Jetzt haben wir die Aufstellungskarten aber langsam mal alle gehabt, für den Rest des Spiels will ich keine mehr sehen![]()
Jetzt haben wir die Aufstellungskarten aber langsam mal alle gehabt, für den Rest des Spiels will ich keine mehr sehen![]()
Ey, Ey, Ich will auch was sagen!
Immer ruhig mit den Pferden.
Also wie auch im letzten Spiel darf man mir das absolut nicht persönlich nehmen wenn ich auf Fehlern herumhacke und wenn ich dabei blöd rüberkomme bitte Bescheid sagen (mw. auch per PN) dann halt ich mich ein wenig zurück. Es ist halt ein bisschen schwer mit der Grenze zwischen Meta-Gaming/Spaß/Blödeleien und Pampigkeiten über´s Forum zu finden.
On Topic:
Ich rieche Maschinen-Öl, daher hier meine Überlegungen:
Auch wenn sich Lethal Weapons durch so Sätze wie " Ich gehe gerne freiwillig in die Brig" verdächtig macht und die Sache mit den Basissternen absolut nur mit Nicht-Nachdenken zu erklären ist, so kann Stress und Dusseligkeit das doch erklären. (Ich hatte da auch schon so meine Aktionen)
Was mich dann allerdings stört ist die Mischung aus "Sorry, Ich hab gepennt/ Ich geh freiwillig in die Brig" und versuchte Erklärungen "Unser Präsident ist mir Suspekt / Was wäre wenn ich doch 2x auf den gleichen Stern geschossen hätte?".
Insgesamt sollten wir uns aber vorher gut Einig werden ob wir den Admiral nun in die Brig hauen wollen (und nicht nur per Check) denn ich denke der Nachteil des Admirals ist auf jeden Fall geringer als der des "Einmal in die Brig und wieder heraus".
Fazit: Ich bin dafür den Admiral aller Titel zu enteignen, wobei mir der Admiral erst einmal wichtiger erscheint als der Präsident.
Problem ist damit natürlich der erhöhte Kostenpunkt bei der Brig, Vorteil für uns und den Admiral dass er viel AvOs zieht dh. aus der Brig vglw. gut weiteragieren kann.
Geändert von Burundai (20. Mai 2012 um 14:31 Uhr)
Jaja, Ich war lahm im tippen, und hab nen CP gemacht.![]()
Wie ist eure Meinung? Soll die Admiralin nun in die Brig oder nicht?
Machtlos und durch die Aufladezeit der Waffensysteme seiner Viper zur Untätigkeit verdammt muß Bulldog entsetzt zusehen wie immer mehr Zylonische Schiffe scheinbar aus dem Nichts auftauchen. Wir müssen endlich weg hier!So leid es mir für die Admirälin tut, ihre Rachsucht steht unserer Sicherheit entgegen, wir benötigen an ihrer Stelle einen klaren, nüchteren Denker, der das Überleben der Menscheit höher ansiedelt als die befriedigunger Privater Rachephantasien.
Ich würde dringend vorschlagen Admiralin Cain bis zur Klärung der Ereignisse in die Brigg zu stecken, weniger weil ich von ihrer Zylonischen Herkunft überzeugt bin, denn um endlich nicht mehr auf das Glück angewiesen zu sein - das uns bislang wahrlich nicht hold war, um endlich springen, die Zylonenflotte hinter uns lassen zu können.![]()
... jetzt kennt Sie nur noch fressen und morden,
denn Sie selbst ist zur Bestie geworden.
Meine Storys:
Laufend: HoMM3-ein-Armageddon-kommt-selten-(von)-allein
Vollendet: Black-Mesa/HL1 - oder wie ich lernte die Aliens zu lieben
Pausiert/beendet/abgebrochen: EU 3 DW: Polens-Griff-nach-den-Sternen-ein-EU3-Divine-Wind-Tutorial DAO: Dragon Age Origins:wenn der Drache tieffliegt werfen auch Zwerge lange Schatten
Wieso, ist doch alles im Grünen Bereich nachdem ich die Zivilschiffe gezogen habe. Und lieber jetzt die Aufstellung wo wir eh gleich springen....
Warum kommt Yucatan in die krankenstation? ich finde keine Regel imhandbuch, die das hergibt. Klar besagt seine Spielerkarte, das er dort hinzieht, aber Seite 25 besagt, dass dieser Ortspäter betretten werden darf und nur Spieler, die sich während des Angriffes dort befinden, in die Krankenstation müssen. keine mir bekannte Regel ergibt meiner Ansicht, dass er in die krankenstation muss.
Dee, können Sie momentan einen Scout aussenden?
sogar 2.Wie wollen wir´s denn, einen für´n Sprung und einen für die Krise?