Das wollte ich zu dem Zeitpunkt eigentlich ausräumen, dafür hätte ich aber zumindest die (feuerempfindlichen) Dornen auswechseln müssen. Irgendwie hat es sich dann nicht mehr ergeben und ich hab die Drachenhöhle erst recht spät freigekämpft
Hagni
Da die Wutmaschine noch nicht wiederaufgeladen ist, muss Amelie auf die üblichen Wuttränke zurückgreifen (noch haben wir ja noch welche...).
Hagni führt Zwerge, Riesen, Droiden und massig Saurier und Echsen in den Kampf. Die beeindruckensten Wesen sind neben den Riesen sicherlich die Tyrannosaurier, die über sehr gute Werte, hohe Lebenspunkte und sehr hohen Schaden verfügen. Zum Glück sind sie für eine Stufe-5-Einheit sehr langsam
Die erste Aktion ist in solchen Kämpfen mittlerweile immer gleich. Die feurigen Phantome lüften die Reihen der feindlichen Horden gleich mal ordentlich
Soll das ein Witz sein??? Der einzige freie Platz zum Dämonen beschwören auf der Karte liegt auf ner Falle?
Amelie ist not amused
Immerhin 13 Dämonen können sich aus der Falle retten
Ihren Frust lässt Amelie an den wehrlosen Kanonieren aus. Drako wird aufgeweckt und schmettert den Zwergen ordentlich Schläge aufs Dach
![]()