Mein Glück ist nur, dass man mit Trophäen Einheiten aufwerten kann, z.B. Priester -> Inquistor -> Erzmagier -> Runenmagier oder Soldat -> Wächter -> Kreuzritter -> Paladin.
Aber Trophäen zu sammeln ist schwer.
Mein Glück ist nur, dass man mit Trophäen Einheiten aufwerten kann, z.B. Priester -> Inquistor -> Erzmagier -> Runenmagier oder Soldat -> Wächter -> Kreuzritter -> Paladin.
Aber Trophäen zu sammeln ist schwer.
MfG
Phoenixwiger
Der Anwerber des Thronräubers
Hector Norbu führt die stärksten Kampfeinheiten der Menschen ins Feld (neben Paladinen und Erzmagiern): Ritter und die flinken, starken und dennoch recht resistenten Kavalleristen. Wenn ich mit einer Menschenarmee spiele, dürfen Kavalleristen eigentlich nie fehlen.
Drako vermöbelt zunächst die feindlichen Bogenschützen...
und die Eisbären erhalten per Zauberrolle den Stärkungszauber "Höllenatem". Ich wollte die Wut nicht für einen Mana-Beschleuniger ausgeben und hatte kein Mana mehr und das war die beste Zauberrolle im Zauberbuch von Amelie. "Höllenatem" fügt dem Schaden der Einheit einen ordentlichen Feuerschadensbonus hinzu. Nicht wirklich effektiv, da Ritter und Kavalleristen über Feuerresistenz verfügen
Die Kavalleristen stürmen vor, während die Ritter und Wächter (auch dank Fallen) zurückbleiben. Mit vereinten Kämpfen sind auch die starken Kavalleristen schnell niedergerungen
Auch Drako beteiligt sich daran, die Wächter nicht zu nahe kommen zu lassen...
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Schließlich gelingt den Betrachtern auch noch ein Glücksschuss. Die Wächter (immerhin Stufe 3!) schlummern friedlich ein
Die beschworenen Dornenkrieger stellen sich den feindlichen Truppen als Pflanzenschild entgegen und werden mit dem Zauber "Steinhaut" zusätzlich geschützt. Für die häufige Anwendung des Zaubers "Steinhaut" gibt es eine starke Auszeichnung abzuholen
Die Ritter werden mit dem Zauber "Verlangsamung" matt gesetzt. Mit einem Bewegungspunkt pro Runde erreicht man nicht mehr all zu viel.
Dennoch dauert es ewig die Ritter endlich niederzuringen, da sie neben einem dicken Plattenpanzer, guten Resistenzen und guten Lebenspunkten auch über einen extrem hohen Verteidigungswert verfügen... nebenbei beginnt Drako damit, Truhen auszubuddeln, da der Sieg nun nicht mehr in Frage steht.
Pro Runde sterben nur ca. 2 Ritter, doch die Wutreserven reichen noch für weitere Mana-Beschleuniger
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Die Dornen halten die Ritter von sämtlichen Kerntruppen fern und halten dank Steinhaut sogar einigermaßen gut stand.
Der Rundumschlag der Ritter ist durchaus eindrucksvoll. Effektiv ist der Schaden aber nicht, da die Ritter "vor Schmerzen zittern" (siehe Kampflog)![]()
Den Text gibt's scheinbar nur, wenn durch das Gift niemand stirbt.
Wir haben Runde 10 der Schlacht erreicht, d.h. es wird nur noch die halbe Wut gewonnen, die Manaregeneration im Kampf wird reduziert (sofern überhaupt vorhanden) und die meisten Aktionen/Zauber für Auszeichnungen erzielen ab der 10. Runde keinen weiteren Effekt mehr.
Kurz darauf endet die Schlacht und Amelie gewinnt erneut ohne Verluste. Hector Norbu war aber auch ein dankbarer Gegner, da er seine vielen Zauberpunkte fast ausschließlich in Stärkungszauber der Ordnungsmagie investiert hat, die Amelies Truppen unbeschadet gewähren ließen. Ich finde Verzerrungsmagier und v.a. starke Chaosmagier viel schlimmer
Das Kapitel des Bösen auf der Scharlachwind-Insel ist hiermit beendet
Bis Donnerstag gibt's aus dem gleichen Grund wie letzte Woche keine Updates: Champions League![]()
Schade!
Welche Truppen hast du für die nahe Zukunft und endgültig im Auge?
...
Smaragddrachen waren die einzigen Drachen, die ich in meinen Truppen nicht dabei hatte. Ich bin gespannt.
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Man kann ja schon recht früh im Rahmen einer Quest in den Besitz eines grünen Drachens gelangen. Für Magier (aber eigentlich für alle) ist der grüne Drache der Hit. Man kann ihn immer wieder heilen und er kann den Magier mit zusätzlichem Mana versorgen. Außerdem kann er genug einstecken, um mit den meisten Anfangsgegnern fertig zu werden.
Auf welcher insel kriegt man denn so einen Smaragddrachen?
Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal
Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.
Geändert von Mondkalb (24. April 2012 um 13:24 Uhr)
Wie heißt denn der Questgeber? Muss ich da noch mal mit allen Leuten quatschen.![]()
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Weiß nicht mehr ...
Der steht am Strand von Rostanker neben dem eingezäunten Bereich wo vor der Höhle der starke Held patroulliert, den man auch beseitigen soll.
Sohaty heißt er:
http://www.gamebanshee.com/kingsboun...riessohaty.php
Aaach, auf Rostanker. Da war ich noch nicht, alles klar.
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Dürfte länger dauern bis man den Drachen bekommt. 50 Bogenschützen bedeuten 2500 Führerschaft.![]()
...
Ach, da bin ich nicht mehr weit von entfernt. Sobald man die Medaille für genug Siege ohne Verluste auf Stufe 3 hat, gibts ja 1000 dazu. Dann noch den einen Skill im Geist-Baum, der gibt auf Stufe 3 700. und die restlichen 800 kriegt man locker durchs Fahnen einsammeln und Levelups.
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