Aus Langeweile benenne ich meine Provinzen in sizilianisches Italienisch um. Diese vielen Us.
Der nächste Slieder kommt nicht auf Freihandel, da ich noch zu viel Infamy habe, um vernünftig zu handeln. Stattdessen verbessere ich meine Forschung und Truppenmoral. Darauf kommt das wohl nützlichste Event, das ich mir zur Zeit erhoffen konnte: Wieder -2% Kosten auf alles.
Auch kann ich einen 5 Sterne-Berater gegen Inflation anheuern.
Der Orden macht Gebietsgewinne in Böhmen...
Während die Goldene Horde historisch vorgeht. Das ist zwar für das gefährliche Österreich förderlich, aber auch für Moskau.
Das war es schon, richtig wichtiges ist in der Runde nicht passiert.

.
.
. Das ist zwar für das gefährliche Österreich förderlich, aber auch für Moskau.

)hier werde ich nicht so gut unterstützten können, da ich einen Konflikt mit Spanien in jedem Fall umgehen möchte. Nichtsdestotrotz werde ich im Falle eines Krieges immer auf Seiten dieser Allinz kämpfen
.
, was ich alleine nie geschafft hätte.
). Ich habe da den Deutschen Orden im Verdacht Preussen und später Deutschland formen zu wollen (er argumentierte ausserdem damit, dass er Altmark noch für die Gründung Deutschlands brauche und dass 'Dänen dort nichts zu suchen haben').
). Wir werden diesen grossen Gefallen in Erinnerung behalten.
) südfranzösische Provinzen im Einflußgebiet Burgunds unter anderem wurde eine Kernprovinz von Burgund, Lyonnais, von der KI annektiert. Da Portugal als eigentlich menschlich geführtes Land unter Schutz stand, tolerierte dies das Imperium. In einem Vertrag zwischen Portugal und Burgund wurde vereinbart, dass Burgund die Provinzen Stück für Stück von Portugal zu je 360 Goldstücken erwerben wird. Was bei dieser Summe eine Weile dauerte. Lyonnais sollte als letzte Provinz erworben werden, da uns somit ein Kriegsgrund erhalten bliebe, falls "KI" zurückkehren würde und Portugal wieder übernehmen würde.
. Ansonsten gäbe es Krieg.