Wenn es dir lieber ist, erkläre ich mich gerne bereit noch einmal zu wechseln und Denebolas Makedonen zu übernehmen.
Würde mir Spaß mchen.![]()
Von mir aus. Wenn du seine Armee da nicht versenkt hast, dürfte das machbar sein gegen die KI. Nur müssten wir uns da über die Landverteilung unterhalten bzw. auch NAP Geschichten. Denn da die KI dumm ist, werden die Ptolemäer mir sicherlich den Krieg erklären bei dem wenig Zeug, was ich in den Grenzstädten hab und auf einen Zwei-Frontenkrieg mit der KI plus eine darin einsteigene HI habe ich auch nicht wirklich Lust.
Ich schätze da die Gefahr für dich gering ein. Höchstens Palmyra könnte gefährdet sein, weil es keine Mauer hat.
Ansonsten wird die KI relativ sicher auf mich fixiert bleiben. Wenn McCauchy nichts dagegen hat, übernehme ich einfach Makedonien und stelle die Ptolemäer auf KI.
nö, hab ich nix gegen. In Afrika werden die mich ja eher nicht angreifen, allerdings würde ich es dann natürlich gerne sehen, wenn du Denes Diplo weiterführst
Meine Diplo mit Denebola ist mehr oder wenig hinfällig. Außer, du willst eine Allianz gegen dich selber schließen, was aber irgendwie nicht so wirklich zielführend wäre.
Mich würde aber interessieren, wo die Grenzziehung zwischen Makedonien und dem Partherreich sehen würdest, angesichts dessen, das die Defensive der Ptolemäer jetzt ja deutlich geschwächt ist, weil halt nur KI. Ich würde ja selber was vorschlagen, habe da aber im Moment nicht wirklich Zeit und Nerv für.
danköööö
Edith: Kannst du die vlt im EB-Thread im ersten Post mit anhängen?
Ziehen werde ich erst morgen
Bin übrigins von Dienstag bis Montag nächste Woche nicht da.
Also Dienstag nächste bis Montag übernächste Woche?