.10
    Beiträge
    5.638
    Zitat Zitat von Maximo der X-te Beitrag anzeigen
    Entweder funktioniert der Janitschar nicht richtig, oder es liegt daran, dass das eine geschenkte Einheit ist: Jedenfalls heilt er nicht um, wie angegeben 50 HP, sondern noch wie in der Grundversion, den gesamten Schaden.
    Hast du davon einen Save?
    Mit den Osmanen schau ich es mir sicherlich mal an. Aber bei von Stadtstaat geschenkten Einheiten kann man im Zweifel ewig warten ...

  3. #3
    *Platz für Ihre Werbung* Avatar von Maximo der X-te
    Registriert seit
    04.02.11
    Beiträge
    9.677
    Ich hab hier eins von kurz vor Schluss, die Janitscharen sind mittlerweile Weltkriegs- bzw. Infanterie.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Alle meine Aussagen sind falsch, auch diese hier.

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von Brian1972
    Registriert seit
    03.11.10
    Beiträge
    5.638
    Es tritt auch auf, wenn man Osmanen spielt. Ich mach mal eine Meldung draus.

  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von Brian1972
    Registriert seit
    03.11.10
    Beiträge
    5.638

    v1.0.1.705 Janitschar heilt mehr als er sollte

    viktorianer: Beitrag in den ersten Post verschoben.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von viktorianer (20. Juli 2012 um 22:51 Uhr)

  6. #6
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Ob Feher im Code oder im Text. Ein Bug ist es somit wohl so oder so.
    Sig sauer

  7. #7
    세종대왕 Avatar von Dr. Lloyd
    Registriert seit
    14.10.10
    Ort
    München
    Beiträge
    1.660
    Ja. Das Programm macht das, was in der XML-Datei steht. Und dort steht weiterhin ein Wert von 100 und nicht die 50 aus der neuen Beschreibung:

    <Row>
    <Type>PROMOTION_HEAL_IF_DESTROY_ENEMY</Type>
    <Description>TXT_KEY_PROMOTION_HEAL_IF_DESTROY_ENEMY</Description>
    <Help>TXT_KEY_PROMOTION_HEAL_IF_DESTROY_ENEMY_HELP</Help>
    <Sound>AS2D_IF_LEVELUP</Sound>
    <HPHealedIfDestroyEnemy>100</HPHealedIfDestroyEnemy>
    <HealIfDestroyExcludesBarbarians>true</HealIfDestroyExcludesBarbarians>
    <PortraitIndex>59</PortraitIndex>
    <IconAtlas>ABILITY_ATLAS</IconAtlas>
    <PediaType>PEDIA_ATTRIBUTES</PediaType>
    <PediaEntry>TXT_KEY_PEDIA_PROMOTION_HEAL_IF_DESTROY_ENEMY</PediaEntry>
    </Row>

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •