Zitat von
Rhonabwy
Gruesze an Italien
kleine Frage zwischendurch. Wie gedenkst du in Zukunft dich im Stiefel und darueber hinaus auszubreiten?
Eventuell koennen wir uns gegenseitig behilflich sein.
MfG
Rhonabwy
Saluti a Boemia!
Ich habe vor, ganz Süd- und Zentralitalien einzunehmen, zusätzlich noch ca. die Hälfte von Norditalien, die andere Hälfte gehört dann Österreich und Venedig. Außerdem wäre Südfrankreich nicht schlecht, danach kann ich mich dem gemäßigten Kolonisieren in Südafrika wenden.
Kooperation mit dir würde ich nicht ausschließen, allerdings sind unsere Länder sehr weit voneinander entfernt. Solltest du Ambitionen in Richtung Norden entwickeln, kann ich dir bei den Küstengebieten behilflich sein, allerdings sind dort ja bereits verschiedene Spieler vertreten.
Solltest du in Krieg mit Österreich gelangen, müsste ich Österreich helfen, da ich mit Österreich für mindestens die nächsten 50 Jahre ein Bündnis habe, weil es mich als Kaiser sonst mühelos am Aufbau hindern würde. Ein Seekrieg gegen andere Spieler wäre aber sicher was lustiges - nicht, dass ich allen den Krieg erklären möchte, aber meine Storyleser hungern nach Blut und Gemetzel

.