Seite 48 von 84 ErsteErste ... 3844454647484950515258 ... LetzteLetzte
Ergebnis 706 bis 720 von 1248

Thema: Battlestar Galactica - Das Forenspiel

  1. #706
    Sharon "Athena" Agathon Avatar von Phoenixwiger
    Registriert seit
    21.05.10
    Beiträge
    1.077
    Um Euer Vertrauen wird gebeten, dass ich für die zukünftige Krisen vorsorglich 2 Politikkarten holen werde, damit ich nun 8 Karten in der Hand haben, um Euch in Krise beizustehen und auch tatkräftig unterzustützen.
    MfG
    Phoenixwiger

  2. #707
    Nicht-Kim Jong Un Avatar von Agamemnon
    Registriert seit
    12.11.10
    Ort
    Rossdorf
    Beiträge
    3.092
    Ich weis zwar, dass meine Hauptpunkte nur von meinem Wort abhängen, aber ich weis eben auch was ich weis.

    Galen, denk mal, unsere Rollen wären vertauscht. Ich bin mir 100% sicher, Zarek ist einer der Zylonen. Ich möchte nicht warten, bis er sich mitten unter uns enttarnt, sondern wenn, dann soll er es in der Brig tun.

    Adama, mein Vertrauen hast du für diese Aktion nicht!
    Du drückst dich um die Verantwortung.
    Storys:
    Die interaktive Story: beendet
    Die interaktive Story2: beendet

    Interaktiver Dungeoncrawl: Die Rückeroberung der Festung Knochensturz 30 Züge geschafft! Großes Update.

  3. #708
    Sharon "Athena" Agathon Avatar von Phoenixwiger
    Registriert seit
    21.05.10
    Beiträge
    1.077
    Das stimmt doch gar nicht.
    Ok, ich bin dafür, dass Zarek in Brig kommt, Aga soll als Präsident bleiben, Admiral hat gesprochen. Allerdings durch mein Nachteil kann ich Admiral Quartier nicht aktivieren. Ich werde daher Anweisung von oben auf InEx ausspielen, damit er Zarek in Brig schmeißen kann.
    MfG
    Phoenixwiger

  4. #709
    Schande! (wegen AdC) Avatar von Booky
    Registriert seit
    22.11.01
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    4.773
    Zitat Zitat von Phoenixwiger Beitrag anzeigen
    Das stimmt doch gar nicht.
    Ok, ich bin dafür, dass Zarek in Brig kommt, Aga soll als Präsident bleiben, Admiral hat gesprochen. Allerdings durch mein Nachteil kann ich Admiral Quartier nicht aktivieren. Ich werde daher Anweisung von oben auf InEx ausspielen, damit er Zarek in Brig schmeißen kann.
    Versuchst du damit deinen Hintern zu retten oder was?

    Das ist doch schon wieder zylonisch. Schnell auf nen anderen Zug aufspringen, um von sich selbst abzulenken.

    @all
    Ihr könnt mich gerne in die Brig werfen, bis ich versauere, aber damit kann ich euch in den Checks nicht mehr so gut helfen. Die vermeintlichen "Beweise" sind nichts als heißes Gebläse.

    Knallharte Fakten:
    Verantwortlichkeit für den völlig überflüssigen Verlust von Ressourcen:

    Gaius 1
    Zarek 0
    Zitat Zitat von Totila
    Ich gehe davon aus, dass der Homo Sapiens vor 20000 Jahren entschieden klarer gedacht hat, als viele Menschen, die heutzutage in der Zivilisation leben.

  5. #710
    phonetische Kriegsführung Avatar von Burundai
    Registriert seit
    21.08.11
    Beiträge
    4.718
    Zitat Zitat von Phoenixwiger Beitrag anzeigen
    Das stimmt doch gar nicht.
    Ok, ich bin dafür, dass Zarek in Brig kommt, Aga soll als Präsident bleiben, Admiral hat gesprochen. Allerdings durch mein Nachteil kann ich Admiral Quartier nicht aktivieren. Ich werde daher Anweisung von oben auf InEx ausspielen, damit er Zarek in Brig schmeißen kann.
    Bis hier und keinen Schritt weiter, Herr Admiral.
    Mit der Aussage entsteht
    1. Ein Wiederspruch zum 1. Satz und 2. Ein sichtbares "Fähnchen im Wind"

    Und Ich stimme sowahl Obertoaster Nr.1:
    Zitat Zitat von Agamemnon
    Adama, mein Vertrauen hast du für diese Aktion nicht!
    Du drückst dich um die Verantwortung.
    als auch Maschinenölfass Nr 2 zu:
    Zitat Zitat von Booky
    Das ist doch schon wieder zylonisch. Schnell auf nen anderen Zug aufspringen, um von sich selbst abzulenken.
    Lediglich bei den Knallharten Fakten müsste stehen:
    Gaius 1
    Zarek 0
    Adama: 1, 1er Sprung
    Aus dem weg, Admirale, wir sind selber stark genug! Emoticon: rede
    Zitat Zitat von Fischer
    Mit Verlaub, sie sind ein Zylon
    "Don’t count your boobies before they are hatched." (James Thurber)

    "There's one thing you can say about mankind/ there's nothing kind about man/ you can drive out nature with a pitchfork/ but it always comes roaring back again" (Tom Waits)

  6. #711
    Sharon "Athena" Agathon Avatar von Phoenixwiger
    Registriert seit
    21.05.10
    Beiträge
    1.077
    Ok, es hat kein Sinn mehr, dennoch möchte ich eine Nachricht hinterlassen, ob Ihr die Nachricht vertraut oder nicht. Das ist nicht mein Problem.

    Ein paar Fakten, die unverfälscht sind:
    • Bis zum Schläferphase war ich ein Mensch, da war das Zylonprogramm NICHT aktiv (das war die 1.Loyalitätskarte mit dem Mensch). Von wegen ich wäre Zylon @Burundai, Schäm Dich!
    • Ich habe stets gekümmert, dass man weit vorankommt (1. Distanz von 3, 2. Distanz von nur 1, aber dafür 2 Treibstoff gewonnen. Von wegen ich wäre gegen Euch.
    • Ab den Schläferphase habe ich mich eher stark zurückgehalten und nicht sabotiert, okok, ein Check war von mir sabotiert, aber nicht ausreichend.
    • Da habt Ihr nun Admiraltitel, werdet glücklich und sei gewarnt, es wird blutig und böse! Darauf geb ich mein Wort.
    • Hm Ihr müsst sehr gut überlegen, ob nur ein Zylon oder sogar 2 Zylonen gibt. *Hüstel*


    Damit verabschiede ich mich von Euch und möge die Bombe in mir explodieren *KAWUMM*.
    MfG
    Phoenixwiger

  7. #712
    der Gesegnete Avatar von Thalionrog
    Registriert seit
    18.04.07
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.880

    Runde 4.3 Durchführung

    Burundai legt die angeschaute Krisenkarte unter den Stapel.

    Phoenixwiger enttarnt sich als Zylon. Die Menschen verlieren dadurch 1 Moral.
    • Phoenixwiger wirft durch die Enttarnung vier Handkarten ab.
    • Phoenixwiger verliert den Admiralstitel. Neuer Admiral wird Slaan.
    • Phoenixwiger erwacht auf dem Wiederauferstehungsschiff.
    • Phoenixwiger erhält eine Superkrisenkarte.

  8. #713
    phonetische Kriegsführung Avatar von Burundai
    Registriert seit
    21.08.11
    Beiträge
    4.718
    So, damit Ist Thrace neuer Admiral. Das unser Admiral erst nach der Schläfer-Phase Zylon ist, hätte ich nicht gedacht
    "Don’t count your boobies before they are hatched." (James Thurber)

    "There's one thing you can say about mankind/ there's nothing kind about man/ you can drive out nature with a pitchfork/ but it always comes roaring back again" (Tom Waits)

  9. #714
    Sharon "Athena" Agathon Avatar von Phoenixwiger
    Registriert seit
    21.05.10
    Beiträge
    1.077
    Somit müsst Ihr anstrengen, was alles vor der Schläferphase passiert sein muss und alle Aussagen & Überlegungen gegen mich bis zum Schläferphase falsch waren.

    @Thalionrog: Moral müsste jetzt auf 7 stehen.
    MfG
    Phoenixwiger

  10. #715
    der Gesegnete Avatar von Thalionrog
    Registriert seit
    18.04.07
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.880

    Runde 4.4: Slaan

    Slaan zieht 2x Taktik, 2x Raumkampf und 1x Führerschaft.


    Die Situation:

    Bild



    Slaan ist am Zug.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  11. #716
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Leutz!

    Nach dem

    Zitat Zitat von Phoenixwiger Beitrag anzeigen
    Das stimmt doch gar nicht.
    Ok, ich bin dafür, dass Zarek in Brig kommt, Aga soll als Präsident bleiben, Admiral hat gesprochen. Allerdings durch mein Nachteil kann ich Admiral Quartier nicht aktivieren. Ich werde daher Anweisung von oben auf InEx ausspielen, damit er Zarek in Brig schmeißen kann.
    Post war ich mir sicher, dass er Zylon ist. Ich hatte dann nichts dazu geschrieben damit er sich in seinem Zug noch in Sicherheit wiegt und ich ihn dann in Ruhe in die Brigg sperren kann. Egal, den ersten haben wir damit schonmal . Jetzt die Frage: Wer ist der zweite. Aga und Buru sind für mich damit fast komplett aus dem Schneider, bleiben Zareck und der Chief.

    Gegen Zareck wird ja schon seit ewigkeiten Dampf gemacht, aber unser Chief verhält sich erschreckend leise, fast so wie unser geliebter ex-Admiral . Am liebsten würde ich ja beide wegsperren um sicher zu gehen Emoticon: polly
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  12. #717
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    @Thali: Würde gern mich hier erst mit den anderen beraten bevor ich meinen Zug mache wenn das ok ist.

    Würde in meinem Zug nen Befehl von oben auf Buru spielen damit sie ein paar mehr Karten bekommt und nen Scout losschicken. Gedanken?
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  13. #718
    der Gesegnete Avatar von Thalionrog
    Registriert seit
    18.04.07
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.880
    Ist in Ordnung. Ich warte dann einfach bis ich von dir eine PM bekomme.

  14. #719
    Schande! (wegen AdC) Avatar von Booky
    Registriert seit
    22.11.01
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    4.773
    Damit bin ich Verdächtiger Nr. 1. Ich hatte bei meinem 50% Scan Pech.

    Aber es dürfte mir schwer fallen, dagegen zu argumentieren. Ich bin kein Zylon. Dank unseres Ex-Admirals stehe ich aber nun unter Feuer.
    Zitat Zitat von Totila
    Ich gehe davon aus, dass der Homo Sapiens vor 20000 Jahren entschieden klarer gedacht hat, als viele Menschen, die heutzutage in der Zivilisation leben.

  15. #720
    Obersüchtler des *****s Avatar von InEx
    Registriert seit
    04.04.09
    Ort
    Nonkonformist
    Beiträge
    4.926
    Zitat Zitat von Slaan Beitrag anzeigen
    aber unser Chief verhält sich erschreckend leise, fast so wie unser geliebter ex-Admiral . Am liebsten würde ich ja beide wegsperren um sicher zu gehen Emoticon: polly
    Zitat Zitat von InEx Beitrag anzeigen
    So wie´s zurzeit aussieht, würd ich aber niemanden anderen zum Präsidenten wählen, außer mich natürlich. *g* Vertrauen tu ich keinem von euch, wer den Titel von euch also hat, ist dementsprechend wurscht. Und Agas verhalten fand ich bis jetzt noch nicht so zylonsich, dass ich das als Grund nehmen würd. Das Problem ist, dass wir davon ausgehen können, das einer der Zylonen sich wahrscheinlich innerhalb der nächsten Runde enttarnen wird. Denn ansonsten geht ihm die Zeit aus, da uns im Normalfall nur noch 3 Sprünge vom Sieg trennen. Es könnten auch noch 5 werden, falls wir aber bei den nächsten 2 Sprüngen immer die Distanz 1 zurücklegen würden, würd ich Adama in die brig werfen.

    Also stellt sich für uns Menschen jetzt die Frage: warten wir darauf, dass die Zylonen sich enttarnen, oder schmeißen wir auf gut Glück einen in die Brig, der sich halt "irgendwie verdächtig" gemacht hat. Ich würd davon abraten, die Chance einen Menschen zu erwischen ist ja doch höher. Denn wir haben ja bis jetzt nicht den geringsten wirklich nennbaren Hinweiß auf einen Zylonen bekommen. So schauts aus.
    Zitat Zitat von Jake the Dog
    It´s fine, it´s fine.. Everything´s fine!

Seite 48 von 84 ErsteErste ... 3844454647484950515258 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •