Weiter geht's
Preußen:
Du hast ja "festgelegt", dass es katholischen Reliunterricht in Preußen gibt. Wollen wir mit dem neuen König, der ja etwas zugänglicher zu sein scheint, da nochmal ins Gespräch kommen?
Der König möchte für den Dombau in Köln spenden (so deute ich jedenfalls seine verschnippelte Aktion). Wollen wir ihn auf seiner Reise irgendwie begleiten? Es wäre ein wundervoller Auftakt für die "Gegenreise". Das wäre wohl unser nächstes großes Projekt...
Militärseelsorge:
Die gibt es seit dem 4. Jh. Du hattest ja den entspr. wikilink mal raus gesucht. Wollen wir da generell eine Aktion starten? Für die Ritterkreuzler müssen wir da ohnehin früher oder später etwas machen.
heiliges Jahr:
Hier eher eine Verständnisfrage, wie gehen wir damit um? Allgemein ist die Jahreszahl ja gegeben, aber ob ein Hl. Jahr gefeiert wird, legt der Papst fest. Wenn ich das richtig verstanden habe, wird der Papst, der 1825 pusht, erst 1823 gewählt. Andererseits wird aber auf dem diesjährigen Oktoberfest schon dafür geworben
Kirchensteuer:
Wir haben seit 1803 eine schreckliche Besitz- und Einkommenssituation. Wir könnten versuchen über die Staaten das Ganze etwas aufzubessern. Die Frage ist, ob wir uns damit nicht abhängig machen![]()

Ich kann mich nicht erinnern, dass es für uns jemals die Möglichkeit gegeben hätte zu beichten... Wobei ich zugegebenermassen auch schon seit einem Weilchen keine reformierte Kirche mehr von innen gesehen habe. 

)

Von denen wird nur im begründeten Einzelfall mit allerhöchster Erlaubnis abgewichen. Die Begründung ist hier aber obsolet geworden
Wenn wir kaum Katholiken außerhalb von Geisa und dem Eichsfeld haben, kommen die einen nach Fulda, die anderen nach Hildesheim; der Rest wird Paderborn-Ost (Sitz in Magdeburg zugeschlagen). Ansonsten ein eigenes Bistum / Ap. Vikariat.
Da müssen wir ran!

Historisch sind wir da auch 
Reicht es nicht, dass ich da wohne?