Seite 23 von 35 ErsteErste ... 1319202122232425262733 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 345 von 513

Thema: PBEM 6 - [EB] Diskussion

  1. #331
    anarchische Grünhaut Avatar von Kermit
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Bensberg
    Beiträge
    14.882
    Wenn es dir lieber ist, erkläre ich mich gerne bereit noch einmal zu wechseln und Denebolas Makedonen zu übernehmen.

    Würde mir Spaß mchen.
    ---------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Weil so weit ich weiß sind in D auch Lügen meistens von der Meinungsfreiheit erfasst.
    Man kann dich auf diesen Nebensatz durch "weil" Konjunktion reduzieren, Falke. Immer wenn son Ding vom Stapel läuft, weiß selbst der nachsichtigste Leser, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sich zurückzulehnen, kurz in sich zu gehen und wichtige andere Tagesgeschäfte zu evaluieren. Mir fiel beispielsweise plötzlich ein, dass ich schon seit geraumer Zeit mal einen abseilen wollte, ohne abzukneifen.

  2. #332
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.960
    Von mir aus. Wenn du seine Armee da nicht versenkt hast, dürfte das machbar sein gegen die KI. Nur müssten wir uns da über die Landverteilung unterhalten bzw. auch NAP Geschichten. Denn da die KI dumm ist, werden die Ptolemäer mir sicherlich den Krieg erklären bei dem wenig Zeug, was ich in den Grenzstädten hab und auf einen Zwei-Frontenkrieg mit der KI plus eine darin einsteigene HI habe ich auch nicht wirklich Lust.

  3. #333
    anarchische Grünhaut Avatar von Kermit
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Bensberg
    Beiträge
    14.882
    Ich schätze da die Gefahr für dich gering ein. Höchstens Palmyra könnte gefährdet sein, weil es keine Mauer hat.
    Ansonsten wird die KI relativ sicher auf mich fixiert bleiben. Wenn McCauchy nichts dagegen hat, übernehme ich einfach Makedonien und stelle die Ptolemäer auf KI.
    ---------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Weil so weit ich weiß sind in D auch Lügen meistens von der Meinungsfreiheit erfasst.
    Man kann dich auf diesen Nebensatz durch "weil" Konjunktion reduzieren, Falke. Immer wenn son Ding vom Stapel läuft, weiß selbst der nachsichtigste Leser, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sich zurückzulehnen, kurz in sich zu gehen und wichtige andere Tagesgeschäfte zu evaluieren. Mir fiel beispielsweise plötzlich ein, dass ich schon seit geraumer Zeit mal einen abseilen wollte, ohne abzukneifen.

  4. #334
    Sauber Avatar von McCauchy
    Registriert seit
    18.02.07
    Ort
    Sachsen, wo die schönsten Mädels wachsen:)
    Beiträge
    15.274
    nö, hab ich nix gegen. In Afrika werden die mich ja eher nicht angreifen, allerdings würde ich es dann natürlich gerne sehen, wenn du Denes Diplo weiterführst
    unbeugsam

    Ci[Wii]lization @ 2294161358176008

  5. #335
    anarchische Grünhaut Avatar von Kermit
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Bensberg
    Beiträge
    14.882


    Teil mir die Absparachen einfach per PN mit.
    ---------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Weil so weit ich weiß sind in D auch Lügen meistens von der Meinungsfreiheit erfasst.
    Man kann dich auf diesen Nebensatz durch "weil" Konjunktion reduzieren, Falke. Immer wenn son Ding vom Stapel läuft, weiß selbst der nachsichtigste Leser, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sich zurückzulehnen, kurz in sich zu gehen und wichtige andere Tagesgeschäfte zu evaluieren. Mir fiel beispielsweise plötzlich ein, dass ich schon seit geraumer Zeit mal einen abseilen wollte, ohne abzukneifen.

  6. #336
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.960
    Meine Diplo mit Denebola ist mehr oder wenig hinfällig. Außer, du willst eine Allianz gegen dich selber schließen, was aber irgendwie nicht so wirklich zielführend wäre.

    Mich würde aber interessieren, wo die Grenzziehung zwischen Makedonien und dem Partherreich sehen würdest, angesichts dessen, das die Defensive der Ptolemäer jetzt ja deutlich geschwächt ist, weil halt nur KI. Ich würde ja selber was vorschlagen, habe da aber im Moment nicht wirklich Zeit und Nerv für.

  7. #337
    anarchische Grünhaut Avatar von Kermit
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Bensberg
    Beiträge
    14.882
    Teil mir mal deine Abmachungen mit Denebola mit, was die Grenzziehung angeht. Daran können wir uns sicher orientieren.

    Edith meint, dass du ruhig schon ziehen kannst.
    ---------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Weil so weit ich weiß sind in D auch Lügen meistens von der Meinungsfreiheit erfasst.
    Man kann dich auf diesen Nebensatz durch "weil" Konjunktion reduzieren, Falke. Immer wenn son Ding vom Stapel läuft, weiß selbst der nachsichtigste Leser, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sich zurückzulehnen, kurz in sich zu gehen und wichtige andere Tagesgeschäfte zu evaluieren. Mir fiel beispielsweise plötzlich ein, dass ich schon seit geraumer Zeit mal einen abseilen wollte, ohne abzukneifen.

  8. #338
    anarchische Grünhaut Avatar von Kermit
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Bensberg
    Beiträge
    14.882
    Zitat Zitat von McCauchy Beitrag anzeigen
    Ich musste neu installieren, kann mir wer die deutsche Übersetzung mal irwie hochladen? Die kam ja aus der Total War Zone, die ja down ging.

    Hier bitte schön :
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    ---------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Weil so weit ich weiß sind in D auch Lügen meistens von der Meinungsfreiheit erfasst.
    Man kann dich auf diesen Nebensatz durch "weil" Konjunktion reduzieren, Falke. Immer wenn son Ding vom Stapel läuft, weiß selbst der nachsichtigste Leser, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sich zurückzulehnen, kurz in sich zu gehen und wichtige andere Tagesgeschäfte zu evaluieren. Mir fiel beispielsweise plötzlich ein, dass ich schon seit geraumer Zeit mal einen abseilen wollte, ohne abzukneifen.

  9. #339
    Sauber Avatar von McCauchy
    Registriert seit
    18.02.07
    Ort
    Sachsen, wo die schönsten Mädels wachsen:)
    Beiträge
    15.274
    danköööö
    Edith: Kannst du die vlt im EB-Thread im ersten Post mit anhängen?
    unbeugsam

    Ci[Wii]lization @ 2294161358176008

  10. #340
    anarchische Grünhaut Avatar von Kermit
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Bensberg
    Beiträge
    14.882
    done
    ---------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Weil so weit ich weiß sind in D auch Lügen meistens von der Meinungsfreiheit erfasst.
    Man kann dich auf diesen Nebensatz durch "weil" Konjunktion reduzieren, Falke. Immer wenn son Ding vom Stapel läuft, weiß selbst der nachsichtigste Leser, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sich zurückzulehnen, kurz in sich zu gehen und wichtige andere Tagesgeschäfte zu evaluieren. Mir fiel beispielsweise plötzlich ein, dass ich schon seit geraumer Zeit mal einen abseilen wollte, ohne abzukneifen.

  11. #341
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.960
    Ziehen werde ich erst morgen

  12. #342
    Sauber Avatar von McCauchy
    Registriert seit
    18.02.07
    Ort
    Sachsen, wo die schönsten Mädels wachsen:)
    Beiträge
    15.274
    Zitat Zitat von Kermit Beitrag anzeigen


    Vielleicht funktioniert dieser Trait auch nur bei HIs.
    Ich denke, dass es das sein wird, da die KI nicht mit rekrutierten Generälen umzugehen weiß. Aber ich wollte man nachfragen, kann ja sein, dass es da einen Trick gibt .
    unbeugsam

    Ci[Wii]lization @ 2294161358176008

  13. #343
    anarchische Grünhaut Avatar von Kermit
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Bensberg
    Beiträge
    14.882
    Nein, zumindest ist mir keiner bekannt.
    ---------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Weil so weit ich weiß sind in D auch Lügen meistens von der Meinungsfreiheit erfasst.
    Man kann dich auf diesen Nebensatz durch "weil" Konjunktion reduzieren, Falke. Immer wenn son Ding vom Stapel läuft, weiß selbst der nachsichtigste Leser, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sich zurückzulehnen, kurz in sich zu gehen und wichtige andere Tagesgeschäfte zu evaluieren. Mir fiel beispielsweise plötzlich ein, dass ich schon seit geraumer Zeit mal einen abseilen wollte, ohne abzukneifen.

  14. #344
    Sauber Avatar von McCauchy
    Registriert seit
    18.02.07
    Ort
    Sachsen, wo die schönsten Mädels wachsen:)
    Beiträge
    15.274
    Bin übrigins von Dienstag bis Montag nächste Woche nicht da.
    unbeugsam

    Ci[Wii]lization @ 2294161358176008

  15. #345
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.960
    Also Dienstag nächste bis Montag übernächste Woche?

Seite 23 von 35 ErsteErste ... 1319202122232425262733 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •