Mich würde interessieren in wiefern der Multiplayer verbessert/geändert wird?
So was in bezug auf:
- bessere MP-KI
- stabilere Verbindungen
Mich würde interessieren in wiefern der Multiplayer verbessert/geändert wird?
So was in bezug auf:
- bessere MP-KI
- stabilere Verbindungen
Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß warum.
Bei Microsoft sind sind Theorie und Praxis vereint: Nichts funktioniert und keiner weiß warum!
BloodBowl Liga - 4. Saison
BloodBowl Liga - 3. Saison
OTTD Story ("on break")
NOTA-Lan
Hätte auch noch ein paar Fragen (sorry falls es schon geschrieben wurde, aber hab es vor 4 Stunden gelesen und weiß nicht mehr alles)
-Werden alte Spielstände nach installation weiter spielbar sein (vorallem mit Blick auf MP, PBEM)?
-Wurde im Endzeitalter (Moderne aufwärts) etwas geändert? (Besseres Balancing der Einheiten, Bessere KI in der Moderne,...)
(Als Beispiel: Hatte ne mäßig bis saumäßige Startbedingung (schlechtes Gebiet und wenig Ausbreitungsmöglichkeiten) und war techmäßig dadurch und durch Angriffe der KI, die das bisher gegen mich echt gut lösten um mich schwach zu halten, hinterher.
Der Perser wars glaub, baute schließlich das Apollo Programm und ich dachte dies wärs dann wohl, jedoch dauerte dies ewig bis er überhaupt seine erste Komponente baute und die nächste dauerte wieder ewig,.... Nachdem er 4 Komponenten hatte kam ich bei den Tarnkappenbomber an und baute "schnell" 5-6 Stück und machte ihm den gar aus, obwohl er das 4-fache an Armee hatte und schließlich eroberte ich ihn bevor er seine letzte Komponente bauen konnte. Ich meine wäre der Perser konsequnter beim Bau gewesen, oder hätte er sich mal gescheite Einheiten gebaut, dann hätte dies nie passieren dürfen. Er hatte 14 Jäger und 2 Bomber und keine Tarnis.
Ab Moderne ist die KI meiner Meinung nach eine echte Gurke im Krieg, welcher seine gewählte Siegbedingung nur recht als schlecht durchzieht. Ich hoffe, dass durch neue Einheiten und durch eine bessere KI-Programmierung besser wird. Bis zum Ende des Industriezeitalters macht die KI dies viel besser wie ich finde. Zur Info, ich spreche hier von meinen Erfahrungen auf SG Unsterblich.
-Sind die neuen Zivilisationen auch ins MP integriert? (Hoffe doch mal stark, dass dies inzwischen Standard ist.
-Warum heißt das Add-On eigentlich Gods&Kings? Gods&Spys währe doch sinnvoller, da dies die zwei Neuerungen sind, auch wenns sich sch..ßeanhört. Oder hat es was spezielles mit den Kings auf sich?
So dies mal in kürze von mir...![]()
!!MULTIPLAYER!!
Welche Formen von Verbesserungen Eingang in den Multiplayer haben werden.
- Wird die Diplomatie im MP verbessert/sucht die KI auch mal den Kontakt
- Wird die allgemeine Stabilität verbessert
Edith : Ich seh gerade den post von Blackjoker
Also bei den 10 Fragen bitte nicht den Multiplayer vergessen !
Wird es eine Möglichkeit geben Einheiten zu stapeln z.B.: in Friedenszeiten, z.B.: durch Geländeverbesserung "Kaserne", sodass eine große Armee, welche nicht benötigt wird, nicht durchgehend alle freien Felder belegt.
Man braucht freie Felder um die richtigen Einheiten an die Front zu schaffen, was nicht immer möglich ist, da der Weg zur Front zugepflastert sein kann mit den falschen Einheiten, als ein Anwendungsbeispiel.
Story: Götterdämmerung: Persien erhebt sich | MP live streams | Amateurastronomie Blog
Zitat von William James Durant
Story: Götterdämmerung: Persien erhebt sich | MP live streams | Amateurastronomie Blog
Zitat von William James Durant
Klar wird das gehen, man kann doch jetzt beispielsweise immer noch alte Civ4-Vanilla-Spielstände starten (mit Civ4-Vanilla halt).
Ja, ich denke auch, dass die Frage eher irrelevant ist. Da hängt dann wohl eher damit zusammen, ob es für Vanilla dann z.B. einen Patch geben wird, um bestimmte KI-Verbesserungen vielleicht zu übertragen, soweit möglich.
Desweiteren finde ich auch MP-Fragen eher uninteressant, da es doch einen weiteren und wohl auch größeren MP-Patch geben soll. Ich fände die Fragen daher dann verschenkt. Aber vielleicht kann man sowas ja in einem "P.S." anbringen.
Sig sauer
In Beitrag #2 habe ich mal alle Fragen thematisch ein wenig sortiert. Einige der Fragen sind eigentlich schon mehr oder weniger bekannt. Mögliche Anmerkungen usw. werde ich dann morgen mal dazu schreiben.
Sig sauer