Seite 13 von 23 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 339

Thema: Pucc X - ∞ Enter Alaunia ∞

  1. #181
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.093


    Ansonsten kann ich mich meinem Vorschreiber nur anschlossen: Mehr bitte
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  2. #182
    Der Erklärbär Avatar von Pucc
    Registriert seit
    02.08.11
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    14.387
    Ich hatte eigentlich Boggy erwartet, der etwas zu seinem Nebenauftritt sagen würde


    PS: Boggy fürs Erste bist du erlöst
    Zitat Zitat von Großadmiral Thrawn Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, ich trau's Pucc aber zu. :sz:


    Aktuelle Let's Plays/Videos:

    Civilization 4 | Civ4-Tutorial | BASE |

  3. #183
    Antiker Benutzer Avatar von BoggyB
    Registriert seit
    21.08.11
    Beiträge
    7.043
    Nebenauftritt, pfah
    Party mit amerikanischen KommunistenEmoticon: together
    "Only Germans, perhaps, could make a game about economics - a stylish, intelligent and captivating one at that." - The New York Times

  4. #184
    Der Erklärbär Avatar von Pucc
    Registriert seit
    02.08.11
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    14.387

    Dampfbad

    Die Sonne senkte sich langsam und einzelne Wolken drängelten sich vor ihr als Hilal von seinem Palast aus den Himmel beobachtete. Er fuhr sich mit seiner rechten Hand über seine Stirn. Schon seit Tagen hatte er diese Kopfschmerzen und er konnte keine Nacht durchschlafen. Vielleicht lag es an der fremden Umgebung dachte er sich. Aber wenigstens war seine Reise zum Hofe von Mansa Musa dem Wikinger erfolgreich gewesen. Zwar hat der alte Turban ihn immer wieder versucht über den Tisch zu ziehen, aber irgendwie hatte Hilal es geschafft nach mehreren Tagen eine für beide Seiten akzeptable Übereinkunft zu treffen. Und das war gar nicht so leicht. Immerzu hatte Kankan Musa, wobei Kankan sein Titel war, geheult und wollte einen Austausch der Technologien anstreben. Aber das konnte Hilal nicht gut heißen.

    Aber erst als Hilal Mansa von einer göttlichen Vision berichtete konnte er ihn überzeugen. Zwar konnte Kankan Musa kaum glauben das es einen Gott gibt der vom Nachthimmel herabsteigt und jemandem ein Keilschriftdokument in die Hand drückt. Aber wer war er an der Göttlichkeit zu zweifeln? Die Nachricht auf der Keilschrifttafel war ebenso kurz wie prägnant „Spieleinstellungen“ stand oben und „kein Techtausch oder Handel“ unten. Aber der Name des Gottes kam ihm doch komisch vor… „Welche Göttin nennt sich selbst denn auch Ceres“, fragte er sich. Aber um des lieben Friedens Willen wich er von seinem üblichen Verhaltensmuster ab. Und nun? Nun stand Hilal in seinem Palast und warf ein Blick über sein Volk. Er konnte ein wenig Stolz nicht verhehlen, aber da war es schon wieder. Diese Kopfschmerzen. Nochmal massierte er mit seiner rechten Hand seine Stirn. Er wusste, dass es nichts änderte, aber es war ein Reflex.

    Wieder hatte sich eine dicke, undurchsichtige Wolke vor die Sonne geschoben und auch der Mond war am Horizont bereits zu erkennen. Er seufzte einmal tief und warf die Keilschrifttafel, welche den Vertrag mit den Wikingern enthielt, in die Ecke. Er wusste, er war nicht den Stein wert auf dem er gemeißelt wurde. Aber es würde beide Seiten beruhigen. Er hasste sich, wenn er diese „realistischen“ Momente hatte. Im Herzen träumte er vom dauerhaften Frieden für sein Volk. Er seufzte nochmal und stieß die Tür auf und wanderte durch seinen Palast in Richtung seiner privaten Gemächer. Sein Berater Ahmed meinte, er würde viel seltener Lächeln seit Ver’Laieu und dass sich die Palastbediensteten bereits Sorgen um ihn machen würden.

    Das unbeschwerte Lachen von früher sollte er nie wieder finden.
    Er zwang sich zumindest zu einem kleinen Lächeln immer wenn ihn jemand passierte. Er nahm schon die kleinen Abkürzungen damit er so schnell wie möglich ein entspannendes Bad nehmen konnte. Das sorgte immer für etwas Entspannung bei ihm. Er stieß die Tür zu seinen Gemächern auf und atmete tief ein. Wie nannte es doch gleich der kleine, dickliche Amerikaner Mao? „Home Sweet Home“. Dagegen konnte er weder als er es das erste Mal hörte noch zu diesem Zeitpunkt etwas sagen. Und auch während seiner Abwesenheit tat sich so einiges in Persepolis. Arzu, Ahmeds jüngere Schwester hatte es geschafft aus den Fellen von Schafen Kleidung zu erzeugen. Arzu hatte es auch versucht Hilal zu erklären, aber irgendwo zwischen dem Fertigen von langem Garn aus den Fellen und dem Verweben eben jener hatte sie Hilal abgehängt. Das hatte sie schon beim Erklären bemerkt und hatte die peinliche Situation mit einem Lächeln überspielt.

    Als Hilal nun in seinem Raum seine alte und recht klobige Fellkleidung ablegte war er noch skeptisch. Aber auf seinem Bett aus Heu lag ein großes bräunliches Tuch. Er hob das Tuch hoch und ertastete mit seinen Händen diesen neuen und für ihn unbekannten Stoff. Es war so glatt und geschmeidig. Er rieb es langsam an seiner Wange um das Gefühl zu bekommen, wenn es auf der Haut liegt. Dass es sich so angenehm auf der Haut anfühlen würde hatte er nicht vermutet. Aber da meldete sich sein Rücken und er verspürte einen leichten Schmerz. „Verdammte Auslandsreisen zu Pferde, das macht mir nochmal meinen Rücken total kaputt“, fluchte Hilal leise. Daraufhin streckte er sich und ging in Richtung des Dampfbades.

    Diese Errungenschaft erfreute ihn am Meisten. Mehr als neue Kleidung oder eine größere Nahrungsvielfalt. Dabei war es eher dem Zufall zu verdanken. Hinter dem persischen Palast hatte Hilal‘s Sohn eine Höhle entdeckt und beim spielerischen Erkunden dieser Höhle war sein Sohn auf mehrere Becken mit warmem Wasser gestoßen. Sofort ließ Hilal den Palast erweitern und verlegte seine Gemächer so, dass der Zugang zu der Höhle nahe lag. Privileg des Chefs halt. Beim Öffnen der Tür drückte ihm bereits ein Schwall voll Dampf entgegen. Er liebte diesen warmen und ganz leicht salzigen Geruch in der Nase den dieses Dampfbad bei ihm erzeugte. Er schloss die Augen und atmete so tief ein wie er konnte. Beim Ausatmen verspürte er wegen des salzigen Dampfes immer so ein leichtes Kribbeln in der Nase. „Home Sweet Home“, dachte er sich nur wieder und ging auf das größte Becken zu. Je näher er ihm kam, desto dichter wurde der Dampf der aufstieg.

    Am Becken angekommen setzte er sich zunächst an den Rand und spielte mit seinen Füßen im Wasser als er das Platschen von Wasser auf Stein hörte. Jemand außer ihm war also noch in dem Dampfbad. Eigentlich konnte es nur sie sein, dachte er sich. Doch noch ehe er sich umdrehen konnte um die Person anzuschauen, spürte er ihren warmen Körper. Sie schmiegt sich ganz nah an seinen Rücken und ließ ihre Arme sanft über seine Schultern fallen. Von ihrem warmen und feuchten Körper der gerade erst einer heißen Quelle entstiegen war, ging ein angenehm süßer Duft aus der Hilal’s Herz erbeben ließ. Wie sehr hatte er diese Momente vermisst während seiner langen Reise. Er schloss seine Augen und ließ sich komplett fallen. Sie legte ihren Kopf sanft auf seine rechte Schulter und ließ ihr langes Haar seinen Körper entlang gleiten. Ihr seidiges Haar spielte auf seiner Haut und hinterließ ein wohliges Kribbeln. Da flüsterte sie leise „Schon wieder zeigst du mir ein so trauriges Lächeln, mein Schatz. Ich habe dich so vermisst“ und knabberte sanft an seinem rechten Ohrläppchen.


    Alles an ihr hatte er so sehr vermisst. Doch jetzt lief ihm ein warmes Schauer der Freude über den Rücken. Ihre Stimme, ihr Haar, ihre sanfte Haut und die zärtlichen Berührungen. Sie spielte mit ihren Händen sanft auf seinem Bauch. Sie zog kleine Kreise mit ihrem Zeigefinger, wobei ihr Finger die Haut nur sanft berührte. Hilal konnte ihren Herzschlag fühlen und er spürte ihren warmen Atem, wenn sie ausatmete. Langsam ließ sie ihre Arme an seinen heruntergleiten bis sie seinen Bauch liebevoll umschlung. Als sie ihrer Hände auf seinem Bauch faltete, drückte sie sich etwas näher an ihn heran. Er konnte ihren warmen und weichen Busen an seinem Rücken spüren. Dann spürte Hilal ihre Haare auf seiner Haut. Sie hatte ihren Kopf an sein Kreuz angelehnt. Er entspannte seine Muskeln um ihre Auflage weicher zu machen.

    Beide verharrten einige Momente in dieser verträumten Pose ehe sie ihn mit ihren warmen Lippen auf dem Rücken küsste. Langsam wanderten ihre Küsse abwärts und sie breiteten sich wie Wellen über Hilal’s Körper aus. Nachdem ihre Küsse aufgehört hatten, löste sich ihr Körper von seinem und sie stand auf. In diesem Moment wurde Hilal bewusst wie sehr er ihre Berührung vermisste. Obwohl seine Augen noch immer geschlossen waren spürte er einen Luftzug, der an ihm vorbei ging. Dann ein kurzes plätschern des Wassers als sie vorsichtig in das Wasser stieg. Er spürte sanfte Wellen auf seiner Haut davon ausgehend. Nun öffnete Hilal wieder seine Augen und vor ihm stand seine Ehefrau.

    Ihre Haut leicht gebräunt aber immer noch so seidig weich wie an dem Tag an dem er sie verlassen hatte. Das Wasser perlte an ihrer glatten Haut ab und glitzerte im Fackelschein. Hilal stand nun auch auf und machte einen Schritt auf sie zu. Dann pustete er eine Wasserperle die sich auf ihrer Schulter gebildet hatte an. Ihr ganzer Körper zitterte kurz und es bildet sich eine Gänsehaut. Sie lächelte ihn kurz an und er bewunderte ihre Schönheit. Ihre Wangen leicht gerötet und die Augen erwartungsvoll weit geöffnet. Nach einem Moment verschränkte sie ihre Arme vor ihrer Brust und senkte ihren Körper in die heiße Quelle bis nur noch ihr Kopf zu sehen war. Ihre Augen wanderten verlangend an Hilal’s Körper herauf bis sich ihre beiden Blicke trafen. Ihre langen Haare trieben auf dem Wasser und glänzten silbern wenn Licht darauf traf. Es war als würde Hilal den Nachthimmel beobachten und dort die Augen seiner Angebeteten sehen.

    Langsam kam sie Hilal entgegen und entstieg wieder langsam dem Wasser. Kleine Dampfschwaden stiegen von ihrem Körper auf. Durch das Aufwärmen im Wasser wurde ihr Herzschlag schneller. Er konnte sich kaum noch beherrschen. Ihre sinnlichen Lippen, die verträumten Augen, die wohlgeformten Brüste und ihre schmale Taille zogen ihn in ihren Bann. Jetzt trat sie an ihn heran, sodass er ihren Atem auf seiner Haut fühlen konnte. Seine Blicke lagen auf ihrem Körper und sie schloss ihre Augen und ließ sich von seinen Armen sanft umschlingen. Sie ließ sich und ihren Körper gehen während er sie sanft an sich drückte. Seine Hände sorgetn bei jeder Berührung auf ihrem Rücken für ein kurzes Zucken der Erregung. Sie krallte ihre Hände in seinen Rücken bei jeder seiner Berührungen.

    Ihr kastanienbraunes Haar umspielte ihre Wangen und klebte an ihrer feuchten Haut. Ihr honigsüßer Duft stieg ihm in die Nase und er küsste sie. Als sich ihre Lippen berührten fiel jegliche Anspannung von ihm ab. Sie erwiderte den Kuss und ihre Zungen tasteten sich herausfordernd ab. Als ihr Zungenspiel immer heftiger wurde, beendete er den Kuss und schaute ihr tief in die Augen. Er festigte seinen Griff und ihr entfuhr ein leises Stöhnen. Sie legte ihren Kopf auf seine Brust um ihre roten Wangen zu verdecken. Sie flüsterte leise „Ich liebe dich“, was Hilal tief bewegte. Er wollte ihre Liebeserklärung gerade erwidern als etwas auf seine Brust tropfte. Als er zu ihr herabsah konnte er sie leise schluchzen hören. Es waren ihre Tränen gewesen. Er löste die Umarmung leicht und schaute ihr ins Gesicht. Tränen bahnten sich ihren Weg über ihre Wangen und rannen herab. Sie blickte kurz zu ihm hoch, als sich ihre Blicke trafen, ließ sie sich nach vorne fallen und drückte ihr Gesicht an seine Brust. Sie wollte nicht, dass er sie so sieht. Mit zitternd-bebender Stimme brachte sie ein leises „Hab dich vermisst“ hervor und klopfte mit ihrer rechten Hand auf seine Brust.
    Erdrückte sie wieder an sich und flüsterte ihr „Ich werde dich nie wieder verlassen, Cleo“ ins Ohr.
    Geändert von Pucc (15. Juli 2012 um 18:58 Uhr)
    Zitat Zitat von Großadmiral Thrawn Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, ich trau's Pucc aber zu. :sz:


    Aktuelle Let's Plays/Videos:

    Civilization 4 | Civ4-Tutorial | BASE |

  5. #185
    Der Erklärbär Avatar von Pucc
    Registriert seit
    02.08.11
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    14.387
    Das neue Kapitel habe ich etwas intensiver/gefühlvoller geschrieben. ich hoffe der Stil kommt an. Mir persönlich hat es auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht




    Nix Passiert...
    Bild
    noch ne Runde Krieger bauen um zu wachsen, dann nen Siedler
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Zitat Zitat von Großadmiral Thrawn Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, ich trau's Pucc aber zu. :sz:


    Aktuelle Let's Plays/Videos:

    Civilization 4 | Civ4-Tutorial | BASE |

  6. #186
    Registrierter Benutzer Avatar von Jerry Demmings
    Registriert seit
    15.07.11
    Ort
    Roma! O Roma! Süßes Aroma
    Beiträge
    8.149
    Zitat Zitat von Pucc Beitrag anzeigen
    Die Sonne senkte sich langsam und einzelne Wolken drängelten sich vor ihr als Hilal von seinem Palast aus den Himmel beobachtete. Er fuhr sich mit seiner rechten Hand über seine Stirn. Schon seit Tagen hatte er diese Kopfschmerzen und er konnte keine Nacht durchschlafen. Vielleicht lag es an der fremden Umgebung dachte er sich. Aber wenigstens war seine Reise zum Hofe von Mansa Musa dem Wikinger erfolgreich gewesen. Zwar hat der alte Turban ihn immer wieder versucht über den Tisch zu ziehen, aber irgendwie hatte Hilal es geschafft nach mehreren Tagen eine für beide Seiten akzeptable Übereinkunft zu treffen. Und das war gar nicht so leicht. Immerzu hatte Kankan Musa, wobei Kankan sein Titel war, geheult und wollte einen Austausch der Technologien anstreben. Aber das konnte Hilal nicht gut heißen.

    Aber erst als Hilal Mansa von einer göttlichen Vision berichtete konnte er ihn überzeugen. Zwar konnte Kankan Musa kaum glauben das es einen Gott gibt der vom Nachthimmel herabsteigt und jemandem ein Keilschriftdokument in die Hand drückt. Aber wer war er an der Göttlichkeit zu zweifeln? Die Nachricht auf der Keilschrifttafel war ebenso kurz wie prägnant „Spieleinstellungen“ stand oben und „kein Techtausch oder Handel“ unten. Aber der Name des Gottes kam ihm doch komisch vor… „Welcher Gott nennt sich selbst denn auch Sid“, fragte er sich. Aber um des lieben Friedens Willen wich er von seinem üblichen Verhaltensmuster ab. Und nun? Nun stand Hilal in seinem Palast und warf ein Blick über sein Volk. Er konnte ein wenig Stolz nicht verhehlen, aber da war es schon wieder. Diese Kopfschmerzen. Nochmal massierte er mit seiner rechten Hand seine Stirn. Er wusste, dass es nichts änderte, aber es war ein Reflex.

    Nur wer war eigentlich Hilal?
    Zitat Zitat von Meister Wilbur
    Junge lies doch mal! Es geht um Katholiken und nicht irgendwelche Ketzer!

  7. #187
    Antiker Benutzer Avatar von BoggyB
    Registriert seit
    21.08.11
    Beiträge
    7.043
    Zitat Zitat von Jerry Demmings Beitrag anzeigen
    Nur wer war eigentlich Hilal?


    Zitat Zitat von Pucc Beitrag anzeigen
    „Unser Erkunder sagte wir sollten dem Fluss folgen, oh Sultan“, sagte Halil und verbeugte sich vor seinem Sultan.

    „Das sagtet ihr bereits vor drei Tagen. Langsam werde ich ungeduldig Halil!“. Der Sultan seufzte tief. „ Wir wandern schon seit Wochen durch die Pampa auf der Suche nach diesem Ver‘, Ver‘ ach schnickschnack wie das Nest heißt. Auf jeden Fall geht mir diese Reise auf den Sack…“, sagte der Sultan mit gehobener Stimmlage.

    „Oh Sultan, aber dieses Volk beherrscht eine ressourcenreiche Region und hat für die ersten Verhandlungen explizit eure Hoheit eingeladen“

    „Und du meinst echt die haben etwas so Wichtiges zu erzählen, dass nicht auch unser Erkunder hätte besprechen können?“

    „Unsere Kontakte zu ihnen sind…“ begann Halil einen Satz wurde jedoch jäh unterbrochen.

    „Kontakte? Und was ist mit meinen Kontakten zu meinen Haremsfrauen? Ich habe nur 5 von ihnen mitnehmen können auf die Reise. Wie soll ich da genug Ausgleich finden?“, entfuhr es dem Herrscher.

    Halil wusste wo diese Diskussion hinführen würde und er verspürte schon den ersten Brechreiz. Plötzlich hörte er jedoch aus der Ferne die Stimme von Mahmun, ihrem Erkunder. Dieser kam japsend auf sie zu gerannt und rief zwischen seinen flachen Atemzügen „Gefunden, Ich hab das Dorf gefunden, aber….“

    „Kein Aber, wurde aber auch Zeit“, sagte der Sultan herablassend und schnipste mit den Fingern. Sofort kamen zwei seiner jungen, attraktiven Haremsfrauen und legten ihm sein schönstes Bärenfell auf die Schultern. Eine Weitere kämmte mit einem Knochenkamm den langen Vollbart ihres Despoten. Es dauerte eine Weile, aber nachdem er sich herausgeputzt hatte machte sich der Tross auf den Weg. Mahmun zeigte auf einen Wald auf einer Anhöhe am Horizont.

    „Ich will doch nicht zu Wilden in den Wald. Du verarscht mich doch, oder Mahmun?“.
    Nur entweder verwechsel ich hier was, oder Pucc scheint sich noch nicht ganz sicher zu sein, ob der nun Hilal oder Halil heißt
    "Only Germans, perhaps, could make a game about economics - a stylish, intelligent and captivating one at that." - The New York Times

  8. #188
    Registrierter Benutzer Avatar von Jerry Demmings
    Registriert seit
    15.07.11
    Ort
    Roma! O Roma! Süßes Aroma
    Beiträge
    8.149
    Ach, der Fritze, mit dem eine von den Frauen da anbandelt, nachdem der Macho-Sultan ausgeknockt wurde?
    Naja, diese Liebeleien überfliege ich ohnehin nur grob
    Zitat Zitat von Meister Wilbur
    Junge lies doch mal! Es geht um Katholiken und nicht irgendwelche Ketzer!

  9. #189
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.093
    Zitat Zitat von Pucc Beitrag anzeigen
    Mir persönlich hat es auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht
    Soso

    Kapitel ist
    Sids "Auftritt" auch super
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  10. #190
    Der Erklärbär Avatar von Pucc
    Registriert seit
    02.08.11
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    14.387
    Zitat Zitat von Jerry Demmings Beitrag anzeigen

    Nur wer war eigentlich Hilal?

    Also Also.... einfach

    Zitat Zitat von BoggyB Beitrag anzeigen

    ...


    Nur entweder verwechsel ich hier was, oder Pucc scheint sich noch nicht ganz sicher zu sein, ob der nun Hilal oder Halil heißt
    Da hat der Nebenauftritt leider recht. ich habe in meiner Alterssenilität Halil zu Hilal gemacht Sind also ein und die selbe Person.


    Zitat Zitat von Jerry Demmings Beitrag anzeigen
    Ach, der Fritze, mit dem eine von den Frauen da anbandelt, nachdem der Macho-Sultan ausgeknockt wurde?
    Naja, diese Liebeleien überfliege ich ohnehin nur grob
    Solange du so redest würdige ich deine Kommentare nur mit einem



    Zitat Zitat von Mongke Khan Beitrag anzeigen
    Soso

    Kapitel ist
    Sids "Auftritt" auch super

    Also naja, es ist halt mal was anderes als reines Gesprächsrpg und Taten sprechen besser als 1000 Worte
    Und überhaupt, etwas Romantik schadet nicht.

    Aber das Allerwichtigste hat noch keiner von euch rausgestellt. Das Kapitel hat nämlich eine ganz subtile Botschaft die euch allen anscheinend entgangen ist


    Achja mit dem Kapitel endet übrigens die Matri-Saga...
    Zitat Zitat von Großadmiral Thrawn Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, ich trau's Pucc aber zu. :sz:


    Aktuelle Let's Plays/Videos:

    Civilization 4 | Civ4-Tutorial | BASE |

  11. #191
    Der Erklärbär Avatar von Pucc
    Registriert seit
    02.08.11
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    14.387
    Wie jetzt? Hat denn keiner meine Botschaft des letzten Kapitels verstanden?




    Zitat Zitat von Großadmiral Thrawn Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, ich trau's Pucc aber zu. :sz:


    Aktuelle Let's Plays/Videos:

    Civilization 4 | Civ4-Tutorial | BASE |

  12. #192
    Antiker Benutzer Avatar von BoggyB
    Registriert seit
    21.08.11
    Beiträge
    7.043
    Zitat Zitat von Pucc Beitrag anzeigen
    Wie jetzt? Hat denn keiner meine Botschaft des letzten Kapitels verstanden?
    Cleo?
    "Only Germans, perhaps, could make a game about economics - a stylish, intelligent and captivating one at that." - The New York Times

  13. #193
    Registrierter Benutzer Avatar von Jerry Demmings
    Registriert seit
    15.07.11
    Ort
    Roma! O Roma! Süßes Aroma
    Beiträge
    8.149
    Cleopatra? Ja, die spiel ich gerade in PAE
    Zitat Zitat von Meister Wilbur
    Junge lies doch mal! Es geht um Katholiken und nicht irgendwelche Ketzer!

  14. #194
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.447
    Wie jetzt? Subtile Botschaft? Mittendrin in dem ganzen (na ja, fasst...) Porno? Muss ich überlesen haben

    Es sei denn Du kündigst eine "Make love, not war"-Peacerstrategie an

    DAS wäre in meinen Augen wesentlich subtiler als ein völlig unauffällig am Textende fallen gelassener Name...
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  15. #195
    Antiker Benutzer Avatar von BoggyB
    Registriert seit
    21.08.11
    Beiträge
    7.043
    Naja, die Matri wird Cleo aus irgendeiner Absicht heraus mit Hilal mitgeschickt haben. Hat Cleo ihre Schwester verraten? Oder verrät sie Hilal?

    Hm, aber wenns so wäre, dann hätte Pucc wohl auch schon was gesagt
    "Only Germans, perhaps, could make a game about economics - a stylish, intelligent and captivating one at that." - The New York Times

Seite 13 von 23 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •