Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Dschungel und Katzen

  1. #1
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.363

    Dschungel und Katzen

    Ich hab mich vor kurzen einer langen Reise unterzogen, um einen sagenhaften Dschungel mit seinen Katzen zu finden. Also ging ich nach Norden und wurde leider erst am Ende der Welt (-5120) fündig. Es war sagenhaft:

    Ich durchzog viele Wüsten und Schneegebiete, lief über Eisflüsse, sprang über Schluchten und Erdlöcher und dann.... am Ende der Welt das:


    Achtung Spoiler:
    Bild


    Weiter mittig sah es dann wunderschön aus, obwohl ich hier eher am Rand des Bioms bin, mittig ist alles mit Blätterblocks zugepflastert.

    Achtung Spoiler:
    Bild


    hier ein Bild zu Nacht (da war ich grad am Fischen, für die Jagd zu Tage)

    Achtung Spoiler:
    Bild


    So ein Mammutbaum gibt fast 2 Stacks Holz!

    Die Ozelots ließen nicht lang auf sich warten. Meistens sah ich immer nur einen. Einmal auch nur 2 Baby-Ozelots.
    Die Ozelots sind sehr sehr ängstlich. Ansehen ist kein Problem, aber bewegen darf man sich nicht. Man muss die ganze Zeit den Fisch halten, bis sie neugierig herschleichen. Ein Ozelot benötigte sogar 4 Fische bis er gezähmt wurde....

    Und die resultierenden Katzen (ich hab übrigens gleich getestet, ob sie sich mit Fisch vermehren lassen - Ja, das tun sie) sind ja extrem geil. Ist ein brennender Ofen oder ein Bett oder gar eine Kiste in unmittelbarer Nähe, schmeissen sie sich sofort drauf! Wenn so ne Katze auf ner Kiste steht, bekommt man die Kiste gar nicht auf! Da hilft nur mit nem Fisch locken, dann steht sie erst auf und dann kommt man in die Kiste

    Achtung Spoiler:
    Bild


    Soll ich am Markt einen Katzenstand machen, wo man für sich selbst Katzen züchten kann, oder ist es im Interesse der Gemeinschaft, Katzen selber zu fangen?
    Es sei gesagt, das Fangen macht Spaß, sogar mehr Spaß, als einen Wolf zu fangen! Probiert es aus!
    Wer es aber mit Katzen eilig hat kann sich gern von mir 2 holen oder ich mach eben nen Marktstand. 2 sollten aber immer vor Ort bleiben!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    PAE-Piechopath Avatar von Scanner
    Registriert seit
    13.10.08
    Ort
    In der Mitte von MA-LU-KA
    Beiträge
    5.761
    die gelbe erinnert mich an die doofe katze aus garfield, nur war die da grau^^


    weia, katzen wollen meine hundis nich. aber ie kann ich ja nun auch zuechten^^

    mit armeen von hunden und stacks voll fleisch zieht es sich durch die lande und kein mob besteht auch nur halbwegs lange^^


    interessant, mit dem dschungel...
    wollte ich auch mal machen

  3. #3
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.821
    Ja sehr cool!
    Kannst du auch so Dschungelbaumsetzlinge mitbringen? Wachsen die in normalen Biomen? Wenn ja, würde ich dir welche abkaufen!
    Katzen allerdings nicht, denn Hunde sind viel toller.

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von DrKnievel
    Registriert seit
    18.08.09
    Beiträge
    1.290
    Können Katzen auch kämpfen?
    smack smash

  5. #5
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.363
    Natürlich, ich hätte sowieso vorgehabt Lianen, Farne und Setzlinge in die Stadt zu bringen. Aber diese Bäume haben leider mehr Holz als Blätter. Ich hab nur 6 mitgenommen und bin grad am züchten. Bei den 2 Bäumen bekam ich aber leider auch wieder nur 2 Setzlinge. Und ja, sie wachsen auch in Rom. Grasbiom zumindest.

    Was ich auch noch mitbekommen hab, aber nicht so richtig registriert. Ich glaub das Holz bringt nicht soviel Holzkohle (Charcoal) als anderes Holz (ich glaub nur die Hälfte)

    Nein, Katzen können nicht kämpfen. Die Miauen nur die ganze Zeit rum. Und der Creeper muss wirklich nahe an die Katze ran, bevor er umdreht und wegläuft. Es ist also besser 3 Katzen um sich zu haben, wenn man Creeperfrei durch die Nacht spazieren möchte. Oder was abbauen möchte, wo von allen Seiten ein Creeper runterspringen kann.
    Zombies, Skelette und Spinnen ignorieren Katzen. Achja und Katzen jagen Creeper NICHT oder gehen explizit darauf zu! Der Creeper muss schon zur Katze hinkommen/vorbeigehen, dass die Abwehr wirkt.

  6. #6
    PAE-Piechopath Avatar von Scanner
    Registriert seit
    13.10.08
    Ort
    In der Mitte von MA-LU-KA
    Beiträge
    5.761
    also sind katzen, wie im leben, ueberfluessig^^

  7. #7
    Feuer und Blut Avatar von Bolivar
    Registriert seit
    29.11.10
    Beiträge
    4.353
    Sind doch so niiiiieeeedlich
    Bitte lesen!

    Achtung Spoiler:


    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Yaci wurde von Yeah5000 aufgeschlizt
    Yeah5000: oh sorry
    Zitat Zitat von Sarim Beitrag anzeigen
    NEIN! WENN DU DAS MACHST WAS ICH DIR SAGE!
    GEH IN DAS GOTRTVERDAMMTE MP MENU UND ÄNDERE DORT DEINEN NAMEN!
    DANN KLICKST DU AUF ZURÜCK UND LADEST DEIN SPIEL VERDAMMT NOCH MAL!

  8. #8
    PAE-Piechopath Avatar von Scanner
    Registriert seit
    13.10.08
    Ort
    In der Mitte von MA-LU-KA
    Beiträge
    5.761
    wie sagte alf?:

    Ich habe Katzen zum fressen gern

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •