Seite 27 von 45 ErsteErste ... 1723242526272829303137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 405 von 663

Thema: Twilight Imperium (3rd Edition)

  1. #391
    erfreut Avatar von Yucatan
    Registriert seit
    27.02.11
    Ort
    Tenochtitlan
    Beiträge
    6.794
    1.21 Letnev

    Die Galaxie:

    Achtung Spoiler:


    Gesetze:

    Achtung Spoiler:
    1. Minister of Exploration - Mentak Koalition
      Dieser Spieler erhält jedesmal, wenn irgendjemand einen neutralen Planeten besetzt, ein Handelsgut.



    Siegespunkte:

    Achtung Spoiler:
    Public Objective Cards:

    1. 1 Siegpunkt
      Diese Runde habe ich erfolgreich einen Planeten erobert, der von mindestens einer feindlichen Bodentruppe verteidigt wurde.

      (bisher niemand erfüllt)




    Völker:

    Achtung Spoiler:
    • Agamemnon - The Mentak Coalition (grün)
      Handelsgüter: 3
      Strategy Allocation: 3
      Fleet Supply: 4
      Command Pool: 3
      Handelsabkommen: 2: Föderation von Sol; 1: Baronien von Letnev
      Action Cards: 1
      Achtung Spoiler:
    • ockmonek & Keine Andeutung - The Barony of Letnev (schwarz)
      Handelsgüter: 0
      Strategy Allocation: 2
      Fleet Supply: 3
      Command Pool: 2
      Handelsabkommen: 1: Mentak; 1: L1z1x
      Action Cards: 2
      Achtung Spoiler:
    • Burundai & Gullix - Sardakk N'Orr (gelbgrün)
      Handelsgüter: 0
      Strategy Allocation: 1
      Fleet Supply: 3
      Command Pool: 2
      Handelsabkommen: 2: Föderation von Sol; 1 frei
      Action Cards: 1
      Achtung Spoiler:
    • etepetete - The L1z1x Mindnet (rot)
      Handelsgüter: 1
      Strategy Allocation: 3
      Fleet Supply: 3
      Command Pool: 1
      Handelsabkommen: 1: Baronien von Letnev; 1: frei
      Achtung Spoiler:
    • InEx - Federation of Sol (stahlblau)
      Handelsgüter: 6
      Strategy Allocation: 3
      Fleet Supply: 3
      Command Pool: 1
      Handelsabkommen: 2: Sardakk N'Orr; 1: Mentak
      Achtung Spoiler:


    Reihenfolge für diese Runde:
    1. Baronien (Politik)
    2. Mentak (Logistik)
    3. Sol (Handel)
    4. Sardakk N'Orr (Krieg)
    5. L1z1x (Imperial II)


    Die Baronien passen.

    Die Sardakk N'Orr sind dran.
    Geändert von Yucatan (18. Juni 2012 um 11:27 Uhr)

  2. #392
    Frühstücksbonze Avatar von Gullix
    Registriert seit
    21.07.10
    Beiträge
    13.511
    ...also, wir legen einen Command Counter in das System Tequran/Torkan, damit die beiden PDS aus der Heimat je einmal schießen.


    /edit: Danach passen wir.
    Mit Naturgesetzen kann man nicht verhandeln. --Harald Lesch

    Ein Atomkrieg würde die Menschheit auslöschen. Hätte aber auch Nachteile.

  3. #393
    erfreut Avatar von Yucatan
    Registriert seit
    27.02.11
    Ort
    Tenochtitlan
    Beiträge
    6.794
    1.22 Sardakk N'Orr

    Die Galaxie:

    Achtung Spoiler:


    Gesetze:

    Achtung Spoiler:
    1. Minister of Exploration - Mentak Koalition
      Dieser Spieler erhält jedesmal, wenn irgendjemand einen neutralen Planeten besetzt, ein Handelsgut.



    Siegespunkte:

    Achtung Spoiler:
    Public Objective Cards:

    1. 1 Siegpunkt
      Diese Runde habe ich erfolgreich einen Planeten erobert, der von mindestens einer feindlichen Bodentruppe verteidigt wurde.

      (bisher niemand erfüllt)




    Völker:

    Achtung Spoiler:
    • Agamemnon - The Mentak Coalition (grün)
      Handelsgüter: 3
      Strategy Allocation: 3
      Fleet Supply: 4
      Command Pool: 3
      Handelsabkommen: 2: Föderation von Sol; 1: Baronien von Letnev
      Action Cards: 1
      Achtung Spoiler:
    • ockmonek & Keine Andeutung - The Barony of Letnev (schwarz)
      Handelsgüter: 0
      Strategy Allocation: 2
      Fleet Supply: 3
      Command Pool: 2
      Handelsabkommen: 1: Mentak; 1: L1z1x
      Action Cards: 2
      Achtung Spoiler:
    • Burundai & Gullix - Sardakk N'Orr (gelbgrün)
      Handelsgüter: 0
      Strategy Allocation: 1
      Fleet Supply: 3
      Command Pool: 1
      Handelsabkommen: 2: Föderation von Sol; 1 frei
      Action Cards: 1
      Achtung Spoiler:
    • etepetete - The L1z1x Mindnet (rot)
      Handelsgüter: 1
      Strategy Allocation: 3
      Fleet Supply: 3
      Command Pool: 1
      Handelsabkommen: 1: Baronien von Letnev; 1: frei
      Achtung Spoiler:
    • InEx - Federation of Sol (stahlblau)
      Handelsgüter: 6
      Strategy Allocation: 3
      Fleet Supply: 3
      Command Pool: 1
      Handelsabkommen: 2: Sardakk N'Orr; 1: Mentak
      Achtung Spoiler:


    Reihenfolge für diese Runde:
    1. Baronien (Politik)
    2. Mentak (Logistik)
    3. Sol (Handel)
    4. Sardakk N'Orr (Krieg)
    5. L1z1x (Imperial II)


    Die Sardakk N'Orr aktivieren das System Tequ'Ran/Torkan.

    Die 2 PDS auf Quinarra beginnen eröffnen das Feuer auf die beiden Cruiser des Mindnets.

    PDS 1 würfelt eine 7 und zerstört einen Cruiser.
    PDS 2 würfelt eine 9 und zerstört einen Cruiser.

    Die Sardakk N'Orr sind dran.
    Geändert von Yucatan (20. Juni 2012 um 18:47 Uhr)

  4. #394
    erfreut Avatar von Yucatan
    Registriert seit
    27.02.11
    Ort
    Tenochtitlan
    Beiträge
    6.794
    1.23 Sardakk N'Orr

    Die Galaxie:

    Achtung Spoiler:


    Gesetze:

    Achtung Spoiler:
    1. Minister of Exploration - Mentak Koalition
      Dieser Spieler erhält jedesmal, wenn irgendjemand einen neutralen Planeten besetzt, ein Handelsgut.



    Siegespunkte:

    Achtung Spoiler:
    Public Objective Cards:

    1. 1 Siegpunkt
      Diese Runde habe ich erfolgreich einen Planeten erobert, der von mindestens einer feindlichen Bodentruppe verteidigt wurde.

      (bisher niemand erfüllt)




    Völker:

    Achtung Spoiler:
    • Agamemnon - The Mentak Coalition (grün)
      Handelsgüter: 3
      Strategy Allocation: 3
      Fleet Supply: 4
      Command Pool: 3
      Handelsabkommen: 2: Föderation von Sol; 1: Baronien von Letnev
      Action Cards: 1
      Achtung Spoiler:
    • ockmonek & Keine Andeutung - The Barony of Letnev (schwarz)
      Handelsgüter: 0
      Strategy Allocation: 2
      Fleet Supply: 3
      Command Pool: 2
      Handelsabkommen: 1: Mentak; 1: L1z1x
      Action Cards: 2
      Achtung Spoiler:
    • Burundai & Gullix - Sardakk N'Orr (gelbgrün)
      Handelsgüter: 0
      Strategy Allocation: 1
      Fleet Supply: 3
      Command Pool: 1
      Handelsabkommen: 2: Föderation von Sol; 1 frei
      Action Cards: 1
      Achtung Spoiler:
    • etepetete - The L1z1x Mindnet (rot)
      Handelsgüter: 1
      Strategy Allocation: 3
      Fleet Supply: 3
      Command Pool: 1
      Handelsabkommen: 1: Baronien von Letnev; 1: frei
      Achtung Spoiler:
    • InEx - Federation of Sol (stahlblau)
      Handelsgüter: 6
      Strategy Allocation: 3
      Fleet Supply: 3
      Command Pool: 1
      Handelsabkommen: 2: Sardakk N'Orr; 1: Mentak
      Achtung Spoiler:


    Reihenfolge für diese Runde:
    1. Baronien (Politik)
    2. Mentak (Logistik)
    3. Sol (Handel)
    4. Sardakk N'Orr (Krieg)
    5. L1z1x (Imperial II)


    Die Sardakk N'Orr passen.

    Alle Völker haben gepasst.

    Die Statsuphase beginnt.

    Bitte gebt bekannt, wo ihre eure 2 neuen Command Counter plaziert und ob ihr ggf. CCs verschieben wollt. Zudem könnt ihr Handelsabkommen brechen. Einheiten können nun auch zerstört werden.

    Strategiekartenwahl:
    Speaker Mentak beginnt, dann im Uhrzeigersinn:
    Mentak - 1 Strategiekarte
    Letnex - 2 Strategiekarten
    Sardakk N'Orr - 3 Strategiekarten
    Mindnet - 4 Strategiekarten
    Sol - 5 Strategiekarten
    wie gewohnt

    Bonus auf:
    • Initiative
    • Diplomatie
    • Technologie

    (Kann CC oder Handelsgut sein, je nach wahl)
    Geändert von Yucatan (18. Juni 2012 um 18:04 Uhr)

  5. #395
    erfreut Avatar von Yucatan
    Registriert seit
    27.02.11
    Ort
    Tenochtitlan
    Beiträge
    6.794
    tihihi

    Achtung Spoiler:

  6. #396
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.01.12
    Beiträge
    12.534
    Die Baronien setzen die 2 neuen Commandcounter in den Commandpool. Damit sollte die Verteilung 2 Strategiecounter, 4 Commandcounter, 3 Fleetsupply sein.
    Ach ja großes Kino mit der Sarddakk N'orr PDS.

    Unsere Strategiekartenprioritäten stehen in unserer Story.

  7. #397
    Frühstücksbonze Avatar von Gullix
    Registriert seit
    21.07.10
    Beiträge
    13.511
    ...also,

    Komm nur Lizix, ich hab noch mehr für dich vorbereitet Emoticon: achjafisch
    Mit Naturgesetzen kann man nicht verhandeln. --Harald Lesch

    Ein Atomkrieg würde die Menschheit auslöschen. Hätte aber auch Nachteile.

  8. #398
    Frühstücksbonze Avatar von Gullix
    Registriert seit
    21.07.10
    Beiträge
    13.511
    ...also, welche Strategiekarten haben eigentlich n Bonuscounter? Initiative, Diplo, Tech iirc.
    Mit Naturgesetzen kann man nicht verhandeln. --Harald Lesch

    Ein Atomkrieg würde die Menschheit auslöschen. Hätte aber auch Nachteile.

  9. #399
    Nicht-Kim Jong Un Avatar von Agamemnon
    Registriert seit
    12.11.10
    Ort
    Rossdorf
    Beiträge
    3.092
    Ah, sehr schönes gif. Quasi ein Zeitraffer der letzten 2 Monate

    edit: Meine Strategiekartenwahl (und CC Verteilung) steht ebenfalls in meiner Story.
    Geändert von Agamemnon (18. Juni 2012 um 17:00 Uhr)
    Storys:
    Die interaktive Story: beendet
    Die interaktive Story2: beendet

    Interaktiver Dungeoncrawl: Die Rückeroberung der Festung Knochensturz 30 Züge geschafft! Großes Update.

  10. #400
    erfreut Avatar von Yucatan
    Registriert seit
    27.02.11
    Ort
    Tenochtitlan
    Beiträge
    6.794
    Den Bonus hab ich im Beitrag dazugeschrieben

  11. #401
    . Avatar von etepetete
    Registriert seit
    05.12.06
    Beiträge
    2.174
    Ich lege einen Marker vom Strategy allocation zum fleet supply, und die zwei neuen zum command pool.
    [Morrowind] Die kurze Geschichte des Valen Drem

  12. #402
    erfreut Avatar von Yucatan
    Registriert seit
    27.02.11
    Ort
    Tenochtitlan
    Beiträge
    6.794
    Bei Sardakk N'Orr fehlen noch die Strategiekarte und die CCs, bei L1z1x noch die Strategiekarte, Rest ist angekommen

  13. #403
    Frühstücksbonze Avatar von Gullix
    Registriert seit
    21.07.10
    Beiträge
    13.511
    ...also, okay, sobald es nur noch an uns hängt, nimm einfach die Entscheidung aus unserer Story. Burundai scheint grad nicht da zu sein, aber wir müssen ja niemanden warten lassen.
    Mit Naturgesetzen kann man nicht verhandeln. --Harald Lesch

    Ein Atomkrieg würde die Menschheit auslöschen. Hätte aber auch Nachteile.

  14. #404
    erfreut Avatar von Yucatan
    Registriert seit
    27.02.11
    Ort
    Tenochtitlan
    Beiträge
    6.794
    Runde 1 - Statusphase

    Die Galaxie:

    Achtung Spoiler:


    Gesetze:

    Achtung Spoiler:
    1. Minister of Exploration - Mentak Koalition
      Dieser Spieler erhält jedesmal, wenn irgendjemand einen neutralen Planeten besetzt, ein Handelsgut.



    Siegespunkte:

    Achtung Spoiler:
    Public Objective Cards:

    1. 1 Siegpunkt
      Diese Runde habe ich erfolgreich einen Planeten erobert, der von mindestens einer feindlichen Bodentruppe verteidigt wurde.

      (bisher niemand erfüllt)




    Völker:

    Achtung Spoiler:
    • Agamemnon - The Mentak Coalition (grün)
      Handelsgüter: 3
      Strategy Allocation: 3
      Fleet Supply: 4
      Command Pool: 5
      Handelsabkommen: 2: Föderation von Sol; 1: Baronien von Letnev
      Action Cards: 2
      Achtung Spoiler:
    • ockmonek & Keine Andeutung - The Barony of Letnev (schwarz)
      Handelsgüter: 0
      Strategy Allocation: 2
      Fleet Supply: 3
      Command Pool: 4
      Handelsabkommen: 1: Mentak; 1: L1z1x
      Action Cards: 3
      Achtung Spoiler:
    • Burundai & Gullix - Sardakk N'Orr (gelbgrün)
      Handelsgüter: 0
      Strategy Allocation: 1
      Fleet Supply: 3
      Command Pool: 3
      Handelsabkommen: 2: Föderation von Sol; 1 frei
      Action Cards: 2
      Achtung Spoiler:
    • etepetete - The L1z1x Mindnet (rot)
      Handelsgüter: 1
      Strategy Allocation: 2
      Fleet Supply: 3
      Command Pool: 4
      Handelsabkommen: 1: Baronien von Letnev; 1: frei
      Action Cards: 1
      Achtung Spoiler:
    • InEx & chsdrch - Federation of Sol (stahlblau)
      Handelsgüter: 6
      Strategy Allocation: 3
      Fleet Supply: 4
      Command Pool: 4
      Handelsabkommen: 2: Sardakk N'Orr; 1: Mentak
      Action Cards: 1
      Achtung Spoiler:


    Die Mentak Koalition legt 2 CCs in den Command Pool.
    Die Baronien von Lentev legen 2 CCs in den Command Pool.
    Die Sardakk N'Orr legen 2 CCs in den Command Pool.
    Das L1z1x Mindnet legt 2 CCs in den Command Pool und schiebt dort ein weiteres CC aus der Strategy Allocation hin.
    Die Föderation von Sol legt 2 CCs in den Command Pool und schiebt dort ein weiteres CC aus der Strategy Allocation hin. Außerdem legt sie ihr Bonus CC in das Fleet Supply.

    Die Mentak Koalition erhält die Strategiekarte Politik.
    Die Baronien von Lentev erhält die Strategiekarte Technoligie.
    Die Sardakk N'Orr erhält die Strategiekarte Krieg.
    Das L1z1x Mindnet erhält die Strategiekarte Handel.
    Die Föderation von Sol erhält die Strategiekarte Initiative

    Die Föderation stellt den neuen Speaker.

    Die Föderation & die Baronien erhalten ein Bonusgut, bitte sofort einlösen

    Die Föderation wandelt den Bonusmarker in einen CC um und legt diesen in die Strategy Allocation.

    Jedes Volk zieht eine Action Card.

    Reihenfolge für Runde 2:
    1. Sol (Initiative)
    2. Mentak (Politik)
    3. L1z1x (Handel)
    4. Sardakk N'Orr (Krieg)
    5. Baronien (Technologie)


    Sol ist dran
    Geändert von Yucatan (20. Juni 2012 um 19:38 Uhr)

  15. #405
    Nicht-Kim Jong Un Avatar von Agamemnon
    Registriert seit
    12.11.10
    Ort
    Rossdorf
    Beiträge
    3.092
    Erhält Sol aufgrund seiner Spezialfähigkeit nicht 3 CC's statt 2?
    Storys:
    Die interaktive Story: beendet
    Die interaktive Story2: beendet

    Interaktiver Dungeoncrawl: Die Rückeroberung der Festung Knochensturz 30 Züge geschafft! Großes Update.

Seite 27 von 45 ErsteErste ... 1723242526272829303137 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •